AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
tosh
Was hat das jetzt mit dem Strang-Thema zu tun?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das widerspricht auch der Bertelsmann-Studie vom letzten Dezember.
Demnach ist das Staatsdefizit jedes Ausländers bei 79.000 Euro, bei Deutschen nur 3.000 Euro.
Man muss nämlich auch die indirekten Kosten durch Inanspruchnahme der Infrastruktur einkalkulieren, die nicht von denen aufgebaut wurde.
Rechnerisch trägt jeder Deutsche zum langfristigen Staatsdefizit 3.100 Euro bis zum Lebensende bei, jeder Ausländer aufgrund der im Vergleich zu den Deutschen schlechteren Integration am Arbeitsmarkt sogar 79.100 Euro.
https://www.bertelsmann-stiftung.de/...n-zuwanderung/
Man kann also sagen: Jeder Ausländer (Stand 2012) war schon 26 mal so teuer wie ein Deutscher.
p.s.
Diese Passage findet man in der mit hochtrabender Einleitung versehenen Studie natürlich ganz weit unten. Die Journalisten haben nur den Einleitungstext verwendet, dass bei erfolgreicher Integration ein positiver Saldo nur in den Sozialsystemen (nicht beim Gesamtsaldo) zustandekommt. Prof. Sinn hat auch darauf hingewiesen.
---
Auf so eine Statistik habe ich nur gewartet. Ich habe schon immer geahnt, dass eigene Kinder für eine Volkswirtschaft viele tausend Mal billiger sind als Importware. Einen absterbenden Baum rettet man schließlich auch nicht mit drangekleisterten Spanplatten.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Vor allem geht das nicht mehr lange gut . Immer mehr Menschen verlieren wegen der Zudringlinge ihre Arbeit und können nu zu sehen , wie sie über die Runden kommen und ihre Familien durchbringen , während es den RaFFflutschies Vorn und Hinten rein geschoben wird . Der Druck im Kessel wird noch weiter zunehmen und sich explosionsartig entladen .
Wer es nicht glaub , öffne bitte einen noch unter Druck stehenden Schnellkochtopf . Viel Vergnügen .:versteckt:
Ja das ist absolut unhaltbar. Das eigene Volk wird hintenangestellt. Das ist meiner Ansicht nach gewollt. Der Streß soll zunehmen. Bei jedem Einzelnen. Das ist wohl die Krise die Schäuble in der NYT meinte?
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ja das ist absolut unhaltbar. Das eigene Volk wird hintenangestellt. Das ist meiner Ansicht nach gewollt. Der Streß soll zunehmen. Bei jedem Einzelnen. Das ist wohl die Krise die Schäuble in der NYT meinte?
Die Impfstoffe für Babys und Kleinkinder werden knapp bzw. sind nicht mehr verfügbar. Jetzt geht es an unsere Kinder.
Der Hammer! Ich hatte in einem anderen Forum eine Liste in meinen Lesezeichen abgespeichert, die sich nannte: "Brände in Asylbewerberheimen und Moscheen".
Aus dieser Liste ging ganz klar ersichtlich hervor , daß ungleich mehr Asylbewerber ihre Buden selbst abfackeln.
Der mutige User aus dem linkslastigen Forum wurde gesperrt - sein Beitrag gelöscht und an die Liste (Web-Präsenz) komme ich auch nicht mehr heran. Kurz nach seiner Sperre zeigte die Webpräsenz mit der brisanten(!!!) Liste: Server Error.
Leute - Willkommen in Nordkorea!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schrift sehr klein.
Bildschirmansicht mit <Strg> <+> vergrößern. Der eingebettete Text "wächst" dann mit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Impfstoffe für Babys und Kleinkinder werden knapp bzw. sind nicht mehr verfügbar. Jetzt geht es an unsere Kinder.
Es ist so krass was hier abgeht! Ich könnte vor Wut in meine Auslegeware beißen!
Steuerzahlungen, Krankenkassenbeiträge, Rentenbeiträge und und und ...werden national eingenommen/bezahlt.
Aber verschleudert wird es International! Bei jedem einigermaßen intelligenten Menschen müßte es doch schon längst auf allen Leitungen klingeln. Ein Unding und das alles um das Volk immer weiter runter zu drücken.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Bildschirmansicht mit <Strg> <+> vergrößern. Der eingebettete Text "wächst" dann mit.
Aha, das geht bis 175 %.
Die Seite kann ich auch am Browser auf 400 % erhöhen.
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Es ist so krass was hier abgeht! Ich könnte vor Wut in meine Auslegeware beißen!
Steuerzahlungen, Krankenkassenbeiträge, Rentenbeiträge und und und ...werden national eingenommen/bezahlt.
Aber verschleudert wird es International! Bei jedem einigermaßen intelligenten Menschen müßte es doch schon längst auf allen Leitungen klingeln. Ein Unding und das alles um das Volk immer weiter runter zu drücken.
Dies ist die letzte große Frage unserer Zeit. Was ist nur mit diesem Volk hier los?
Zitat:
Zitat von
hjfampa
Pressemitteilung von PRO DEUTSCHLAND :
Innenminister de Maizière hat sich selbst und der Bundesregierung mit seinem aktuellen Vorstoß zum Umgang mit Kriegsflüchtlingen aus Syrien keinen Gefallen getan. Denn der Hinweis auf den vom Westen mitverschuldeten Krieg in Syrien bildet derzeit das moralische Pfund, mit dem die Befürworter einer unbegrenzten Zuwanderung von Ausländern nach Deutschland – von Claudia Roth bis Angela Merkel – wuchern können. Folge: De Maizière wurde von den Massenmedien in der Luft zerrissen und mußte zurückrudern.
Andere Argumente würden weiter reichen:
Das Asylrecht ist ein individuelles Recht politisch oder religiös verfolgter Menschen auf Aufnahme in Deutschland. Die asylbegehrenden Menschen stehen grundsätzlich in der Pflicht, ihre Verfolgungssituation nachzuweisen. Wer aus einem „sicheren Drittstaat“ nach Deutschland einreist, hat bei uns keinen Asylanspruch.
Da Deutschland von sicheren Drittstaaten umgeben ist und die Asylbewerber weder per Flugzeug, noch über die Nordseeküste einreisen, wären die deutschen Behörden prinzipiell berechtigt, die Asylbewerber an der Grenze zurückzuweisen. Wenn es denn eine Grenze gäbe.
Und da liegt der Hund begraben: Solange die Bundesrepublik Deutschland keine sichere Außengrenze hat, an der Einreisende kontrolliert werden, ist alles Gerede der Politiker über Maßnahmen zur Begrenzung der Zuwanderung nichts als Rhetorik. Solange jedermann jederzeit unerkannt über die „grüne Grenze“ nach Deutschland kommen kann, wird der Zustrom der Armutsmigranten nicht abreißen. Hunderttausende Menschen kommen nach Deutschland mit falschen Erwartungen, weil der Politikbetrieb versagt.
Die Aufgabe der Bundesregierung ist in diesen Tagen mit einem einzigen Satz zu beschreiben: Schafft endlich wieder eine sichere deutsche Außengrenze!