AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Krisenfall kann die sogar ausgesetzt werden.
Ich traue dem Schweinesystem alles Schlechte zu. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn außer Kasners Einheitsparteienblock niemand sonst zur BTW zugelassen wird.
Wir werden außerdem bald (20/21) erleben, dass die AfD vor ihrem Verbot steht, die Begründung wird man schon liefern. Man hat nicht grundlos Maaßen durch die Marionette
Haldenwang ersetzt, Maaßens Äußerungen nach Chemnitz waren ein willkommener Vorwand dafür.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Normalerweise bin ich ja kein Fan davon, aber in dem speziellen Falle fände ich es angebracht: Schon mal über einen gelben Urlaubsschein nachgedacht?
Für wen? Ich fände es nicht schlecht, wenn die überführten Denunzianten davon Gebrauch machen müssten. Wer sich dafür hergibt, hat Prügel und Ächtung verdient.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich warte immer noch auf die erste Welle
Zitat:
Merkel: “Wir leben immer noch am Anfang der Pandemie, aber haben mehr Kontrolle”
https://www.rnd.de/politik/merkel-ub...Q2ADSLWT4.html
Gib der Sache noch etwas mehr Zeit... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Für wen? Ich fände es nicht schlecht, wenn die überführten Denunzianten davon Gebrauch machen müssten. Wer sich dafür hergibt, hat Prügel und Ächtung verdient.
Das wäre die gerechte Lösung. Und weil sie gerecht wäre, ist sie in Dummschland leider nicht machbar. Bei Gewalttaten gegen Mitarbeiter muss der Betriebsrat zustimmen. Und Betriebsräte würden nur bei der Disziplinierung aufmüpfiger "Nazis" zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Außer, sie kommen aus Gütersloh
Gütersloh macht Merkel froh
und den Söder ebenso..,.
Wenn das stimmt, wird die Geschichte unendlich ...
Zitat:
Antikörper im Blut unbeständig
Forscher aus China warnen: Viele Covid-19-Genesene sind nur drei Monate immun
Forscher waren sich bisher weitgehend sicher, dass einmal Infizierte und wieder Genesene für längere Zeit immun sind gegen Sars-CoV-2. Eine Studie aus China stellt das infrage und hält Immunitätsausweise für „sinnlos“.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._12128019.html
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In den letzten beiden Sommerlöchern gabs bei bild.de immer eine Story über immer aggressiver auftretende Bienen. Auf dem Titelbild war eine Biene in Nahaufnahme und einem zugegebenermapen furchteinflößenden bösen Blick zu sehen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Natürlich wird die Geschichte unendlich. Die kleinen Scheißerchen werden immer weiter mutieren, dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit* immer harmloser werden und wir werden damit leben. Wie wir mit vielen, vielen anderen Viren leben. Das ganze Geseier von wegen "Austrocknung" oder Impfung ist ein Haufen Bullenscheiße und dient nur noch der Aufrechterhaltung der "Maßnahmen". Das Ding hat sich auf der ganzen Welt verbreitet, das verschwindet sowieso nie wieder. Man könnte natürlich den schwachsinnigen "Lockdown" auf ewig weiterführen, wie es so einige feucht erträumen. Bringt nur nichts.
* Aus den stetig sinkenden Sterberaten könnte man übrigens schon jetzt vermuten, dass das der Fall ist. Da spielen aber auch noch andere Aspekte mit rein: Risikogruppe ist zum Teil schon verstorben, Behandlungsmethoden wurden verbessert usw. Würde man jetzt noch redlich zählen, sprich nicht jeden, bei dem der Test positiv war, sofort und ungeprüft als Corona-Toten ausweisen, könnte man das womöglich auch schon statistisch bewerten.
Zitat:
Zitat von
solg
In den letzten beiden Sommerlöchern gabs bei bild.de immer eine Story über immer aggressiver auftretende Bienen. Auf dem Titelbild war eine Biene in Nahaufnahme und einem zugegebenermapen furchteinflößenden bösen Blick zu sehen.
Du Spielverderber, Verschwörungstheoretiker, Leugner, Querulant ... mögen die "Bienen" einen großen um dich machen.
"Migranten von „Sea-Watch 3“ positiv auf Coronavirus getestet"
Schiffe der deutschen Schatzsuchenden-Fangflotte liefern Carola-Infizierte in Italien ab. Das wird teuer werden für Buntland.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._11991715.html