AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
PeterH
Das waren Kartoffelferien, Troll. Was ein Provo-Fake........
Troll? Passt dir irgendwas nicht, dann per PN wir wollen doch nicht vom Thema abkommen, hm.
Zitat:
Zitat von
Rattenschwanz
Ja freilich, Jäger sind so aus dummdiedeldei in Bombern unterwegs: Lass uns mal paar Bomben abwerfen sonst wirds langweilig über D.
So ein schickes Bombardement der Berliner Innenstadt wäre durchaus mal ganz erquicklich.
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Zitat:
Zitat von
Querulant
Und Sie sehen in Gegendemonstrationen eine Gefahr für die Demokratie?
MfG Q.
Sehe ich aber auch. Die Gegendemonstranten bestehen hauptsächlich aus Leuten wie diese Schreiberin, die meint, ihre Meinung wäre das Recht und ein Allheilmittel.
Alle Andersartigen wären zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Moser
Wie wir alle wissen, hat Deutschland lediglich zurückgeschossen.
Also verdrehe hier nicht historische Tatsachen!
Sicher.Die haben aus versehen Polen die Tschechei und halbe Russland,Frankreich,Belgien ,Holland aus Notwehr besetzt!Geh in die Irrenanstalt!
Zitat:
Zitat von
latrop
Sehe ich aber auch. Die Gegendemonstranten bestehen hauptsächlich aus Leuten wie diese Schreiberin, die meint, ihre Meinung wäre das Recht und ein Allheilmittel.
Alle Andersartigen wären zu bekämpfen.
Wo maße ich mir an, Recht zu sprechen? Selbstjustiz sollten Sie eher unter den Braunbatzen suchen. Ist es denn verwerflich gegen Feinde der Freiheit zu sein
und eine eigene Meinung zu formulieren? Kostümiere ich mich und störe Gedenk-
feiern? Ganz sicher nicht. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Sicher.Die haben aus versehen Polen die Tschechei und halbe Russland,Frankreich,Belgien ,Holland aus Notwehr besetzt!Geh in die Irrenanstalt!
Du solltest dankbar sein, sonst wäre Israel immer noch eine Utopie.
Mit Deiner tätlichen Mithilfe ist es das allerdings vielleicht bald wieder.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die "Zahlenspielereien" werden auch nicht von Rechten betrieben. Jahrzehntelang war unumstritten daß in Dresden auf jeden Fall mehr als 100.000 Menschen umkamen wenn auch die genaue Zahl nicht feststellbar war.
Dann, so nach der deutschen Einheit kamen die S antideutschen, westalliertenhörigen Systemlinge daher und meinten die Zahlen kräftig herunterfrisieren zu müssen, um das Verbrechen als nicht ganz so grausam erscheinen zu lassen. Erst auf 35.000 Tote und als das immer noch zu viel erhschien dann jetzt auf 18-25.000 Tote. Nebenbei wurden auch noch die vielfach bezeugten Tieffliegerangriffe hinweggelogen.
Diesen Geschichtslügen der antideutschen Systemlinge wird widersprochen, mehr nicht.
Die Zahl 35000 wurde übrigens von der DDR festgeschrieben.
Grundsätzlich finde ich es nicht schändlich, Opferzahlen nach unten zu korrigieren und solche, die weit über 100000 liegen, halte ich auch für völlig unrealistisch.
Ich würde mir eben nur wünschen, dass alle Ereignisse dieser Art kritisch und unter Verwendung forensischer Methoden untersucht werden. Eine solche Binsenweisheit wie hier von Prof. Müller im Hinblick auf Dresden geäußert, wird ja in anderen Zusammenhängen eher ignoriert und steht manchmal sogar am Rande der Strafbewehrung:
Zitat:
Selbst unter "idealen" Bedingungen im Krematorium verbrennen Menschen nicht restlos. Archäologen finden nach Jahrtausenden menschliche Spuren sogar in verbrannten Wohnstätten.
http://www.welt.de/kultur/article726...euersturm.html
Und das geht eben nicht.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Zum wiederholten Male wird im Radio gemedet, dass die Demonstranten meistens schwarz gekleidet waren - was denn sonst auf einem Trauermarsch? Ich fürchte, dass sich heute noch die Krankenhäuser in Dresden füllen werden. Der Staat hat völlig versagt und die ungenehmigten Demostrationen der Linken auf dem anderen Elbeufer bei den Rechten zugelassen. In dieser Bananenrepublik hat der linke Pöbel die Herrschaft übernommen.
Und der Rest bildet eine Kette u.a. gegen Fremdenhass.
Gegen Fremdenhass ?
Wollen die Dresdner uns unsere Türken und Musels abnehmen ?
Ne, die wollen die auch nicht haben, aber grosskotzig sich gegen Fremdenhass aufblähen.