AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Können wir bitte die persönlichen "Psychoanalysen" sein lassen und uns mit dem Strangthema und nicht mit uns selbst beschäftigen!
Niemand hat etwas gegen gelegentliche Seitenhiebe, doch sollte das Thema des Fadens im Mittelpunkt stehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einfach melden! Ansich melde ich selten - bei ihm und seinen Unflätigkeiten bin ich allerdings sehr entspannt am "roten Knopf"!
Auch interessant. Viel hilft viel? Meldespam kann auch mal nach hinten losgehen. :-)
GB impft ab August Kinder mit AstraZeneca.
https://www.businessinsider.de/wisse...r-zu-impfen-a/
Zitat:
. Die britische Regierung plant, ab August Kinder zwischen 6 und 17 Jahren gegen das Coronavirus impfen zu lassen.
Als Grundlage nimmt die britische Regierung hierfür eine Studie in Zusammenarbeit mit dem Impfstoff-Hersteller AstraZeneca an 300 Probanden zwischen 6 und 17 Jahren, wie „The Telegraph“ berichtet.
Bei der aktuellen Impfrate im Vereinigten Königreich könnten somit bis zum Ende der Sommerferien die meisten schulpflichtigen Kinder geimpft sein.
Unglaublich, mit welcher kriminellen Energie die Eliten vorgehen. Corona findet in dieser Altersklasse praktisch nicht statt. Da die Impfung auch nicht zu steriler Immunität führt, werden hier Kinder völlig unnötig dem Risiko von Impfschäden bis hin zum Tod ausgesetzt. Ich hoffe, die Verantwortlichen dafür, werden brutalstmöglich bestraft.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und es gibt so viele davon.
Ja , die 60er Jahrgänge sind zäh !
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Naja, ich bin nur 10 Jahre jünger. Und die Schluckimpfung war doch ganz süß.
Die ja , aber die Pockenimpfung war gräusslich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die ja , aber die Pockenimpfung war gräusslich !
An die kann ich mich gar nicht erinnern, obwohl ich die klassischen Pockennarben auf dem Oberarm habe. Ist mir wohl als Kleinkind widerfahren.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=GSxk5DCjKTM
Warum reist Söder so viel, wo er doch Reiseverzicht fordert? Oder: Mallorca, Mallorca, Mallorca.
162.314 Aufrufe
•Premiere vor 22 Stunden.
21.112
117
Teilen
Speichern
Boris Reitschuster
205.000 Abonnenten
Unser Maasmännchen treibt sich gerade in Libyen rum !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Rassismusvorwurf: Nürnberger Stadtrat wehrt sich nach Äußerungen über Migranten
Weil in Quartieren mit einem hohen Ausländeranteil sich mehr Menschen als anderswo angesteckt haben, äußerte Dörfler gegenüber dem Donaukurier, integrationsunwillige Zuwanderer würden sich offensichtlich weniger an die Corona-Regeln halten. Das Nürnberger Bündnis Nazistopp leitete aus der Notiz "schon wieder rechtspopulistische und rassistische Untertöne bei den Freien Wählern" ab.
https://www.nordbayern.de/region/nue...ten-1.10946723
---
Tja; Ideologen und Realitäten...das passte selten zusammen!:)
Zitat:
Zitat von
Großmoff
An die kann ich mich gar nicht erinnern, obwohl ich die klassischen Pockennarben auf dem Oberarm habe. Ist mir wohl als Kleinkind widerfahren.
Ich habe sie gekriegt als ich noch nicht zur Schule ging , meine Mutter hatte mich auf dem Arm , da muss ich so drei oder vier Jahre alt gewesen sein !
Zitat:
Zitat von
marion
bei uns stand die Tage folgendes in der Zeitung: bei 138.000 Schülertests gab es nur 168 Positivtests, von 25.400 Lehrertests waren 34 positiv = nicht gleich krank + ITS + Krematorium in Meißen :beten:. Anscheinend haben wir hier die falschen Tests geliefert bekommen :D
Was ist an dieser Meldung verdächtig? Es wurden also 0,1 bis 0,2 % positiv getestet. Das ist deutlich besser als in Gesamtdeutschland. Es wurden bisher insgesamt ca. 2,7 Millionen Menschen positiv getestet, also ca. 3,5% der Gesamtbevölkerung. Wie viele TESTS es insgesamt gab ist nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass die Zahl der Tests nicht linear entwickelt wurde sondern exponentiell.