AW: Asylbewerber bei Gießen bekommen Privatfeuerwehr zum Dank für Randale
Zitat:
Zitat von
Tankred
Und das ist das Traurige, das ist das Problem. Es kommen nur qualifizierte Leute, die der Arbeitsmarkt benötigt. Ich sehe nur nicht die Arbeitsplätze für die Leute. Und ich sehe die Probleme, wenn die Wirtschaft wieder nach unten geht.
Dann musst Du Dir das ganz genau erklären lassen...:D...dann wirst Du es weiterhin nicht verstehen, dann sind wir immerhin schon Zwei...
AW: Asylbewerber bei Gießen bekommen Privatfeuerwehr zum Dank für Randale
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Dann musst Du Dir das ganz genau erklären lassen...:D...dann wirst Du es weiterhin nicht verstehen, dann sind wir immerhin schon Zwei...
Ich glaube nicht, dass es jemand wirklich "erklären" könnte. Wir gehen da auf was zu, was so und so ausgehen kann oder wird. Aber beruhigend, wenn wir da schon zwei sind. Vielleicht auch noch mehr...
Komisch, dass wir beide Black Forrester sind.
AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber um die Stütze zu bekommen muss sie ihre Arbeitskraft dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Wie geht das in solcher Lumpenkleidung? Da erschreckt man sich vor so etwas. Vielleicht ist Burka der Freischein für Stütze lebenslänglich.
Gut möglich als eine Art Unterwerfungssteuer der doofen Ungläubigen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Trotzdem kommt keiner von denen auf die Idee, aufzustehen und zur Schule oder zur Arbeit zu gehen.
Da läuft schon lange was schief. Aber die Zigeuner können nicht über all die Jahrzehnte die Schuld ewig auf die anderen weisen, denn sie hätten mehr Flexibilität zeigen können, sich mehr bilden und arbeiten - da rührt scheinbar keiner einen Finger...#
natürlich wird man das auch so auslegen, daß nur die Tschechen schuld sind....das Übliche....daß die Tschechen die Nase voll haben, könnte ich mir auch denken....
Die Bereicherung dümmlicher Kulturen beschert uns bewachtes Einkaufen
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV patrouilliert neuerdings eine Wachfirma im Einkaufszentrum Plaza.
Auf Nachfrage meinerseits warum das auf einmal notwendig ist erzählte mir eine Mitarbeiterin das die netten , guten , armen " Menschen " vom in der nähe liegenden Asylantenheim klauen wie die Raben.
Eine dieser Weiber wurde mit Tabakwaren im wert von 200 Eurotz erwischt...
BRD Deutschland braucht diese Fachkräfte :haha:
AW: Die Bereicherung dümmlicher Kulturen beschert uns bewachtes Einkaufen
Und die Wachleute sind dann bald selbst ein paar Fachkräfte.
die Regeln das dann schon unter sich... Sind ja anständige Menschen.
anderswo kriegt man für Diebstahl die Hände abgehackt.
Irrenhaus BRD.
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Und die Wachleute sind dann bald selbst ein paar Fachkräfte.
die Regeln das dann schon unter sich... Sind ja anständige Menschen.
Irrenhaus BRD.
Ja logisch. Erst schaffst du die Probleme und dann bietest du die Lösung an. Wo anders heißt das Schutzgelderpressung.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
In der Kleinstadt Ludwigslust in MV patrouilliert neuerdings eine Wachfirma im Einkaufszentrum Plaza.
Auf Nachfrage meinerseits warum das auf einmal notwendig ist erzählte mir eine Mitarbeiterin das die netten , guten , armen " Menschen " vom in der nähe liegenden Asylantenheim klauen wie die Raben.
Eine dieser Weiber wurde mit Tabakwaren im wert von 200 Eurotz erwischt...
BRD Deutschland braucht diese Fachkräfte :haha:
Sind das alles Deutsche? Dann hat der Supermarkt bald einen Naziskandal, wenn er die Asylverbrecher beim stehlen stört.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sind das alles Deutsche? Dann hat der Supermarkt bald einen Naziskandal, wenn er die Asylverbrecher beim stehlen stört.
Nachrichten dieser Art hört man im Zusammenhang mit den netten " Flüchtlingen " in TV und Radion nicht:? Warum nur :crazy::cool::?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
In der Regel dort wo diese Fachkräfte herkommen.