AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Ey Ham, im Gegensatz zu dir ist Mela Mediziner und weiss wovon er schreibt.
Also halt den Rand und lern was!
Interessant, was du alles weißt? Ist das bei Griechen so üblich? Zeige deine Kompetenz und erkläre den Widerspruch
https://www.suedtirolnews.it/italien...weissen-kittel
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habs hier ja schon einmal gepostet, aber es gehen jetzt immer mehr Videos rum, die die Testwattestäbchen unter dem Mikroskop untersuchen.
Die einen sagen es seinen normale Baumwollfasern. Die anderen vermuten Parasiten ggf. Morgellions.
Anscheinend befindet sich dort etwas in den Testwattestäbchen, was organisches?
Für mich sieht das auch nicht nach ner Baumwollfaser aus, weil sie sich mitunter bewegt.
Das wird zwar mit Luftströmungen abgetan, was ich aber für unwahrscheinlich halte...
Sehr lustisch.
Morgellons sind keine Parasiten:
Morgellons
...Bei Untersuchungen von Hautproben von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.[8] Eine Studie des Centers for Disease Control and Prevention mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei Parasiten oder Mycobakterien nachweisen...
...Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist...
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons
Bewegung kann durch elektrostatischee Effekte, Wärme, Luftbewegung verursacht werden.
Wenn den Querulanten die Argumente ausgehen setzen sie mal eben eine weitere VT in die Welt. :))
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr lustisch.
Morgellons sind keine Parasiten:
Morgellons
...Bei Untersuchungen von
Hautproben von Betroffenen ließen sich jedoch keine dieser Erreger feststellen.
[8] Eine Studie des
Centers for Disease Control and Prevention mit 115 untersuchten Fällen der Erkrankung konnte keinerlei
Parasiten oder
Mycobakterien nachweisen...
...Es handelte sich bei den Fasern meist um Cellulose, wie sie für Baumwolle typisch ist...
https://de.wikipedia.org/wiki/Morgellons
Bewegung kann durch elektrostatischee Effekte, Wärme, Luftbewegung verursacht werden.
Wenn den Querulanten die Argumente ausgehen setzen sie mal eben eine weitere VT in die Welt. :))
Es wundert mich wirklich wie Du in vielen Themen die Meinung des Mainstream wiedergibst.
Ich kenne die offizielle Deklaration von Morgellons.
Ich frage aber ernsthaft: Wie erklärst Du Dir den Effekt der extremen Längenausdehnung, wie in diesem Video zu sehen.
Wie kann dieser Effekt, Deiner Meinung nach, logisch erklärt werden?
https://www.youtube.com/watch?v=DW7TG_F5Oaw
Mittlerweile hatten mehrere Hundert Profi Fussballer und Profi Basketballer aus der NBA Corona. Allesamt kein Leistungsabfall nach Genesung. Soviel zum Post Corona Syndrom. Übrigens musste soweit mir bekannt ist kein einziger davon im Krankenhaus intensivmedizinisch behandelt werden. Corona ist nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe Erkrankung. Meiner Meinung nach sind viele im Krankenhaus daran gestorben, weil sie sich noch Krankenhauskeime geholt haben. Mit einer Grippe sollte man halt nicht ins Krankenhaus.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es wundert mich wirklich wie Du in vielen Themen die Meinung des Mainstream wiedergibst.
Ich kenne die offizielle Deklaration von Morgellons.
Ich frage aber ernsthaft: Wie erklärst Du Dir den Effekt der extremen Längenausdehnung, wie in diesem Video zu sehen.
Wie kann dieser Effekt, Deiner Meinung nach, logisch erklärt werden? ...
Ich habe keine Ahnung was der Mainstream dazu sagt.
In deinen Videos erkannte ich keine extreme Längenausdehnung, bzw. scheinbare Längenausdehnungen entstehen durch plötzliche räumliche Krümmungen von Fäden:
Wenn sich ein Faden oder ein Teil desselben so bewegt dass er nicht mehr quer zur optischen Achse des Mikroskops liegt sondern plötzlich in Achse ist sieht das Mikroskop in diesem Extremfall sogar nur noch einen Punkt.
Diese Fäden leben nicht. :))
Zitat:
Zitat von
grimreaper
*Vollzitat*
Das sind Babyreptiloiden, hab ich doch schon mal geschrieben Mann! Weiß auch wieder keiner!
Hat gestern Nacht jemand im HR die Reportage über die geistig verwirrten Verschwörer gesehen???
Edit:
Neues und wirres von Hildmann:
https://www.fr.de/politik/attila-hil...-90262050.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, der Inzidenzwert hat nichts mit Tests zu tun
In der Theorie nicht, aber in der Praxis wird der Begriff missbraucht. Darin sind wir uns ja mittlerweile einig, oder?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Kann ich gut nachvollziehen. Heute Nachmittag rief mich mein Enkel an (der in der Schweiz) und fragte völlig trocken, wie lange ich denn noch im Gefängnis wäre
Kindermund tut Wahrheit kund.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hoffe du kannst da deine Genesung feiern.
Ich genese prächtig. Nur die Lichtempfindlichkeit stört mich. Und, dass ich hin und wieder das Gefühl habe, einen Krümel im Auge zu haben. Ausserdem tut es ganz gut, mal aus der Panikertretmühle wegzubleiben.