AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Stimmt es, dass offiziell erste Bundeswehrsoldaten in Bundeswehruniformen in Leopardpanzern gegen Russland in der Ukraine kaempfen ?
Normalweise braucht es doch fuer Auslandseinsaetze der Bundeswehr einen Bundestagsbeschluss oder ist das in der BRD auch nicht mehr noetig ?
Muss man in Russland in den kommenden Wochen und Monaten mit einem direkten Kriegseintritt der BRD rechnen oder ist der direkte Kriegseinsatz mit den oben genannten Soldaten schon vollzogen worden ?
Antwort auf deine Frage im ersten Satz: nein, es stimmt nicht. Thema beendet.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warst du im Koma oder in Einzelhaft in den letzten zwei Tagen?
Es wurden sogar Bundeswehrsoldaten ohne Erkennungsmarken aber mit Mossad-ausweisen aus einem Leopoldpanzer gezogen... Einer hat noch was deutsches mit jiddischem Dialekt gestammelt. Er käme aus Kreuzberg oder so...
Ganz hervorragend, da Grün gerade nicht möglich...
:gp:
Zitat:
Zitat von
PHM
Naja, so derart verhaetscheln sollte man die Soldaten auch wieder nicht. Die Naehte an den Socken sollten nicht an ihren Menschenrechten ankratzen. :D
Diese Metapher erklärst du mir jetzt mal; ich bin ganz Ohr.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Abgelehnt. Als Deutscher Muttersprachler versteht man navys Beiträge problemlos und kompensiert automatisch beim Lesen die Fehler, auch wenn es zur später Stund schwieriger wird.
Du kennst sicher den Lesetest - mir fällt der Name nicht ein - wo einem Text deiner Muttersprache Fehler hinzugefügt werden und du ihn trtzodem probldmlos rchitig lsen katnnst. Kurz: Wenn Du richtig Deutsch beherrscht, kannst du auch navys Texte lesen, verstehen und daraus lernen.
Zu recht. Manchmal sieht das schauderlich aus. Es kommt auch vor, dass er andere anbläfft, obwohl sie ihn zustimmen das kann man problemlos ignorieren - falsch verstanden. Navy dürfte schon in Rente sein. Nicht jeder ist da noch fähig oder willens Fremdsprachen aufzubessern.
Wir schnacken ja hier nicht ausschließlich über Bier und Schweinebraten :scherz:
.... sondern über komplexe politische Sachverhalte.
Er hat in seinem letzten Posting zu verstehen gegeben, dass er vor dem Zweiten Weltkrieg geboren wurde; somit ist er mindestens 84 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die gleichen Leute, die hier sonst gegen die "Siegerjustiz" wettern, Deutschland als unfreien Vasallen der USA bezeichnen und uns als Knechte und Opfer einer internationalen Siegergerichtsbarkeit sehen, akzeptieren in gleichem Atemzug das Recht der Sieger, die Waffen-SS als Ganzes als verbrecherische Organisation herabzuwürdigen. […]
Und sehen den 2+4-Vertrag als heilige Schrift an ...
Wenn über 10000 Polen gefallen sind, dann frage ich mich, wieviel 10000de dort gekämpft haben.
Laut polni*schen Medien: Mehr als 10.000 (!) Polen im Kampf in der Ukraine gestorben
https://unser-mitteleuropa.com/laut-...ine-gestorben/
Es könnte eine verhee*rende Nach*richt für Polen und die polni*schen Streit*kräfte im Allge*meinen sein: Laut der Nach*rich*ten*seite „Myśl Polska“ sollen in der Ukraine bereits an die 10.000 Polen im Krieg gefallen sein. Viele davon Reser*visten der polni*schen Armee.
Bereits 10.000 tote Reservisten?
Selbst schuld. Was machen die Polacken auch im zukünftigen Russland ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die gleichen Leute, die hier sonst gegen die "Siegerjustiz" wettern, Deutschland als unfreien Vasallen der USA bezeichnen und uns als Knechte und Opfer einer internationalen Siegergerichtsbarkeit sehen, akzeptieren in gleichem Atemzug das Recht der Sieger, die Waffen-SS als Ganzes als verbrecherische Organisation herabzuwürdigen. Dann sollen sie aber auch die heutige, aktuelle internationale Gerichtsbarkeit anerkennen, wonach Putin ein gesuchter Kriegsverbrecher ist!
Ich komme nicht umhin, dir in diesem Punkt zuzustimmen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst schuld. Was machen die Polacken auch im zukünftigen Russland ?
Ich kann dir sagen was nötig wäre, um aus unserem Europa eine Festung gegen die Putin'schen Horden zu machen, die polnischen Kameraden haben daran einen großen Anteil!
Und für das "Polacke" sollte es zukünftig nach einer ersten Verwarnung eine öffentliche Bastonade geben - im Wiederholungsfall mit Namens- und Adressnennung!
Wir schweißen unser Europa zusammen, wir schmieden die Schwerter gegen den Neobolschewismus und bilden eine Phalanx gegen die asiatischen Horden, die der Russe in seinem Schlepptau mit sich führt und über uns ergießen will!
Na, kann ich's genauso gut wie Soshana? :hi:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ich komme nicht umhin, dir in diesem Punkt zuzustimmen.
Darf auch mal vorkommen. Ich habe dir ja auch schon des Öfteren mal beigepflichtet. Undogmatisches Denken bringt einen wirklich weiter...