AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
@Dubidomohttp://www.politikforen.net/images/s...er-offline.png
Sorry man kann sich aber auch alles gut reden oder denken!!
Bezogen auf deine Artikel 36 und 37; möchte ich nur mal zu bedenken gebnen wie es in den anderen Ländern war und ist.
Warum gab es dann diesen besagten schwarzen Freitag??? wurfe der etwa von Deutschsprachigen Stelen oder Institutionen initiiert??
Die WElt war im Umbruch und daß wurde von Übersee aus gesteuert. Wir dürfen gem gewisser Vorgaben nicht die ganze Wahrheit erfahren.
Denn warum kam es zum 1.WK und was spielte deas Kaiserreich dort für eine Rolle??
Ließ mal gewisse Zitate von Churchill, dann wird Dir vieleicht einiges klarer.
Denn militärisch war Deutschland allen Anderen um Längen unterlegen. Kann man im Völkerbund Bericht nachlesen.
http://www.kalenderblatt.de/index.ph...=de&dayisset=1
http://www.bundesarchiv.de/aktenreic...3/para3_4.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Frieden...von_Versailles
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Schulze Rohnhof wird aber von vielen Rechtsextremen als seriöse Quelle angegeben. Wohl in der Hoffnung das nicht bekannt ist daß er seine Arbeit selbst nicht als wissenschaftlich betrachtet.
Die "wissenschaftliche Beweisführung" der Systemhistoriker zur Kriegsschuld besteht darin, zwischen einer Reihe von Lebensraum-Zitaten Hitlers eine Verbindungslinie zu ziehen und den Begriff "Lebensraum" als reines Wahnkonstrukt abzutun. Fertig ist der völlig von Konlikten der realen Welt und Problemen der menschlichen Gesellschaft entrückte Kriegsgrund, mit dem die Kriegsgegner nicht das geringste zu tun haben.
Die intellektuelle "Leistung" hinter dieser "Wissenschaft" kann auch ein Sonderschüler aufbringen.
Zitat:
Zitat von
htc
Die "wissenschaftliche Beweisführung" der Systemhistoriker zur Kriegsschuld besteht darin, zwischen einer Reihe von Lebensraum-Zitaten Hitlers eine Verbindungslinie zu ziehen und den Begriff "Lebensraum" als reines Wahnkonstrukt abzutun. Fertig ist der völlig von Konlikten der realen Welt und Problemen der menschlichen Gesellschaft entrückte Kriegsgrund, mit dem die Kriegsgegner nicht das geringste zu tun haben.
Die intellektuelle "Leistung" hinter dieser "Wissenschaft" kann auch ein Sonderschüler aufbringen.
Man merkt du hast noch keinerlei Fachliteratur gelesen. Da können alleine die Quellenverweise über 100 Seiten einnehmen. Wer sich da keine Mühe gibt wird von der Meute zerrissen. So wie Schulze Rhondorf.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Man merkt du hast noch keinerlei Fachliteratur gelesen. Da können alleine die Quellenverweise über 100 Seiten einnehmen. Wer sich da keine Mühe gibt wird von der Meute zerrissen. So wie Schulze Rhondorf.
Und lange Quellenverweise hängen mit Wissenschaftlichkeit wie genau zusammen?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Wie viel Fachliteratur hast du denn gelesen? Der Mann heißt Schultze-Rhonhof und nicht Schulze Rhondorf.
Einen Namen schreiben und in zwei Wörter 4-5 Fehler reinhauen, das muss man erst mal fertigbringen.
Zitat:
Zitat von
htc
Und lange Quellenverweise hängen mit Wissenschaftlichkeit wie genau zusammen?
Sie sind bei jeder wissenschaftlichen Arbeit Pflicht.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Wie viel Fachliteratur hast du denn gelesen? Der Mann heißt Schultze-Rhonhof und nicht Schulze Rhondorf.
Einen Namen schreiben und in zwei Wörter 4-5 Fehler reinhauen, das muss man erst mal fertigbringen.
Ich denke nicht daß das viel Sinn macht. Ihr wollt halt an die Unschuld Hitlers glauben. Und gegen Aberglaube ist kein Kraut gewachsen.
Zitat:
Zitat von
htc
du hast vermutlich doch von »ockhams rasiermesser« gehört, dachte ich.
wohlan, wenn man das bei hitlers »leistungen« als kanzler und oberhaupt des staates versucht, dann zeigt sich doch deutlich viel übereinstimmung mit bemerkungen aus MK.
als ich lernte, wurde ich dafür gewarnt an erster stelle nach einer komplizierten lösung zu suchen. denn meist ist es dagegen eine sehr einfache. so einfach, daß man sie übersieht. ein berühmtes beispiel ist edgar allen poe's detectivestory »der brief«.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich denke nicht daß das viel Sinn macht. Ihr wollt halt an die Unschuld Hitlers glauben. Und gegen Aberglaube ist kein Kraut gewachsen.
auf biegen oder brechen: alles haben es falsch, hitler war unschuldig. und wenn er doch schuldig wäre, dann wurde er zu etwas gezwungen, was er nicht wollte. er ist und war wortwörtlich ein unschuldiges opferlamm. ein schritt weiter, und man drängt die RKK ihn selig zu erklären. zweifelsohne gibt es ein nazi der durch lesen von MK von seinen mißtrauische gedanken genesen wurde und plötzlich fest in der lehre wurde. o welch ein wunder.
PS für mich ist er schultze rhondoof.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es sollte dich nicht wundern, dass eine so totale Verteufelung eine entsprechende Gegenreaktion provoziert.