AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Hi Leute,
ich habe mich heute impfen lassen gegen Cornjung19...Impfstoff war BionDönerTech.
Und zwar ist der Hintergrund, dass ich auf eine Totimpfung hoffe, damit ich Merkel und die BRD nicht mehr ertragen muss.
Bisher aber leider (!) nichts zu spüren...
Der Doc hat mich darauf hingewiesen, dass man theoretisch den Herztod dabei sterben kann...aber leider, bisher nix.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haltet ihr von Impfokratie statt Demokratie ?
Ist das eine Doktatur?!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gebt Bescheid wenn ihr hier fertig seid...
Pillefiz kann ja wieder den Putzfeudel schwingen !
Ist leider schon wieder nötig !
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ist das eine Doktatur?!
Ja !
Die Münchhausende aus der Uckermark wie sie leibt und lebt:
Zitat:
Heute, 17.08.2021 | 14:38 | Klara Brill
Soeben gab es ein Pressestatement
von Angela Merkel und Kaja Kallas, der estländischen Ministerpräsidentin. Die Kanzlerin sprach anfangs auch über die Lage in Afghanistan, und ging dann auf Corona ein. Sie sagte: die Geimpften bekommen die Rechte zurpck auf die sie Anspruch haben solange die Impfung wirkt.
https://www.focus.de/gesundheit/news....html#comments
Jetzt hängt die "Freiheit" auch an der Nadel!!!! Wo ist der Sozialfuzzi wenn man ihn braucht?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Klabauterbach erzählt jetzt wieder Märchen davon, dass die Ungeimpften die Geimpften gefährden (ich dachte ja die sind geimpft und geschützt), weil die Ungeimpften die Inzidenz hochhalten! Kann man sich nicht ausdenken sowas. Warum wohl treiben die Ungeimpften die Inzidenz nach oben? Weil es die einzigen sind, die überhaupt noch zum Test gezwungen werden. Die Ungeimpften können mit übelsten Corona-Symptomen auftauchen, aber die Alchemisten schieben ihnen keine Peststäbchen mehr in die Körperöffnungen rein.
Du meinst bestimmt die Geimpften können mit übelsten Corona Symptomen auftauchen und werden nicht mehr getestet , oder ?
Zitat:
Zitat von
Empirist
So schockierend das von einem wissenschaftlichen Standpunkt her sein sollte, wundert es leider nicht.
Der Wakefield Schwindel bezüglich eines angeblichen Zusammenhangs zwischen MMR und Autismus kommt auch aus den 90ern und hält sich hartnäckig bis heute.
Dito die Aluminium-Geschichten. Der chinesische inaktivierte Impfstoff CoronaVac wird derzeit als akzeptable Alternative betrachtet von den Gegnern der pöhsen "Gen-"Vakzine. Der enthält aber das pöhse Aluminium!1!!
Zitat:
Inaktivierte Impfstoffe können ein breites Reservoir an Antikörpern induzieren, da sie dem Immunsystem das komplette Virus präsentieren. Die Immunantwort fällt jedoch häufig relativ schwach aus, weshalb die Impfstoffe in der Regel mit einem Adjuvans verstärkt werden. Bei CoronaVac ist dies Aluminiumhydroxid, das auch bei anderen inaktivierten Impfstoffen etwa gegen Tetanus, Diphtherie, Pertussis oder Hepatitis A zum Einsatz kommt.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...rkei-und-Chile
Davon ab, sehe ich durchaus eine empirisch belegbare Gefährdung der Freiheitsrechte durch die freidrehende Exekutive im Kontext mit der Pandemie. Hatte weiter oben einen diesbez. Text aus fremder Feder eingestellt, der darauf Bezug nimmt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich werde meine 2-fach-Impfung erst dann als Erfolg anerkennen,
wenn ich nirgends mehr eine Maske tragen muss,
und mir alle gewohnten Türen wieder offen stehen !
Momentan betrachte ich meine 2-fach-Impfung aber noch als Verarschung !
Da stehst du nicht alleine da. So geht es Millionen Anderer auch. Und das könnte eine brisante Mischung werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du meinst bestimmt die Geimpften können mit übelsten Corona Symptomen auftauchen und werden nicht mehr getestet , oder ?
Im Eifer des Gefechts ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Soll natürliche Geimpfte heißen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum die noch testen? Mit dem Abspritzen ist das Ziel doch erreicht. Sind nur unnötige Kosten. Mit den gesparten Euro kann man dann noch den ein oder anderen Afghanen mehr durchfüttern. Man muß da schon Prioritäten setzen!