AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich! Und Deutschland nach dem Zusammenbruch durch die erfundene Pandemie wieder aufbauen werden. Ganz alleine. Wie damals die Türken.
Kein Wiederaufbauleugner... Klasse.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das heißt jetzt aber nicht Gottkaiserin, sondern "die Große Vorsitzende" (vielleicht auch geliebte Vorsitzende) und bald werden wir sie vor den zahlreichen noch zu errichtenden Denkmälern andächtig anbeten dürfen. Und wer da nicht mit macht, bekommt Besuch von der verbeamteten Antifa.
Ahh, deswegen werden jetzt alle vorhandenen Denkmäler geschleift. Naja, eine GUSL* wird sie nie werden.
Ich inde aber, daß Große Vorsitzende schon zu schwach ist. Gott muß mindesten drin sein. Verehrte, weise und geliebte natürlich auch
*GUSL: Große Unparteiische und sehr lockerer
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kein Wiederaufbauleugner... Klasse.
Natürlich nicht. Wer könnte leugnen, zumal in meiner Generation, daß die Türken, erstmalig eingeführt anfangs der 60er, in ein völlig zerbombtes Land in Lethargie kamen? Und dann in die Hände gespuckt haben und ganz alleine alles wieder aufgebaut haben und nebenbei noch die faulen Deutschen gefüttert haben?
Ich war dabei!
Genau so gut könnte man auch leugnen, daß Corona 3/4 der Deutschen dahingerafft hat
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich nicht. Wer könnte leugnen, zumal in meiner Generation, daß die Türken, erstmalig eingeführt anfangs der 60er, in ein völlig zerbombtes Land in Lethargie kamen? Und dann in die Hände gespuckt haben und ganz alleine alles wieder aufgebaut haben und nebenbei noch die faulen Deutschen gefüttert haben?
Ich war dabei!
Genau so gut könnte man auch leugnen, daß Corona 3/4 der Deutschen dahingerafft hat
Genau so soll es in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau so soll es in die Geschichte eingehen.
Ist es doch
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Döner und Frischware. Den erzähle ich morgen auf der Baustelle. Nur diese beiden Worte :haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
BILD verweigert mir den Zugriff auf die Dönerinformation.
Könnt ihr blöden Bild-online Leser nicht mal nur Verweise und Beweise einfügen, die auch ich aufrufen kann??
England: Übersterblichkeit Mitte März bis Mai: 60 000 - 70 000 Personen. Bis zu 30% höhere Sterberate bei 15-64-Jährigen.
Siehe: Anzahl Standardabweichungen von der statistisch erwarteten Sterblichkeit (Z-Score) in der Altersgruppe 15-64 Jahre, saisonbereinigt.
https://www.nzz.ch/international/war...ben-ld.1558429
Auch in Spanien müssen deutlich mehr Menschen an Covid19 verstorben sein als amtlich gemeldet.
https://euromomo.eu/graphs-and-maps/
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine Wirtschaft die auf gesunden Beinen steht, würde das locker wegstecken. Aber wer auf Pump seinen scheinbaren Wohlstand finanziert, wird dumm gucken. Ich behaupte jetzt einfach mal dass Spanien, Italien etc. besser rauskommen als wir. Deren Gesamtwirtschaft ist irgendwie anders ausgelegt als bei uns.
Die Deppen exportieren Waren, mit Export Krediten, Hermes Garantien, was nie gezahlt wird, wie die Billiarden der faulen KfW Kredite. Alles auf LUft gebaut
Zitat:
Zitat von
Panther
England: Übersterblichkeit Mitte März bis Mai: 60 000 - 70 000 Personen. Bis zu 30% höhere Sterberate bei 15-64-Jährigen.
Siehe: Anzahl Standardabweichungen von der statistisch erwarteten Sterblichkeit (Z-Score) in der Altersgruppe 15-64 Jahre, saisonbereinigt.
https://www.nzz.ch/international/war...ben-ld.1558429
Auch in Spanien müssen deutlich mehr Menschen an Covid19 verstorben sein als amtlich gemeldet.
https://euromomo.eu/graphs-and-maps/
Genosse Panther, sieh es positiv, alles gut für´s Klima
Im übrigen: Du bist uns noch die Horrorzahlen nach dem HuldigungsWE für den scharzen Schwerkriminellen schuldig