AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Wenn man die blöde Böckin verhindern will: Honigkuchenpferdig grinsende jüngere Frauen haben bei mir nämlich noch nie was bewirkt. Dann kann man eigentlich nur die Laschkatz wählen, damit die Union mehr Stimmen kriegt, als die Böckinnenfarm.
Eben! Wer Grün verhindern will muss CDU wählen. Auch wenn es nicht so in den Kram passt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eben! Wer Grün verhindern will muss CDU wählen. Auch wenn es nicht so in den Kram passt.
Inwiefern verhindert man da Grün?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch die CDU kann nur zusammen mit den Grünen regieren. Vermutlich wird Laschet sogar grünere Politik als Baerbock machen müssen, damit er Kanzler spielen darf.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
:appl:, die grünlackierten Kommunisten treiben die CDU längst über den BR vor sich her :D
https://www.youtube.com/watch?v=8roPXVbTX3w
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auch die CDU kann nur zusammen mit den Grünen regieren. Vermutlich wird Laschet sogar grünere Politik als Baerbock machen müssen, damit er Kanzler spielen darf.
:gp: :appl:
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ein Ewiggestriger :crazy: wir sollten der Kobold* In eine Chance geben :dg:
Mein Restleben, von dem ich wie nahezu alle nicht weiß, wie lang es noch ist, ist mir zu schade, um es auf dem Altar junger Frauen zu opfern.:dg:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Inwiefern verhindert man da Grün?
Ich meinte eine grüne Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich meinte eine grüne Kanzlerin.
Genau und natürlich eine grüne Mehrheit. Allerdings nenne ich den CDU Kanzlerkandidaten nicht ohne Grund Laschkatz...
Hätte nie gedacht, dass ich dieses transatlantische Kriminellensyndikat wähle.:crazy:
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Mein Restleben, von dem ich wie nahezu alle nicht weiß, wie lang es noch ist, ist mir zu schade, um es auf dem Altar junger Frauen zu opfern.:dg:
du bist halt ein Ewiggestriger :D hier ist eine interessante Runde, lohnt sich anzuhören
https://www.youtube.com/watch?v=8roPXVbTX3w
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So siehts aus. Wir kommen nicht drumrum. Dann lieber das Original.
Die CDU hat lange genug Mist gebaut. Die muss weg.