AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
So etwas wäre in allen Kindergärten, wo meine Kinder waren, undenkbar gewesen. Unsere drei Kinder gingen bis zur Grundschule in drei verschiedene Kitas - und bei allen verstieße solch ein Verhalten gegen die Hausordnung wie im Übrigen auch gegen das Masernschutzgesetz.
Ich glaube, dass du ein wenig schwindelst in dem du behauptest, dass die Kita-Leitung es wissentlich erlaubte, dass euer hoch infektiöser Sohn die Kita besuchen durfte. Das hätte für das Kita-Team umgehend disziplinarische Maßnahmen zur Folge.
Da sieht man mal, wie degeneriert das System schon ist. Früher war man mal schlauer. Heute gibt es dafür mehr Allergien, zum Beispiel Neurodermitis. Mein Sohn bekam es, weil der komplette Haushalt auf Klinikstandard desinfiziert wurde. Als meine Ex endlich damit aufhörte, war auch die Neurodermitis weg. Welch Wunder.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch an dich die Frage: Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass es letztlich egal ist, ob man geimpft wird oder nicht?
Du gehörst zur Generation Sagrotan. Diskussion sinnlos.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du gehörst zur Generation Sagrotan. Diskussion sinnlos.
Inzwischen steht wohl drauf, daß man es nicht trinken soll
Zitat:
Zitat von
Filofax
....
Migranten sind hundertfach jünger als die greisen Deutschen. Es ist lächerlich hier also einen Zusammenhang mit Intensivpatienten zu konstruieren....
Alte Mohammedaner bevölkern die Intensivbetten.
Bis zu 90%!
Das sollte ja vertuscht werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist starrsinnig und beisst Dich an Deiner Behauptung fest wie ein Kampfhund.
Dein Vorgehen und Verhalten ist mir zu impulsiv, um nicht zu sagen primitiv!
Das sagt genau der richtige!
:haha:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Natuerlich vor dem Beginn der Arbeitszeit. Du musst dann eben 1 Stunde frueher aufstehen!
Tja, da fängts ja schon an mit der Nichtumsetzbarkeit dieser Nummer, da ich nur in Nachtschicht arbeite und wir zwischen den Schichten bestimmte Ruhezeiten einhalten müssen.
Nächster Punkt: Wo sollen die Tests stattfinden? Und wo sollen sich die Kollegen aufhalten, bis sie ihr jeweiliges Ergebnis haben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Darf man jetzt mit Tagesticket maskenfrei einkaufen in Tübingen? Ja oder Nein?
Wenn ich mich impfe, muss ich mich dann trotzdem testen lassen?
Darf ich statt dem Tagesticket auch meinen Impfpass vorzeigen wenn ich shoppen gehe?
Da alle drei Fragen mit "NEIN" beantwortet werden, zeigt dies:
Die Verantwortlichen sind Coronaleugner, sie glauben weder an ihren Test noch an die Impfung.
Würden sie daran glauben, könnte der Schmierlappen im Gesicht ja wegbleiben.
Ich hatte neulich eine Diskussion mit der Leiterin eines Pflegeheimes, die mit am Ende Hausverbot erteilte.
Ich konfrontierte sie genau mit diesen Fragen, ihre Antwort war jedes mal nur: "Das sind eben die Regeln"
Blöderweise hat sie die Regeln selber aufgestellt, um "den Virus zu stoppen"...
Bei der Nachfrage, dass ja die Impfung offenbar nutzlos sei, wenn man trotz Impfung immer härtere Maskenregeln durchsetzt, ließen bei ihr die Gesichtszüge entgleisen.
Das ist der Grund, warum sie uns Nazis, Aluhutträger, Spinner nennen:
Sie haben ja in einer Diskussion keinerlei Argumente. Ihre Maßnahmen sind in sich widersprüchlich, sie stellen sich jedes mal als Falsch heraus, ihre Panik - Prognosen haben eine Halbwertszeit wie ein Stück Käse.
im Mauseloch.
Trotzdem haben sie Erfolg, weil es ein Gesetz zu sein scheint, dass nur ein geringer Teil der Menschheit das "Gesamte" in Frage stellt.
Und dort sind dann auch jede Menge zwielichtige Gestalten dabei, welche unsere Gegner dann herauspicken, um uns alle der Lächerlichkeit Preis zu geben.
Schädlicher als ein Hildmann sind vielleicht aber sogar Leute wie RA Rainer Füllmich, der immer noch daran glaubt, in den USA seien die Gerichte gerechter und seine PCR - Klage würde ein Erfolg werden. Als Beispiel nennt der Naivling regelmäßig den "Erfolg" im Prozess gegen VW. Da dreht es mir jedes mal den Magen um, denn dieses Urteil war ja gerade im Sinne des "Deep States", in Wahrheit ist es 99% der Menschen Scheiss - Egal, welche Werte an seinem VW irgendwer misst oder nicht misst, aber ein Konkurrent wurde beschädigt.
Die PCR - Klage dort wird im Sande verlaufen, weil auch die Richter in den USA wissen, dass ein Erfolg von Füllmich einer Explosion von 1000 Atombomben gleichen könnte. Zumindest die USA würden überhäuft werden von privaten Forderungen an staatliche Stellen, der Staat wäre in wenigen Sekunden zahlungsunfähig.
Statt sich NUR auf den Test zu konzentrieren, müssten sich die Querdenker mehr auf die ekelhaften Berufsverbote in Altersheimen stürzen.
Die emotionale Schiene funktioniert IMMER besser als die technokratisch-logisch-vernünftige.
Das funktioniert bei der Einwanderungskritik genau so:
Sarrazins Ansatz, den Menschen vorzurechnen, welchen gigantischen Schaden die Masseneinwanderung für den Staatshaushalt der BRD bringt, berührt nur sehr wenige Menschen. Obwohl diese Gefahr real ist und JEDEN betrifft, so liegt sie eben in der Zukunft und lässt sich leicht verdrängen.
Erfolge für Einwanderungskritiker dagegen ergeben sich bei Terror und Vergewaltigungen. Obwohl die Chance, dass die eigene Tochter von einem Asülanten eines Tages vergewaltigt wird, verschwindend gering ist, berührt sie die Menschen emotional viel mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du jetzt allen Ernstes hören, dass ich solch verantwortungsloses Verhalten auch noch "goutiere"?
Ihr habt "Russisches Roulette" gespielt - mit dem Leben der anderen Kinder und deren erwachsenen Angehörigen!
:vogel: Generation Sagrotan und Boomer, die alles besser wissen will. Deine ganze Lebenseinstellung ist vollkommen banane.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Prima, das wird noch viel besser werden. Ich habe diese OP auf beiden Augen hinter mir und kann jetzt sogar Vieles ohne Brille lesen
Ich jetzt auch. ;-)
Die Brille wird mich allerdings weiter begleiten. Ich müsste im anderen Auge ne vergleichbare Linse haben, um ohne Brille klarzukommen. Da ist schon einiges an Fortschritt in der Technologie passiert.
Bei der Arbeit werde ich die Brille aber nicht brauchen. Bin ja eh nur Halbkreisingenieur.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehe oben. Hattest Du schon G26 wegen Tauglichkeit für Maske? Siehste
Nöö. Hatte ich über den Betriebsrat allerdings schon angemahnt. Bisher von den Teppichvölkern noch keine Antwort dahingehend.