AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Für jeden verletzten Polizisten müsste eigentlich 10 Kuffnucken herhalten! Was glaubt Ihr wie die Herrschaften handzahm werden. Aber die Bullereiführer wollen das ja nicht. Könnte man die nicht verklagen wegen vorsätzlicher Gefährdung ihrer Untergebenen?
Tja, dann gehe hin zum Polizeipräsidenten und weiter zum Landes- und Bundesinnenminister und dann zum Kanzleramt, wo die Richtlinienkompetenz sitzt. Dann hast du die volle Kette der Deutschenvernichter.
Zitat:
Zitat von
marion
es wird ja immer idiotischer, wer stigmatisiert sich denn freiwillig :? Wahrscheinlich gehen die davon aus, dass es genug solche Deppen gebn wird oder aber: Die Bande weiß genau, dass die Wahrscheinlichkeit nur 1: 500.000 steht und das alles nur großes Kino für Schlafschafe ist, dass Paniklevel aber hochgehalten werden kann, letzteres dürfte wohl zutreffend sein
Die Tage kam ein Bericht über Indien, wo so ein Carolabedingter arbeitsloser Wanderarbeiter wieder in seinem Dorf aufgeschlagen ist, mit Carola, die hätten ihn am liebsten umgebracht und ihn und seine Sippe völlig isoliert, selbst als er geheilt war, machen die einen großen Bogen um ihn und seine Sippe :hd:
Es ist noch bekloppter. Nur als Beispiel (nur wenig überspitzt).
Heute stecke ich mich an. Morgen ist mein Test positiv (50 % Wahrscheinlichkeit)
Jetzt warnt die App alle 12 Millionen Leute, denen ich in den letzten 40 Jahren zu nahe war. (Jaja, genau genommen deren Smartphones meinem zu nahe kamen)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erkrankung? Und dann bleiben die zu Hause statt im Krankenhaus? Wer soll das denn glauben?
Ach ja, 85 % der Wähler
weil die Wenigsten den Unterschied zwischen INFIZIERUNG & ERKRANKUNG raffen
Zitat:
Zitat von
marion
weil die Wenigsten den Unterschied zwischen INFIZIERUNG & ERKRANKUNG raffen
Oder bewußt leugnen
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, dann gehe hin zum Polizeipräsidenten und weiter zum Landes- und Bundesinnenminister und dann zum Kanzleramt, wo die Richtlinienkompetenz sitzt. Dann hast du die volle Kette der Deutschenvernichter.
Jetzt mal im Ernst: Früher gab es doch schwere persönliche Konsequenzen bei: "Feigheit vor dem Feind". Kausalkette. Hätte man rechtzeitig und angemessen eingegriffen dann wäre das und das folgende nicht passiert. Als verletzter Polizist sollte man dazu mal einen kompetenten, willigen Anwalt konsultieren.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Jetzt mal im Ernst: Früher gab es doch schwere persönliche Konsequenzen bei: "Feigheit vor dem Feind". Kausalkette. Hätte man rechtzeitig und angemessen eingegriffen dann wäre das und das folgende nicht passiert. Als verletzter Polizist sollte man dazu mal einen kompetenten, willigen Anwalt konsultieren.
Bei dem fahrenden Volk sind solche Aktionen sinnlos.
Zitat:
Zitat von
bicip
Bei dem fahrenden Volk sind solche Aktionen sinnlos.
Den Knüppel versteht jeder!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist noch bekloppter. Nur als Beispiel (nur wenig überspitzt).
Heute stecke ich mich an. Morgen ist mein Test positiv (50 % Wahrscheinlichkeit)
Jetzt warnt die App alle 12 Millionen Leute, denen ich in den letzten 40 Jahren zu nahe war. (Jaja, genau genommen deren Smartphones meinem zu nahe kamen)
Panik ohne Ende ist das gewollte Ergebnis = Schredderung der deutschen Wirtschaft = der feuchte Traum des Habeck + der Koboldin = kein CO2 = Schland rettet das Weltklima = eigener Untergang, alles perfekt fürs eigene Ego dieser Bande
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Du mißverstehst dieses System. Natürlich sind Polizisten in der BRD nicht dazu da, das Volk zu schützen. Ergo haben sie keinen Auftrag von Oben, konsequent gegen Ausländer, in der BRD immerhin "Stufe-3-Menschen", vorzugehen. Ich habe diese Ungleichbehandlung Deutscher und Ausländer durch diesen "Staat" in 2 Kapitel näher untersucht. Deutsche sind in der BRD rechtlich benachteiligt und werden unterschiedlich von Staatsorganen "angefasst". Die Mehrheit der Deutschen will das nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen wollen.
Aber ich gebe Dir recht. In einem normalen deutschen Staat, gibt es keine pöbelnden Gäste und Ausländermassen, weil nach dem Strafrecht das Gastrecht wirkt. Und wer sein Gastrecht mißbraucht, fliegt raus.
Ganz einfach.
Dieser Staat tickt aber genau andersherum. Denn hier ist das eigentliche Volk Ziel der Vernichtung. Also fliegen höchstens weiße Ukrainerinnen raus, die weiße Babys hier zur Welt bringen. Aber eine kriminelle und schmuddlige Zigeunersippe, die Deutschen durch Einbrüche beispielsweise Schaden zufügt, bleibt.
Konservative und deutsches Bürgertum haben das bis heute nicht begriffen. Tja, man kann nicht alles haben.
Die beiden Kapitel lauten "Staatsterror Teil 1" u. "Staatsterror. Teil 2". Er erfolgt indirekt über Dritte (kriminelle Ausländer), während dieser Staat dann sagt, "oh, das Opfer ist Deutscher, also ein Stufe-4-Mensch", da können wir leider nur eine Bewährungsstrafe verhängen.
Ziemlich übel.
http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-D...her-kaufen.htm
http://www.kaiserreich.tv/VEDZ2-Inhalt.jpg
Zitat:
Zitat von
Don
Verarschen kann ich mich selbst.
Über die Standortermittlung wurde hier schon diskutiert.
...Doch nicht nur Bluetooth sondern auch der Standortzugriff müssen an meinem Smartphone aktiviert sein. Unter Android braucht die Corona-Warn-App aus technischen Gründen den Standortzugriff. Die Standort-Funktion nutzt immer mehrere Quellen nutzt, um den Standort des Nutzers zu orten:
WLAN, das Mobilfunknetz und bei Bedarf GPS.
Ohne den Standort funktioniert auch das Tracing, also die Rückverfolgung der Kontakte, nicht, da keine anderen Bluetooth-Geräte erkannt werden, mit denen anonyme Bluetooth-Zufallskennungen ausgetauscht werden können...
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229323670/Corona-Warn-App-Test-Die-Schwaechen-und-Staerken-der-Anwendung.html
Mit vielen Grüßen vom Wahrheitsministerium.
...