AW: 9/11 war ein Inside Job.
Zitat:
Zitat von
vista
Die Araber mit den Teppichmessern kommen bestenfalls in einem Märchen aus Tausen und einer Nacht vor. Im wirklichen Leben sind sie ein Treppenwitz.
Begründung fehlt.
Die Flugbegleiterinnen Betty Ann On und Madelaine Amy Sweeney von Flug AA11, sowie die Passagierin der AA77 namens Barbara Olson und der Passagier Thomas Burnett von Flug UA93 haben in Telefongesprächen von Bord der Flugzeuge mitgeteilt, wie die Täter bewaffnet waren, nämlich mit Reizgas, Kartonschneidern und Bomben(attrappen).
AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien
Zitat:
Zitat von
Marathon
Was hälst du von dieser Darstellung, wie sie im Video vertreten wird......?
Zitat:
Zitat von
Illuminati
Es ist wirklich sehr verdächtig, dass die meisten Ignoran(disinforman)ten hier, daran interessiert sind, dass kritische Stränge geschlossen bzw. ins Lächerliche gezogen werden.
Zahlt der BND so gut, dass du deine Seele an den Teufel gleich verkaufen musstest?
Fast 30000 Mitteilungen in nur zwei Jahren?!? Macht ca. 80 Mitteilungen pro Tag. Klingt nicht wirklich nach einem berufstätigen "Ingenieur", der mal so nebenbei seinen Lebensfrust auf Foren ablässt. Klingt für mich eher nach einem notorischen Psychopathen, oder etwa doch professioneller Forist?
Nein, der Mossad bezahlt mich.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Nein, der Mossad bezahlt mich.
Der zahlt bestimmt besser als der kubanische Geheimdienst :(
Zitat:
Zitat von
Rowlf
Der zahlt bestimmt besser als der kubanische Geheimdienst :(
Soll ich Dich vorschlagen?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Soll ich Dich vorschlagen?
Ich müsste erst einmal bei mir nachfragen, ob ich aus meinem Vertrag so einfach rauskomme. Arbeitsrecht ist da drüben so ne Sache.
Zitat:
Zitat von
Rowlf
Ich müsste erst einmal bei mir nachfragen, ob ich aus meinem Vertrag so einfach rauskomme. Arbeitsrecht ist da drüben so ne Sache.
Da sind wir gerne behilflich :D
Zitat:
Zitat von
Marathon
Begründung fehlt.
Die Flugbegleiterinnen Betty Ann On und Madelaine Amy Sweeney von Flug AA11, sowie die Passagierin der AA77 namens Barbara Olson haben in Telefongesprächen von Bord der Flugzeuge mitgeteilt, wie die Täter bewaffnet waren, nämlich mit Reizgas, Kartonschneidern und Bomben(attrappen).
Es gab weder Flugzeuge mpcj Teöefpmgesüpräcje ais orgemdwelcjem Märchenstuben, denn
9/11 war ein Inside Job
Die Wolkenkratzer wurden gesprengt. Das Pentagon wurde von einer Rakete getroffen und ein weiteres Loch im Bodenwurde ebenfalls von irgendeinem Geschoss oder auch nur durch eine Sprenung verursacht.
Das sind die Fakten. Darüber sollten wir diskutieren und nicht darüber, was uns eine Schauspielerin oder sonstige Marionette eines Geheimdienstes vorlügt.
Zitat:
Zitat von
vista
Es gab weder Flugzeuge mpcj Teöefpmgesüpräcje ais orgemdwelcjem Märchenstuben
Behauptung ohne Beleg.
Zitat:
Die Wolkenkratzer wurden gesprengt.
Behauptung ohne Beleg.
Zitat:
Das Pentagon wurde von einer Rakete getroffen
Behauptung ohne Beleg.
Zitat:
und ein weiteres Loch im Bodenwurde ebenfalls von irgendeinem Geschoss oder auch nur durch eine Sprenung verursacht.
Behauptung ohne Beleg.
Zitat:
Das sind die Fakten.
Behauptung ohne Beleg.
Zitat:
Darüber sollten wir diskutieren
Du willst hier lediglich herumtrollen.
Zitat:
und nicht darüber, was uns eine Schauspielerin oder sonstige Marionette eines Geheimdienstes vorlügt.
Behauptung ohne Beleg.