AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man möge sich das hochoffizielle Statement der US-Imperialisten zu den heutigen Anschlägen durchlesen:
http://www.reuters.com/article/2012/...84917420120510
Da möchte man eigentlich nur noch kotzen......:kotz::kotz::kotz:
Rot in hell US of A!!!! Elende, heuchlerische Drecksbande. X(:-<:-<
Solche Leute sind nur noch als Abschaum zu bezeichnen.
Laut Meinung eines britischen Sprengstoffexperten wurden die beiden Bombenanschläge äußerst akkurat und präzise durchgeführt. Die erste Bombe wurde vermutlich verwendet um das Sicherheitspersonal und Zivilisten anzulocken. Die zweite Bombe sollte dann maximalen Schaden unter den herbeigeeilten Helfern anrichten.....
Zitat:
A military expert on Improvised Explosive Devices (IEDs), who asked not to be named, told the BBC that the attack was "extremely well-planned and sequenced", designed to inflict maximum casualties on intelligence personnel.
"The attack was also mounted with scant regard to civilian casualties," he said.
"It would appear that the first device was a classic 'come-on' - a relatively small device detonated to encourage personnel to leave their buildings and move into exposed areas - for a subsequent attack with a much larger device.
"This second device probably contained between 225kg and 450kg of explosive and was most likely initiated by remote control at a time to maximise casualties. From the nature of the damage inflicted, it would appear that homemade explosive was used."
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18023668
Zitat:
Zitat von
Steiner
Laut Meinung eines britischen Sprengstoffexperten wurden die beiden Bombenanschläge äußerst akkurat und präzise durchgeführt. Die erste Bombe wurde vermutlich verwendet um das Sicherheitspersonal und Zivilisten anzulocken. Die zweite Bombe sollte dann maximalen Schaden und der Menschen anrichten.....
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18023668
Schon die ständigen msm Formulierungen jemand anderes als die FSA Ratten/ Al Kaida/ Katar könnten für diese Anschläge verantwortlich sein, zeigt ja dass man gedenkt weiteren Bombenterror gutzuheißen. Kein Beileid für die syrische Regierung, nicht ein Wort der "Solidarität" wie von Demokratten in diesen Fällen sonst üblich (feige, hinterhältige Anschläge).
Zitat:
Zitat von
Widder58
Würdest Du diesen Verblödungsscheiß von "Assads Schergen" unterlassen. Du bist intelligent genug Dich von dieser Systemverbalistik fernzuhalten. Assad verteidigt das Land gegen Terror. Das er dabei nicht zimperlich ist dürfte Angesichts der Bilder von heute verständlich sein.
Ich werde mir von keinem User hier diktieren oder sagen lassen, auch nicht von dir lieber Widder, wie ich mich über Assad zu äußern habe. Assad befindet sich für mich auf der absolut gleichen Stufe wie der Al-Quaida Haufen, der sich in Syrien breit gemacht hat.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Nein, das werde ich nicht. Ich muss mir von keinem User hier diktieren sagen lassen, auch nicht von dir lieber Widder, wie ich mich über Assad zu äußern habe. Assad befindet sich für mich auf der absolut gleichen Stufe wie der Al-Quaida Haufen, der sich in Syrien breit gemacht hat.
Sehr dümmlicher Beitrag.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Nein, das werde ich nicht. Ich muss mir von keinem User hier diktieren sagen lassen, auch nicht von dir lieber Widder, wie ich mich über Assad zu äußern habe. Assad befindet sich für mich auf der absolut gleichen Stufe wie der Al-Quaida Haufen, der sich in Syrien breit gemacht hat.
Aha Assad und Al Quaida stehen für dich also auf der gleichen Stufe. Wie interessant. Dir ist aber schon bewusst, dass Syrien unter der sozialistischen Baath Partei das letzte arabische Land ist welches allen Religionen gleiche Rechte einräumt?
http://www.youtube.com/watch?v=Qn6Snf__nxY
Tja und wenn das im nahen Osten eben nur mit einer Einheitspartei bzw. mit einem Strongman funktioniert, dann soll es mir Recht sein. Lieber ein Assad der alle Religionen gleich berechtigt, als ein wildgewordener FSA-Ratten Haufen der die Alewiten,Schiiten und Christen abschlachtet.
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Ich werde mir von keinem User hier diktieren oder sagen lassen, auch nicht von dir lieber Widder, wie ich mich über Assad zu äußern habe. Assad befindet sich für mich auf der absolut gleichen Stufe wie der Al-Quaida Haufen, der sich in Syrien breit gemacht hat.
Auch im folgenden Video kann man sehr deutlich die Nähe Assads zu Al Kaida sehen. :)):)):)):)):)):)):))
http://www.youtube.com/watch?v=WN2fFwetWGg
Ich glaube wenn Al Kaida das Video sehen würde, dann würde es hunderte Fatwas hageln. :)):)):)):))
Btw. Der Song ist nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Sehr dümmlicher Beitrag.
Was genau soll daran dümmlich sein, wenn ich mich von anderen Usern nicht maßregeln lasse? Möchtest du deinen dümmlichen Einwurf vielleicht auch begründen?
Zitat:
Zitat von
Whatchulookinat
Was genau soll daran dümmlich sein, wenn ich mich von anderen Usern nicht maßregeln lasse? Möchtest du deinen dümmlichen Einwurf vielleicht auch begründen?
Es geht nicht um die Maßregelung, sondern darum, dass du Assad mit Al Kaida gleichsetzt, wenn du Assad Gegnerin bist, bist du automatisch Al Kaida Buddy. Hier haben einige immer noch nicht kapiert, dass es hier nur dafür oder dagegen gibt, keine Dritte Option ist möglich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es geht nicht um die Maßregelung, sondern darum, dass du Assad mit Al Kaida gleichsetzt, wenn du Assad Gegnerin bist, bist du automatisch Al Kaida Buddy. Hier haben einige immer noch nicht kapiert, dass es hier nur dafür oder dagegen gibt, keine Dritte Option ist möglich.
Was du hier von dir gibst, ist Schwarz-Weiß-Denke par excellence. Damit kann ich nix anfangen.