AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dann muss es ja jemand anderes sein. Genannte Länder machen mit; Cuba hat jetzt sogar zwei eigene Impfstoffe entwickelt :D
Russland sollte warum das Volk reduzieren ? bei 8 Leuten pro qkm ? 5 % nur landwirtschaftlich genutzt ? Hör mir auf !!!
China hat nun die 3 Kindpolitik, auch klar ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Elite steckt dahinter. Die brauchen das Milliardenheer an Ressourcenschädlingen und Umweltzerstörern nicht mehr. Der "Erfolg" der Industriegesellschaft hat gleichzeitig ihren Untergang eingeleitet. Die halbe Erde ist zubetoniert, rasantes Artensterben findet statt, und massive ökologische Probleme werden allgegenwärtig. Die Elite weiß genau, dass sich das Milliardenheer nicht mehr davon abhalten lässt zu reisen, das Leben zu genießen, egal wie sehr man sie mit dem CO2 Kult berieselt. Die ganze Existenz des Pöbels baut darauf auf sich Autos zuzulegen, Häuser zu bauen, Proletenurlaube in Malle und Co. zu machen. Den Materialismus wird man auch niemals aus dem Pöbel rausbekommen. Deswegen haben sie jetzt weltweit die Reißleine gezogen und werden einen Großteil der Menschheit über Tests und Spritzen ins Nirwana schicken. Russland und China haben auch keine unabhängige Eliten, deswegen machen sie alle mit. Das sind nur Kolonien.
Darf ich deinen Text für die Frankfurter Fachhochschule verwenden?
Zum kommenden Semester gibt es ein Seminar zu schwersten psychischen Erkrankungen und ihren Auswirkungen.
Ohne deine Erlaubnis natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Abspeichern und den Vollidioten beizeiten unter die Nase reiben.
Der kindische Kasper. Die impfen nutzlose Alte weg. Die geben keine Milch mehr.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland sollte warum das Volk reduzieren ? bei 8 Leuten pro qkm ? 5 % nur landwirtschaftlich genutzt ? Hör mir auf !!!
China hat nun die 3 Kindpolitik, auch klar ?
Na eben - also scheint das doch nicht so durchdacht zu sein, wie hier immer behauptet wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Darf ich deinen Text für die Frankfurter Fachhochschule verwenden?
Zum kommenden Semester gibt es ein Seminar zu schwersten psychischen Erkrankungen und ihren Auswirkungen.
Ohne deine Erlaubnis natürlich nicht.
Quark was er schreibt. China reduziert gar nix ( 3 Kindpolitik ) In Afrika will man es gerne, naja .... scheinbar spannen die was Bill will.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Na eben - also scheint das doch nicht so durchdacht zu sein, wie hier immer behauptet wird.
Klar, und was die Elite will klappt nicht immer.
Ich kann genug Beispiele anführen. Afrika und Indien trauen dem Bill Gates nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Sie schlachten also alle Kühe/SCHAFE:D die hervorragende Milch geben. Interessante Theorie.
Die Theorien, dass man eine größtmögliche Bevölkerungen haben muss um als Staat erfolgreich zu sein und Prestige anzuhäufen, sind längst nicht mehr in. Das war zu Beginn der Industrialisierung so. Die Zukunft gehört der Robotik, hocheffizienter Automatik. Da braucht man kaum noch Menschen. Bei dieser weltweiten Operation sind die fähigsten und besten Köpfe der Geheimdienste versammelt. Die werden schon sicherstellen, dass genug Leute übrig bleiben, die die Elite in Zukunft versorgen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieser Telegram-Unfug, der hier ständig verbreitet wird, bewirkt zumindest bei mir eher das Gegenteil, von dem, was beabsichtigt ist.
Geht nur auch so. Vor allem die hohlen Anti-Impf-Kommentare hier im Forum haben mir diese Impfung erst recht schmackhaft gemacht...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Theorien, dass man eine größtmögliche Bevölkerungen haben muss um als Staat erfolgreich zu sein und Prestige anzuhäufen, sind längst nicht mehr in. Das war zu Beginn der Industrialisierung so. Die Zukunft gehört der Robotik, hocheffizienter Automatik. Da braucht man kaum noch Menschen. Bei dieser weltweiten Operation sind die fähigsten und besten Köpfe der Geheimdienste versammelt. Die werden schon sicherstellen, dass genug Leute übrig bleiben, die die Elite in Zukunft versorgen.
Aha,so ist das also.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Doof nur, dass die "Elite" ganz vorne mit dabei ist. Big Guns, Big Data, Big Money, die Eliteunis: alle impfen und lockdownen
Die Judenbank Morgan Stanley will sogar keine ungeimpften Mitarbeiter mehr ins Haus lassen.
https://www.fondsprofessionell.de/ne...lassen-207894/