AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Für Doofe;
Es gab noch nie eine wirkliche Demokratie, nur das Denkmodel Demokratie dem man sich annähern sollte!
Und in der BRD weicht man immer mehr von dem Gedankenmodel Demokratie ab, durch Maulkorb-Rechtssprechung, durch verbiegen von parlamentarischen Gepflogenheiten, durch eine staatliche Meinungsmanipulation, durch verhindern direkter Demokratie......
Quatsch mit Soße. Als Koch machst du keine gute Figur.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, ich bin schon fuer die Verhaeltnismaessigkeit der eingesetzten Mittel...
Tatsächlich? Wie verhältnismäßig ist denn deine Forderung Millionen Palis zu vertreiben oder zu ermorden? In welchem Verhältnis steht dein frenetischer Jubel zu dem Massenmord an Unschuldigen?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es bleibt nur, im persönlichen Umfeld mit gutem Beispiel voran zu gehen. Mehr ist nicht nötig, wenn es Schule macht.
Das ist sehr stark ausgewichen, nichts Konkretes. Mit anderen Worten, du redest nur und hast selbst keine Ahnung, was man wie besser machen könnte. "Mit gutem Beispiel vorangehen" - gut, aber ohne Plan, ohne Ziel? Wohin soll das führen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Was für eine Oligophrenie.
Was für ein Unsinn als Versuch der Rechtfertigung von
# illegale Staatsgründung
# Besetzung
# Vertreibung
# Apartheid
# tägliche Tötung seit Dekaden, jedem bekannt
# Genozid
# Anzeigen beim IStGH
# Fahndung nach dem Völkermörder Netanjahu, der kein Semit ist
# Angriff auf Libanon
# Angriff auf Syrien
# Einsetzung von Dschihadisten in Syrien
# Finanzierung von Dschihadisten gegen Hamas zu agieren
# Angriff auf den Iran
# etc.
In der Region gibt es nur eine Bedrohung: Israel, mit Einwanderern aus Europa.
Alle Ihre Narrative und Lügen werden hier im Einzelnen und mit umfassenden Kenntnissen widerlegt
https://www.youtube.com/@GEOPOL-GESCHICHTE-ep7hm/videos
Zum Glück gibt es das jetzt - die russische neosowjetische Propaganda wird ausführlich widerlegt und wird keine Chance mehr haben in Zukunft.
Ihnen wünsche ich ein langes Leben unter der von Ihnen protektierten und gewünschten verbrecherischen Fremd-Herrschaft der religiösen Fanatiker
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alle Ihre Narrative und Lügen werden hier im Einzelnen und mit umfassenden Kenntnissen widerlegt
https://www.youtube.com/@GEOPOL-GESCHICHTE-ep7hm/videos
Zum Glück gibt es das jetzt - die russische neosowjetische Propaganda wird ausführlich widerlegt und wird keine Chance mehr haben in Zukunft.
Ihnen wünsche ich ein langes Leben unter der von Ihnen protektierten und gewünschten verbrecherischen Fremd-Herrschaft der religiösen Fanatiker
Was für ein erneuter Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Liebe Brunhilde. Bitte bewerte folgende Aussage und den dahinter stehenden Autor bezüglich seiner Intelligenz.
"Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt"
Buenas dias strammer Don Cojones
Das klingt tatsächlich nach einem Satz, der eher unbeabsichtigt das Gegenteil von dem ausdrückt, was er vermitteln möchte. Hier sind ein paar Beobachtungen zur Wirkung des Satzes und was er über die Person aussagen könnte:
Sprachlicher Eindruck
- Unbeholfene Selbstüberhöhung: Der Satz klingt stark nach Selbstlob, aber ohne die sprachliche Eleganz oder Reflexion, die man von wirklich klugen Menschen oft kennt.
- Wortwiederholung („sehr gute“ doppelt): Das wirkt unbeholfen und wenig durchdacht.
- Kausalitätsproblem: Es wird suggeriert, dass gute Erfahrung automatisch gute Intelligenz beweist – das ist eine fehlerhafte Argumentation.
- Selbstbezogenheit: Statt Inhalte oder Ergebnisse sprechen zu lassen, wird plump die eigene Intelligenz betont.
Mögliche Rückschlüsse auf die Person
- Selbstüberschätzung: Die Person hält sich offenbar für besonders intelligent – vielleicht zu sehr.
- Fehlendes Sprachgefühl: Wenn jemand seine eigene Intelligenz so ausdrückt, fehlt es ihm vielleicht gerade an der sprachlichen Sensibilität, die Teil kognitiver Reife ist.
- Unsicherheit (indirekt möglich): Wer betonen muss, wie intelligent er ist, versucht vielleicht, sich selbst oder anderen etwas zu beweisen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du solltest Brunhilde einmal fragen...
"Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob."
:dg:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Irans Raketen sollen die größte Klinik im Süden Israels (besetztes Palästina) getroffen haben.
Die USA sollen sich heraushalten.
Der Aggressor Israel muss bestraft werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Irans Raketen sollen die größte Klinik im Süden Israels (besetztes Palästina) getroffen haben.
Offenbar wenden die jüdischen Helden die gleiche Taktik an, wie die ukrainische Armee. Sie platzieren ihre Stellungen in Wohngebieten und bei zivilen Einrichtungen.
TEHERAN – Israel hat Luftabwehrsysteme in Wohngebieten stationiert, teilte das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC) am Donnerstag mit. „Alle Militärstützpunkte wurden evakuiert und die Armee des Regimes hat sich hinter öffentlichen Plätzen versteckt und in den städtischen Zentren Raketen- und Luftabwehrsysteme stationiert“, heißt es in der Erklärung.
Zitat:
Zitat von
observator
ich schrieb: und den Peacenix aus den 60-rn ,welche durch den Kreml finanziert wurden
darin besteht wohl kein Zweifel, oder?
Ja das denke ich auch - siehe hier
https://www.berliner-kurier.de/berli...tarb-li.123817
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Wie verhältnismäßig ist denn deine Forderung Millionen Palis zu vertreiben oder zu ermorden? In welchem Verhältnis steht dein frenetischer Jubel zu dem Massenmord an Unschuldigen?
Ich habe nur gesagt, dass man unter den Arabern die Juden- und Israelhasser aus Gaza und der "Westbank" zum Beispiel nach Syrien umsiedeln sollte.
Die friedlichen Araber duerfen natuerlich bleiben.
In Gaza und der "Westbank" muss man m.E. die Spreu vom Weizen trennen, um dauerhaft Ruhe dort reinzubringen.
Das ist aber meine rein persoenliche Privatmeinung und spiegelt nicht die offizielle Position der israelischen Regierung wider. Sicherlich wuerden viele Juden und Israelis meine Ansicht auch nicht so teilen wollen.
Ich muss das auch sagen, weil ich mit dem israelischen INSS-Institut in Kontakt stehe.
Wie gesagt, reine Privatmeinung von mir.