AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Bleiben wir mal bei Curacao
Und ich dachte schon, Du meinst die Cayman Inseln. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn sich die FDP auf Bundesebene mit den Grünen ins Bett legt, ja, das macht so manchen FDP-Wähler stutzig...
FDP Wähler sind sehr labile Charaktere, die sich von Dritte stark beeinflussen lassen. Wer eben zu allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die etablierten Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.
Wozu Reformen, solange die Staatknete fließt?
Und da soll ausgerechnet die AfD besser sein?
Deren Gründungs- und Führungsriege bestand und besteht teilweise noch immer aus ehemaligen frustrierten Hinterbänklern der Union, die im Endeffekt nur darüber sauer sind, dass sich keiner für ihre eben auch nur drittklassige Meinung interessiert.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und da soll ausgerechnet die AfD besser sein?
Deren Gründungs- und Führungsriege bestand und besteht teilweise noch immer aus ehemaligen frustrierten Hinterbänklern der Union, die im Endeffekt nur darüber sauer sind, dass sich keiner für ihre eben auch nur drittklassige Meinung interessiert.
Das stimmt.Ich bin nicht der Anwalt der AfD.
Ich war nie in einer Partei und werde nie einer beitreten.
Groucho Marx kennt man sicher: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen."
Jüdischer Humor vom Feinsten.
Also ist gar keine Alternative in Sicht.
Na Servus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen."
Jüdischer Humor vom Feinsten. .
.. das bezieht sich dann auch auf Religionen ?? ...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das stimmt.Ich bin nicht der Anwalt der AfD. Ich war nie in einer Partei und werde nie einer beitreten. Groucho Marx kennt man sicher: "Ich würde nie einer Vereinigung beitreten, die bereit wäre mich aufzunehmen, diese Leute könnte man ja nicht ernst nehmen." Jüdischer Humor vom Feinsten. Also ist gar keine Alternative in Sicht. Na Servus.
Nicht wirklich, ich glaube aber auch nicht, dass diese sich entwickeln wird in einer absehbaren Zeit. Dafür fehlt es in Deutschland an der Zivilgesellschaft, vor allem an öffentlichen Intellektuellen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Nicht wirklich, ich glaube aber auch nicht, dass diese sich entwickeln wird in einer absehbaren Zeit. Dafür fehlt es in Deutschland an der Zivilgesellschaft, vor allem an öffentlichen Intellektuellen.
Ein freier öffentlicher Diskurs ist arg durch Meinungskorridore (Framing) eingeengt.
Gesamtgesellschaftliche Aufbruchsstimmung fehlt ganz und gar.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das bezieht sich dann auch auf Religionen ?? ...
Erst recht, Qualle.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Erst recht, Qualle.
.. dann verstehen wir uns ja prächtig .. :dg:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Und ich dachte schon, Du meinst die Cayman Inseln. :D
Nee, die liegen im Hurricane-Gürtel. Das muss ich nicht haben.