AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OK das werde ich nicht weiter verfolgen ,ich und meine Familie waren "Nutznießer "
1945 waren wir fast verhungert ,ohne Wohnung im Alten Luftschutzbunker ,
und dann etwas später ,als alle glaubten ,es geht nun aufwärts kam die Blockade !
Ohne die Luftbrücke wäre Berlin nicht zu halten gewesen .
Ob uns als Kinder das gut bekommen wäre ?:schreck:
Berlin wäre heute wesentlich deutscher wenn die Russen auch den Westteil bekommen hätten.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Textor
Arme traumatisierte Helferin bittet um Hilfe für die "Flüchtlinge". Die Front der Welcome-Schreier bröckelt. So schnell? Da hätte ich den rotgrünen Weibern aus Hamburg ja mehr zugetraut.
https://www.youtube.com/watch?v=qTaGcTn5yHQ
Mitleid kann ich da keines haben - wer dumm ist wird auch dumm sterben...
Bitte an Schweiger , Lindenberg und andere bekloppte Hamburger Möchtegern Promis wenden . Die helfen doch gerne , mit dem MAUL .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Bitte an Schweiger , Lindenberg und andere bekloppte Hamburger Möchtegern Promis wenden . Die helfen doch gerne , mit dem MAUL .
Selber Schuld, wenn man da freiwillig mitmacht...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OK das werde ich nicht weiter verfolgen ,ich und meine Familie waren "Nutznießer "
1945 waren wir fast verhungert ,ohne Wohnung im Alten Luftschutzbunker ,
und dann etwas später ,als alle glaubten ,es geht nun aufwärts kam die Blockade !
Ohne die Luftbrücke wäre Berlin nicht zu halten gewesen .
....
Es gab Pom, Milch-, Morrüben-, Ei- und sonstige Pulverkonserven in den Westsektoren aus der Luftversorgung. Man konnte aber auch in Ostberlin einkaufen.
Westberlin sollte als politischer Vorposten der westlichen Welt für die Westalliierten gehalten werden, nicht für die Westberliner. Über diesen "Pfahl im Fleisch der sowjetischen Tyrannei" konnten dann die Amis vom Teufelsberg aus mit ihren Spionageantennen die Taxis in Moskau abhören.
Auch nach dem Mauerbau wurde Westberlin vom östlichen Umland aus versorgt: Kartoffeln aus Polen, Eier von einer LPG bei Frankfurt/Oder, Heizöl und andere Erdölprodukte besorgte Shell aus Schwedt usw. Nur die Arbeiter aus Ostberlin im Westberliner Maschinenbau, der Elektoindustrie oder in der Konfektionsnäherei waren ausgesperrt und wurden durch Vertragsarbeiter aus der Türkei, Italien, Spanien, Jugoslawien usw. ersetzt.
Und wehrunwilliges BRD-Gesindel flüchtete nach Westberlin.
[QUOTE=Arnsberger;8230355]Selber Schuld, wenn man da freiwillig mitmacht...[/QUOTE
Recht haste , min Jung . Mir Kullern die Tränen vor Lachen über so viel geballte Dämlichkeit .
Also lese anständige Bücher und bilde Dich und lerne im HPF , was im wahren Leben Phase ist .
Im Monitor....bei 1 Million Flüchtlinge nur 130000 Arbeitslose mehr....was machen die anderen 870000 Leute?
Normalerweise müsste man bei der ARD einfliegen und dort aufräumen.
Oder sind die Deutschen schon so schlecht im Rechnen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Monitor....bei 1 Million Flüchtlinge nur 130000 Arbeitslose mehr....was machen die anderen 870000 Leute?
Normalerweise müsste man bei der ARD einfliegen und dort aufräumen.
Oder sind die Deutschen schon so schlecht im Rechnen?
Monitor ist das schlimmste Bolschewisten-Magazin im deutschen Fernsehen. Da ist die Tagesschau ein Ausbund an Objektivität dagegen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Berlin wäre heute wesentlich deutscher wenn die Russen auch den Westteil bekommen hätten.
Deine Sicht ,nur Deine Sicht ,die Dir NIEMAND nimmt .
Ob das so geblieben wäre ,das Du alles sagen/schreiben darfst ,was Du für Richtig empfindest ?
Falls die Sowjets Berlin übernommen "hätten "?.:basta::schreck:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Monitor ist das schlimmste Bolschewisten-Magazin im deutschen Fernsehen. Da ist die Tagesschau ein Ausbund an Objektivität dagegen.
Nana, Genosse! Du willst durch den unangebrachten Vergleich
doch wohl nicht den Bolschewismus diskreditieren?
Bolschewisten (russ. bolschewiki, Mehrheitler) waren
eine radikale Mehrheit der Sozialdemokratischen Partei
Russlands, die sich 1903 vom gemaessigten Fluegel der
Menschewiken abgespalten hat und Abschaffung des
Feudalismus einschliesslich des Zarentums in Russland durch
das effektive Instrument der Revolution gefordert hat.
Bolschewisten sind die Guten welche beharrlich gegen den
Feudalismus, Finanz- und Wirtschaftsfaschismus kaempfen.
Die miesen journalistischen Schmeissfliegen des Monitor mit
Boschewisten zu vergleichen ist eine grobe Beleidigung!