AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Nüchtern betrachtet
Zur Generation der Babyboomer zählen in der Regel Menschen, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden
... Nach den Babyboomern folgt die Generation X (ca. 1965–1980) ...
Als 1966 Geborener kannst du dich getrost dazu zählen, die zwei Jahre machen keinen Unterschied.
Du bist so gestrickt, wie die fette Kohorte deiner Altersgruppe westdeutscher "Baby Boomer".
---
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass alles, was die Hippies blöd fanden, klimaschädlich ist?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Whataboutism scheinst du zu lieben.
Es ging hier darum, ob diese "indische Medizin" ohne die westdeutschen Boomer sich verbreitet hätte.
Und das streite ich mal ab.
Generell, wer das Heil in indischer Medizin und generell im Ausland sucht, kennt seine eigene Kultur nicht.
Z.B. Hildegard von Bingen.
Eben, Boomer.
Ich hatte vollkommen Recht.
---
Du klingst jetzt wie Walter Ulbricht, der das "Yeh ..Yeh...Yeh " der Beatles nicht verstehen konnte...wollte...
Und Erich Honecker verstand auch nicht den frechen Udo Lindenberg mit seinem "Sonderzug nach Pankow"...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du klingst jetzt wie Walter Ulbricht, der das "Yeh ..Yeh...Yeh " der Beatles nicht verstehen konnte...wollte...
Und Erich Honecker verstand auch nicht den frechen Udo Lindenberg mit seinem "Sonderzug nach Pankow"...
Ich bin Walter Ulbricht.
Es ändert nichts daran, daß es keine Generation gab, die alles Deutsche so sehr ablehnte, wie die "Baby Boomer".
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin Walter Ulbricht.
Es ändert nichts daran, daß es keine Generation gab, die alles Deutsche so sehr ablehnte, wie die "Baby Boomer".
---
Übergroßer Wohlstand, Sicherheit, Luxus, "Freiheit" und antideutsche Gehirnwäsche von Geburt an. Eine tödliche Kombi für unser Volk
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Übergroßer Wohlstand, Sicherheit, Luxus, "Freiheit" und antideutsche Gehirnwäsche von Geburt an. Eine tödliche Kombi für unser Volk
Es gab noch Reste, die in Szenen wie Neuer deutsche Welle oder auch Deutschrock und Gothic-Mittelalter-Bewegung zum Ausdruck kamen.
Ist aber seit paar Jahren auch weg, weil die zusammenhängenden Gruppen nicht mehr existieren, alles migrantisiert, auch von der Sprache und vom Denken.
Die letzten deutschen Kinder sind scheue Rehe, die vor den Migranten kuschen und sich eher Kanack-Sprache usw. aneignen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab noch Reste, die in Szenen wie Neuer deutsche Welle oder auch Deutschrock und Gothic-Mittelalter-Bewegung zum Ausdruck kamen.
Ist aber seit paar Jahren auch weg, weil die zusammenhängenden Gruppen nicht mehr existieren, alles migrantisiert, auch von der Sprache und vom Denken.
Die letzten deutschen Kinder sind scheue Rehe, die vor den Migranten kuschen und sich eher Kanack-Sprache usw. aneignen.
---
Und was ist mit Andreas Gabalier...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und was ist mit Andreas Gabalier...!?
Keine Massenbewegung, wie sie noch Gothic-Szene in den 90'ern war.
Es gibt keine zusammenhängenden Gruppen mehr, die mit deutschen Elementen zu affizieren wären.
Gruppen wie Rammstein, Tanzwut usw. konnten noch Faust zitieren, und es wurde instinktiv verstanden.
Die Kanacken und woke Mischpoke verstehen deutsches Denken nicht mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Erstaunlich, daß gerade Du, der als Kind/Jugendlicher in Afrika/Mozambique unterwegs war und einiges gesehen hat, so panisch die letzten Reste des Deutschen hier verteidigst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
In der ganzen weißen Welt, nicht nur in Deutschland, wird die Zivilisationsstruktur jetzt nach und nach zerfallen. Die Karten werden in ganz großem Stil neu gemischt und es wird unschön und blutig für Millionen. Weiße Siedlungsgemeinschaften und Enklaven sind meiner Ansicht nach der einzige Weg, um unsere Rasse noch zu erhalten. Ich kann immer wieder nur auf "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker hinweisen; das ist der Plan B und ein Plan A (also nationale Revolutionen) geht nicht mehr. Aber vielleicht irre ich mich auch, was ich sehr hoffe...