AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Jay
Und so siehts da aus, wenn die Zigeuner mal nicht grad Scheibe spielen:
https://www.youtube.com/watch?v=iXXGucoq8Pw&feature=emb_rel_end
Zitat:
Zitat von
marion
hab ich wahrscheinlich überlesen :( ich mache mir schon Gedanken, wie ich nächstes Jahr bei meiner Carolaüberlebendenparty unliebsame Zeitgenossen fern halten kann ;)
Wir installieren die App. Allerdings so modifiziert, daß sie jedem sofort meldet, daß wir stigmatisiert, ähh, infiziert sind :D
Zitat:
Zitat von
bicip
Ich finde auch die Schlagzeile vom SPIEGEL besonders amüsant.
Unmut über Quarantänemaßnahme: Göttinger bewerfen Polizisten mit Gegenständen
Seit wann sind "Rumänen und Bulgaren", die dort nicht mal gemeldet sind, Göttinger?
Der Häuserkomplex an der Bahnunterführung stach mir schon immer ins Auge.
Ein Ort für Nichtsnutze aus der ganzen Welt, bevorzugt Muselmänner mit ihren geschwängerten Weibern.
So ein Aushängeschild für die Stadt hat sich das linke Multikultiörtchen Göttingen reichlich verdient.
Wolle.
Guckt Euch mal diese Fettsäcke an! Jetzt weiß ich, warum ihre Kinder immer so verhungert aussehen.
Zitat:
Zitat von
bicip
because fuck gravity that‘s why!
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das ist mir schon klar. Aber darum ging es mir nicht. Ich gehe mal davon aus, dass der einfache Büttel der Bereitschaftpolizei davon keinen Plan hat. Hoher Wahrscheinlichkeit nach auch weil er extra so ausgesucht wurde. Aber nichtdestotrotz würde ich mir als (im Einsatz) verletzter, einfacher Büttel irgendwann doch mal die Frage stellen wie hätte das verhindert werden können. Dann würde zwangsläufig auch irgendwann die Frage aufkommen: Warum haben wir nicht früher eingegriffen. Einmal kräftig drauf. Noch bevor der Mob sich so stark ansammelt konnte. Wer hat die Zurückhaltung angeordnet. Irgendwann kommt man doch automatisch zu dem Schluss, dass der Fehler in der Befehlskette liegt. Und somit auch die Verantwortung. Aber wie gesagt, es ist ja nur ein einfacher Büttel. Die schlauen stehen ja auch nicht in vorderster Front.
Du kriegst deinen Auftrag mit dem Hinweis, die "Goldstücke" nicht zu provozieren und zu deeskalieren. Logisch. Büttel und Ausländer sollen sich nicht gegenseitig aufrauchen, sondern Dämokraten im Kampf gegen das Volk zur Seite stehen. Da deutsche Bullen keine große Anhänglichkeit an ihr eigenes Volk zeigen und Deutsche auch nicht die eigentlichen Aufgaben "bundesdeutscher" Polizei verstehen, kommen beide auch nie zueinander.
Bei allem, was unter Widerstand firmiert, braucht es 3 Dinge:
a) Mut
b) Verstand
c) Solidarität
Auf weniger kann man es nicht herunterkondensieren. Bei der AfD fehlt es an der Spitze bei a bis c. Wobei das nicht die volle Wahrheit ist. Denn die Spitze hat ja nicht die Aufgabe, "ihr" Volk zu retten, sondern die Reste oppositionellen Denkens einzufangen und in dämokratische Richtung ins neue Zeitalter zu überführen, bis sich auch das einfach "ausgewachsen" hat Also aufgrund von Demographie und Mischung etc. verschwunden ist.
Die Zigeunerblagen erinnern noch unschön an das Jahr 1992, als es in Rostock zu schweren Ausschreitungen kam, deren eigentliche Verursacher und Brandstifter aber damals in Bonn saßen und meistens der CDU oder der CSU angehörten.
Zitat:
Zitat von
bicip
Not macht erfinderisch.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Politiker legten Teile der Wirtschaft lahm, nicht Virologen/Epidemiologen.
Schon mal daran gedacht, dass der aktuell milde Verlauf der Pandemie mit den "harten" Maßnahmen zusammenhängt?
Behauptet wer?
Zitat:
Zitat von
bicip
Haben sich die Wessis nach der Maueröffnung nicht immer total entsetzt von der Ost-Platte gezeigt?!
Irgendwie scheinen die auch nur mit Wasser gekocht zu haben.