-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das so? Falls ja, Glückwunsch an das ukrainische Spezialkommando!
Dein Spezialkommando war ein ukrainischer Einzeltäter, der sich bei dem Attentat mit einer Handgranate auf den Vizebürgermeister von Mariupol gleich selbst mit ins Jenseits befördert hat.
@Panther hatte dazu ein Video verlinkt.
Aber, es freut mich, dass du Terror gegenüber Zivilisten geil findest. Der „schwule Russe“ war Major a.D. und somit eine Zivilperson. Aber das hat euch Friedenskrieger ja schon bei den toten Kindern im Donbass nicht gejuckt.
Ebensogut könnte auch ein Serbe oder Kosovare hier mal nen deutschen „Kriegsverbrecher“ wegbomben. In deiner BRD haben so einige Ex-UCK-Größen die Deutsche Staatsbürgerschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich bin der, der dich daran erinnert, dass du hier 24h am Tag dein Putin-Fetisch pflegst, obwohl du im gleichen Takt äußerst wie kacke dieses Forum doch ist.
Dieses Forum ist nicht grundsätzlich Kacke, sonst wäre ich längst wieder weg. Allerdings langweilen mich seitenlange gegenseitige z. T. übelste Beschimpfungen ohne jeden Bezug zum Thema oder völlig wirre Behauptungen ohne jeden Bezug zur Realität, wie sie hier nicht gerade selten zu lesen sind. Auch deine ständigen Belehrungen, ebenso Vorwürfe wie angebliche "Strangzersetzung" gegenüber unliebsamen Usern nerven. Früher zog so etwas schnell Sperrungen nach sich. Diesen Zeiten trauerst du offensichtlich nach.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Farbe hat denn die Fahne, die du schon jetzt so ganz „präventiv“ aus dem Fenster hängst: Ist sie weiß oder ist sie rot mit Hammer und Sichel?
Blödsinn....
Zwei Fahnen sind angesagt "weiß" und "weiß-blau-rot"......:appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Welche Farbe hat denn die Fahne, die du schon jetzt so ganz „präventiv“ aus dem Fenster hängst: Ist sie weiß oder ist sie rot mit Hammer und Sichel?
Weder noch! Ich wohne nicht weit weg vom russischen Konsulat. Dort werde ich Asyl beantragen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Rüstungsetat der NATO umfasst nicht die Unterstützungsleistungen der Ukraine. Dann müssten man noch die 267 Milliarden Euro dazurechnen.
gerade die Ampel wurde doch dabei erwischt, wie sie Hilfen für die U zum normalen Etat gerechnet hat
insgesamt/real hinken deine hauruck Rechnungen sowieso, was zB. Russland offiziell mitteilt ist sehr fraglich
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten morgen, in den bulldogg bin ich regelrecht schockverliebt, ebenso in sein geiles blinkergepiepse. :dg:
:dg::gib5:
Noch eine Frau die den Bulldog klasse findet, herrlich !
Schönen Freitag wünsche ich !
-
Zitat:
Zitat von
konrad
Ich war schon immer ein großer Freund des Morgenthau-Plans.
Wäre selbiger damals durchgesetzt worden, dann hätte die BRD heute keine Gelegenheit dazu.
Das perverse Bündnis mit der verbrecherischen NATO hätte es nie gegeben, Bundeswehr und Aufrüstung hätte es nie gegeben, Rheinmetall und andere Kriegsgewinnler hätte es nie gegeben und ... und ... und ...
Gegen die Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat ohne militärisches Potential gibt es doch nicht wirklich etwas einzuwenden.
Der Kapitalist Roosevelt war aber dagegen, er wollte stattdesssen hier einen Satellitenstaat der USA schaffen.
Wenn Deutschland nicht in den ersten und zweiten Weltkrieg verwickelt worden wäre und schon Anfang des 20. Jahrhunderts die europäische Einigung mit friedlichen Mitteln vorangebracht hätte, sähe die Welt deutlich besser aus als die Situation die wir gerade vorfinden. Ein halbes Jahrhundert vorher europäische Einigung als in unserer Zeitlinie - und es hätte die Welt technologisch und spirituell extrem weit vorangebracht.
Aber so sind wir jetzt ca. ein Jahrhundert zurückgeworfen hinter dem Stand wo wir eigentlich sein sollten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist das so? Falls ja, Glückwunsch an das ukrainische Spezialkommando!
Du bist das Sprachrohr des ukrainischen Faschismus und Terrorismus, der gerade wieder einen Zivilisten ermordet hat. Und der hat eine lange Blutspur.
Da sind die hunderten Ertrunkenen, Erfrorenen und Erschossenen an der Westgrenze des ukrainischen Freiluft-KZ noch gar nicht reingerechnet.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sind ja auch tolle Geräte. Gestern war hier in der Nähe Oldtimertreffen. Was für wunderschöne Autos. Von der riesige Amiheckflosse bis zum Trabant 500 alles dabei.
Wir warten darauf das in der Festung Grauer Ort mal wieder ein Ami-oder Oldtimertreffen ist !
Nicht nur das man tolle Gefährte sieht , nein man kann auch gleichzeitig die Festung besichtigen !
Macht immer Spaß , man entdeckt , obwohl schon oft dort gewesen immer wieder etwas neues !
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Dieser Beitrag hätte aus einer Feder eines Menschen der damals in einem bestimmten Fernsehprogramm auftrat….wie hieß der bloß….war einer, der vorher im Westen nichts geworden ist……
Ist doch immer wieder nett, wenn Trolle aus ihren Löchern kriechen um Forenten anzukotzen statt auf Beiträge einzugehen… :)
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
Geht ihr erstmal eure europäischen Werte sortieren. Zwischen Melonis Faschistenflirten, deutschen Panzerlieferungen an Kindermörder und schwedischen Koranverbrennungen. Also verbrennt eure Träume von der europäischen Souveränität. Die Türken haben Imperien aufgebaut und zertrümmert, während eure Vorfahren noch mit Mistgabeln kämpften. Das kommt wieder, wenn ihr ohne USA und Türkei eine Armee aufstellt (das schafft ihr sowieso nicht), ihr Griechenland nicht alle 5 Jahre retten müsst, oder wenn Deutschland mal eine Pipeline ohne Sabotage baut.
Ihr hattet es noch nicht einmal geschafft, Wien zu erobern und euer „Großer“, Süleyman I., hat eine blamable „Leistung“ gegen die Handvoll Johanniter auf Rhodos abgegeben - von Lepanto ganz zu schweigen…
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Du vergisst, warum die Amis keine Kohle mehr für sowas haben. Die Zinszahlungen. Und jetzt rollen die Billionenkredite mit dem gleichen Effekt. Zeitlich verzögert.
Geld haben sie mehr als genug, können sie auch jederzeit in jeder beliebigen Menge produzieren. Was fehlt, ist alles andere: Rohstoffe, Transportmittel, Industrieanlagen, Ingenieure, Techniker, Fabrikarbeiter. Die schweren Kriegswaffen der NATO sind hochkomplexe Industrieprodukte mit mehr als 10000, teils sogar mehr als 100000 Bauteilen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn Deutschland nicht in den ersten und zweiten Weltkrieg verwickelt worden wäre und schon Anfang des 20. Jahrhunderts die europäische Einigung mit friedlichen Mitteln vorangebracht hätte, sähe die Welt deutlich besser aus als die Situation die wir gerade vorfinden. Ein halbes Jahrhundert vorher europäische Einigung - und es hätte die Welt technologisch und spirituell extrem weit vorangebracht.
Die heftige Industrialisierung und die Reichsgründung führten zu einer besonderen Stellung des jungen Deutschen Reiches in der Welt ,-
leider führte dies auch zu Bündnisverträgen , die den 1. WK und auch den 2 . WK auslösten -
eine politische Neutralität von Anfang an - und Deutschland stünde heute da wie die Schweiz ,- bzw- noch besser---
-
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
gerade die Ampel wurde doch dabei erwischt, wie sie Hilfen für die U zum normalen Etat gerechnet hat
insgesamt/real hinken deine hauruck Rechnungen sowieso, was zB. Russland offiziell mitteilt ist sehr fraglich
Ja; "Glaubnix" .... ich muss dir hier nichts beweisen. Die Zahlen kannst du beim Stockholm International Peace Research Institute selbst recherchieren.
https://www.sipri.org
-
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Wer macht dieses…aber mancher kann seine alte Denke nicht kaschieren……war ja früher auch so, gelle.
Warum versuchst du es nicht noch einmal, wenn du wieder klar genug im Kopf bist, um vernünftig zu schreiben?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, wie der Parlamentarismus in einer repräsentativen Demokratie funktioniert?
Ja , weiß ich , ganz simpel !
Du gibts mir das und ich gebe dir das !
Zustimmung gegen Zustimmung , immer wieder ein billiger Kuhhandel !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Rüstungsetat der NATO umfasst nicht die Unterstützungsleistungen der Ukraine. Dann müssten man noch die 267 Milliarden Euro dazurechnen.
Und da die russische Volkswirtschaft inzwischen komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt wurde, hat der gesamte russische Haushaltsetat als „russische Kriegsausgaben“ zu gelten…
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei euch Randale !
Hier war um 22 Uhr Schicht gestern abend , alles ruhig , im Gegensatz zu den Vorjahren !
Keine Polizei , kein Rettungswagen !
Nach dem da letztes Jahr einer in der Oste unterging im besoffenen Kopp gabs wohl neue Auflagen !
22 Uhr Feierabend !
Hier gings gestern bis nach 2 Uhr. Polizei musste auch anrücken. Wohngebietsbeschallung so laut, dass selbst Püppi aufgewacht ist. Die pennt üblicherweise wie ein Stein.
Am Zaun rumgezerrt, den Briefkasten berotzt und demoliert, kaputte Flaschen aufm Grundstück, Schlägerei….volles Spastenprogramm halt.
Es hatte gute Gründe die Schicht abzublasen und besser hier zu Hause zu bleiben. Die haben schon versucht unsere Gartenmöbel zu klauen.
Heute früh hab ich in der Personalabteilung angerufen. „Kein Ding. Du hast massenhaft Stunden „FZB.“
FZB? Das ist ein Zeitkonto, welches in Stunden oder Geld abgegolten werden kann. Ich bin jetzt gute 10 Jahre dabei. Das Konto ist prall. Geld muss nicht. Ich nehme Freizeit.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dein Spezialkommando war ein ukrainischer Einzeltäter, der sich bei dem Attentat mit einer Handgranate auf den Vizebürgermeister von Mariupol gleich selbst mit ins Jenseits befördert hat.
@Panther hatte dazu ein Video verlinkt.
Aber, es freut mich, dass du Terror gegenüber Zivilisten geil findest. Der „schwule Russe“ war Major a.D. und somit eine Zivilperson. Aber das hat euch Friedenskrieger ja schon bei den toten Kindern im Donbass nicht gejuckt.
Ebensogut könnte auch ein Serbe oder Kosovare hier mal nen deutschen „Kriegsverbrecher“ wegbomben. In deiner BRD haben so einige Ex-UCK-Größen die Deutsche Staatsbürgerschaft.
Aha. So schützt ihr also eure Kriegsverbrecher: Man macht sie flugs zu Zivilisten und schon entgehen sie ihrer gerechten Strafe.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und da die russische Volkswirtschaft inzwischen komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt wurde, hat der gesamte russische Haushaltsetat als „russische Kriegsausgaben“ zu gelten…
.
.. @ amendment .. Und da die deutsche Volkswirtschaft inzwischen komplett auf Kriegswirtschaft umgestellt wird , hat der gesamte deutsche Haushaltsetat als „deutsche Kriegsausgaben“ zu gelten… :D
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Blödsinn....
Zwei Fahnen sind angesagt "weiß" und "weiß-blau-rot"......:appl:
Der Pritschenwagen ist schon unterwegs; mit viel Glück hörst du noch die Nagelstiefel beim Absitzen jener Männer, die das ganze Haus durchkämen…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier gings gestern bis nach 2 Uhr. Polizei musste auch anrücken. Wohngebietsbeschallung so laut, dass selbst Püppi aufgewacht ist. Die pennt üblicherweise wie ein Stein.
Am Zaun rumgezerrt, den Briefkasten berotzt und demoliert, kaputte Flaschen aufm Grundstück, Schlägerei….volles Spastenprogramm halt.
Es hatte gute Gründe die Schicht abzublasen und besser hier zu Hause zu bleiben. Die haben schon versucht unsere Gartenmöbel zu klauen.
Heute früh hab ich in der Personalabteilung angerufen. „Kein Ding. Du hast massenhaft Stunden „FZB.“
FZB? Das ist ein Zeitkonto, welches in Stunden oder Geld abgegolten werden kann. Ich bin jetzt gute 10 Jahre dabei. Das Konto ist prall. Geld muss nicht. Ich nehme Freizeit.
Wie du es beschreibts war es in den Vorjahren auch hier bei uns , da musste man so manchen auch aus unserer Hecke ziehen !
Blumenkübel verschwunden , Straßenschilder abmontiert , in den Garten gepisst und geschissen , zum Kotzen !
Aber gestern ,als wenn gar kein Vatertag wäre , die Musik nur leise , kein Gegröhle und ab 22 Uhr keine Musik mehr , alles ruhig !
Mein Mann hat auch so ein Zeitkonto , auch er nimmt lieber Freizeit als Geld !
Und heute hat er eh frei !
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Weder noch! Ich wohne nicht weit weg vom russischen Konsulat. Dort werde ich Asyl beantragen.
Zusammen mit deiner Frau solltest du das jetzt schon tun… die regelt das.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir warten darauf das in der Festung Grauer Ort mal wieder ein Ami-oder Oldtimertreffen ist !
Nicht nur das man tolle Gefährte sieht , nein man kann auch gleichzeitig die Festung besichtigen !
Macht immer Spaß , man entdeckt , obwohl schon oft dort gewesen immer wieder etwas neues !
So geht mir das mit dem Branitzer Park in Cottbus. Schon als kleiner Junge war ich oft dort. Kannte eigentlich jede Ecke. Haha, noch jetzt finde ich da interessante Dinge, die mir nie aufgefallen sind. Der olle Pückler war ein Genie.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist das Sprachrohr des ukrainischen Faschismus und Terrorismus, der gerade wieder einen Zivilisten ermordet hat. Und der hat eine lange Blutspur.
Da sind die hunderten Ertrunkenen, Erfrorenen und Erschossenen an der Westgrenze des ukrainischen Freiluft-KZ noch gar nicht reingerechnet.
Es reicht mir, wenn ich für euch das „Maschinengewehr Gottes“ bin…
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So geht mir das mit dem Branitzer Park in Cottbus. Schon als kleiner Junge war ich oft dort. Kannte eigentlich jede Ecke. Haha, noch jetzt finde ich da interessante Dinge, die mir nie aufgefallen sind. Der olle Pückler war ein Genie.
Man entdeckt immer neues , man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. So schützt ihr also eure Kriegsverbrecher: Man macht sie flugs zu Zivilisten und schon entgehen sie ihrer gerechten Strafe.
Bist du nicht auch Zivilist?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die heftige Industrialisierung und die Reichsgründung führten zu einer besonderen Stellung des jungen Deutschen Reiches in der Welt ,-
leider führte dies auch zu Bündnisverträgen , die den 1. WK und auch den 2 . WK auslösten -
eine politische Neutralität von Anfang an - und Deutschland stünde heute da wie die Schweiz ,- bzw- noch besser---
Auch ein neutrales D hätte bei einer RU-F-Koalition die Nerven verloren. Daran lag es also nicht.
D hatte nicht vor, AT in seinem Konflikt mit SRB und RU zu helfen und hätte auch nicht gemusst, weil AT nicht defensiv agierte sondern aggressiv.
Der damalige Nürnberger Oberbürgermeister Otto Gessler erklärte, die Meldung über angreifende französische Flugzeuge (die die Kriegserklärung von D gegen F auslösten) beruhe auf falschen Beobachtungen einer Gruppe von Landsturmmännern, die das Zusammenspiel von Wolkenschatten und feindlichen Flugzeugen verwechselt und dann ihren Vorgesetzten gemeldet hätten. Die unrichtigen Beobachtungen seien ohne ordnungsgemäße Prüfung weitergeleitet worden.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Pritschenwagen ist schon unterwegs; mit viel Glück hörst du noch die Nagelstiefel beim Absitzen jener Männer, die das ganze Haus durchkämen…
Uh, da sind aber schon wieder mal ganz dicht bei Rampe und Selektion.
Mein lieber Scholli!!!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann Dich nur bedauern....
Wie krank muß man sein um bei solchen Texten ein "feuchtes Höschen" zu bekommen.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon ziemlich zynisch, wenn man bedenkt, dass du damit auch Inside Jobs der ukrainischen Banderabande mit einschließt, scheinbar haben dir die Ukros in Butscha(mittlerweile von Russland bewiesen, dass es die Banderabanden selbst waren) noch zu wenige ihrer Landsleute als „Kollaborateure“ umgebracht…
Du stehst für ein nicht gewähltes diktatorisches Regime von Kriegsverbrechern, welche ihre Stellungen auch in Zivilgebieten unterhalten…
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst "Gottes geballte Dummheit"? :D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du nicht auch Zivilist?
Richtig - mit dem Unterschied, dass ich keine Kriegsverbrechen begangen habe! Zählt das?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Uh, da sind aber schon wieder mal ganz dicht bei Rampe und Selektion.
Mein lieber Scholli!!!
Keine Rampe, keine Selektion! Es geht nur um die Überstellung der Fünften Kolonne in eine Sicherungsverwahrung. Wir schützen Leben und nehmen es nicht wie ihr Betarussen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie du es beschreibts war es in den Vorjahren auch hier bei uns , da musste man so manchen auch aus unserer Hecke ziehen !
Blumenkübel verschwunden , Straßenschilder abmontiert , in den Garten gepisst und geschissen , zum Kotzen !
Aber gestern ,als wenn gar kein Vatertag wäre , die Musik nur leise , kein Gegröhle und ab 22 Uhr keine Musik mehr , alles ruhig !
Mein Mann hat auch so ein Zeitkonto , auch er nimmt lieber Freizeit als Geld !
Und heute hat er eh frei !
Hier wirds immer schlimmer. Auch dank der Neudeutschen und Berliner.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:haha:
Ich bin Realist
All die schönen Pläne, „Russland eine strategische Niederlage zuzufügen“, „Russland ruinieren“, „Russland muss dekolonisiert und in mehr als 50 Kleinstaaten aufgeteilt werden“… sind gescheitert.
Einen Plan „B“ hatten die großkotzigen Polit-EU-Verbrecher des Wertlos-Westens, "Koalition der Willigen" nie. Und jetzt wissen sie nicht weiter.
Ihr intellektuelles Vermögen reicht nicht aus, um aus der Sackgasse, in die sie freudig, in Erwartung der gigantischen Beute, hineinmarschiert sind, wieder raus zu kommen. Nur noch leere Drohungen und kriminelle Provokationen. Der Kaiser ist nackt….
Die Welt wird etwas friedlicher werden, wenn NATO und EU endlich das Zeitliche gesegnet haben…
https://th.bing.com/th/id/OIP.qjNfz3...pid=ImgDetMain
Die linkswoken orwellschen Eurofaschisten der EUdSSR werden sicherlich so schnell keine Ruhe geben.
30. Mai, 09:55 Uhr
Sacharowa: Es ist naiv zu glauben, dass der Westen den hybriden Krieg gegen Russland stoppen wird
Zitat:
Der offizielle Vertreter des russischen Außenministeriums wies darauf hin, dass es vor dem Hintergrund der Blockade russischer Medien und eines beispiellosen Ausmaßes der Zensur schwer zu überschätzen sei, die Bedeutung der Möglichkeiten, die die digitale Diplomatie biete.
MOSKAU, 30. Mai /PRNewswire/ --
Der Westen nutzt Desinformationskampagnen und Fake News, um Russland eine "strategische Niederlage" zuzufügen, es ist naiv zu glauben, dass er zur Vernunft kommen und den hybriden Krieg stoppen wird, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, in einem Interview mit der Zeitschrift des Ermittlungskomitees der Russischen Föderation "Investigator's Notes".
https://pressa.sledcom.ru/ZHurnal/Ma.../item/1984587/
"Besonders akut ist das Problem der Prüfung und Kennzeichnung von Inhalten. Leider ist es naiv zu glauben, dass der Westen, der mit Desinformationskampagnen und Fake News "Russland eine strategische Niederlage zufügt", plötzlich zur Vernunft kommt. Deshalb diskutieren wir diesen wichtigen Bereich mit Gleichgesinnten im Rahmen der BRICS, der SOZ, der OVKS, der GUS, der Gruppe der Freunde der UN-Charta, in bilateralen Kontakten mit den Ländern der Weltmehrheit", sagte sie.
Laut Sacharowa ist es im Zusammenhang mit dem hybriden Krieg, den der Westen gegen die Russische Föderation entfesselt hat, vor dem Hintergrund der Blockade russischer Medien und eines beispiellosen Niveaus der Zensur schwierig, die Bedeutung der Möglichkeiten, die die digitale Diplomatie bietet, zu überschätzen. "Wir verfügen über mehr als 20 offizielle Ressourcen des russischen Außenministeriums in sozialen Netzwerken und über unser umfangreiches ministerielles digitales Netzwerk, das mehr als 1.200 Konten russischer Auslandsvertretungen, Abteilungen des Ministeriums und professionelle Blogs von Diplomaten umfasst, die rund um die Uhr in zwei Dutzend Sprachen senden", betonte die Diplomatin.
"In den letzten Jahren haben wir einen vielfachen Anstieg der Zahl der Fälschungen festgestellt. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen: die allgemeine Intensivierung der Informationsflüsse, böswillige Desinformationsaktionen des Westens und anderer Angreifer, die Entwicklung angewandter KI-Technologien, die es ermöglichen, audiovisuelle Deepfakes im industriellen Maßstab zu produzieren. Und sie haben ein solches Niveau erreicht, dass es manchmal schwierig wird, das Original von einer Fälschung mit bloßem Auge (oder Ohr) zu unterscheiden", fügte Sacharowa hinzu.
_
Quelle:
https://tass.ru/politika/24092355?ut...ferrer=smi2.ru
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig - mit dem Unterschied, dass ich keine Kriegsverbrechen begangen habe! Zählt das?
Jepp. Zählt.
Ich kenne aber persönlich einen ehemaligen BW-Offizier, der unter der Last des Erlebten und Mitgemachten zerbrochen ist.
Im Glimmer und mit Scham in den Augen plappert er hin und wieder mal ein paar Sauereien aus.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Rüstungsausgaben der NATO in Europa betragen das Vierfache von Russland. WER bedroht hier WEN? Und seit wieviel Jahrzehnten sagt Russland NEIN zur NATO-Mitgliedschaft der Ukraine?
Weil die Personalkosten im Westen viel höher sind, du Pfeife. Zudem hat "Europa" eine viel höhere Einwohnerzahl und Wirtschaftskraft als dein Scheisshaus Russland.
Insbesondere bei der Buntwehr geht fast alles für Verwaltung und Personal drauf.
Und die Ukraine wäre sowieso nie in die Nato gekommen, man hat ja gesehen wie schrwierig das schon für Finnland und Schweden war. Fazit: alles Russenstusser-Bullshit.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man entdeckt immer neues , man muss nur mit offenen Augen durch die Gegend gehen !
Ich genieße es. Hier war grad wieder mein Specht und das Entenpaar kommt garantiert auch wieder und planscht im Pool.
Schwarze Bienen haben wir auch. Und Mauswiesel.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dieses Forum ist nicht grundsätzlich Kacke, sonst wäre ich längst wieder weg. Allerdings langweilen mich seitenlange gegenseitige z. T. übelste Beschimpfungen ohne jeden Bezug zum Thema oder völlig wirre Behauptungen ohne jeden Bezug zur Realität, wie sie hier nicht gerade selten zu lesen sind. Auch deine ständigen Belehrungen, ebenso Vorwürfe wie angebliche "Strangzersetzung" gegenüber unliebsamen Usern nerven. Früher zog so etwas schnell Sperrungen nach sich. Diesen Zeiten trauerst du offensichtlich nach.
Kollege Schnürschuh...wie oft hast du schon dargelegt, wie kacke es hier doch ist und du nicht schreiben wirst. Und kurze Zeit später stehste wieder auf der Matte, trollst und verleumdest a bissel...Das hat bei dir schon System. Warum könnt ihr Systemversteher eigentlich nie sachlich? Wollt ihr nicht?