AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Pixelaxt
... Ganz ehrlich, wenn mir nochmal so ein Vollhonk mit einer Reichsflagge über den Weg läuft, stopfe ich ihm diesen Fetzen in seinen widerlichen Rachen. ... Ich werde auch auch nicht mehr auf eine Demo gehen, die von Querdenken veranstaltet wird. Ich bin sauer und frustriert.
Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der tritt übrigens bei der Stuttgarter OB-Wahl an.
Sehr guter Mann! Der gefällt mir. Als Bürgermeister perfekt, weil er wahrlich überparteilich ist.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Man sieht den Typen mit dem Isolierband noch in anderen Bildern:
https://i.cbc.ca/1.5551388.158828030...a-michigan.JPG
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als schiesswütiges Flintenweib stehst du wohl auf sowas.
Was denn sonst. Besonders der coole Typ mit dem akkuraten Mohawk könnte mein Animus sein. Warum? Der hat eine Rolle schwarzes Isolierband an der Weste!1!!
Hauptsache die FFF Idioten dürfen wieder illegal Schaufelradbagger und Kraftwerke blockieren, das schmeckt den linksgrünen Berufslügnern.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Sehr schön, danke. ;)
Bin wie stets zu spät.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ja die Trulla schreit "Trump ist in Berlin". Das ist eben der Nachteil, wenn man jedem geistig Beschränkten eine Bühne gibt.
Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wobei ich die Aktion immer noch gut finde, egal wie sie zustande kam. Es hieß ja, das sei eine VS-Provokation gewesen, um Querdenken zu diskreditieren. Aber danach sieht die Rockerbraut nicht aus. Normalerweise konnte niemand annehmen, daß die Menge den Blödsinn mit Trump glaubt und losrennt. Das war spontan.
Der optimale Running Gag. Die glaubten/hofften vermutlich, Trump erklärt das BRD-Konstrukt für aufgelöst und beendet seine Rede mit: "Ich bin ein Berliner!":))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Demo war nichts für BRD'linge, klar sitzt dir der Schreck noch in den Knochen.
---
Was sind denn BRDlinge? Berlin war immer im Kern westlich. Und da gab es schon weitaus gewalttätigere Demos.