AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Chronos
OmG....
Dichroitische Filterwirkung hat nichts mit Richtung zu tun.
Nochmals ganz langsam zu mitmeißeln:
Lichtwellenlängen kommen rein und werden teilweise in längerwellige Wellenlängen umgewandelt:
Verschwende doch nicht deine Zeit mit dem depperten Einzeilerkönig. Der ist dumm wie 10 Meter Feldweg, hält sich aber gleichzeitig für ein Universalgenie, weil er Bauinschenör ist. Dunning-Kruger in Reinkultur.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das meine ich ja. Extremwetter gab es immer mal. Durch den Schwachsinn von Menschen steigen die Schäden. Sickerflächen zubetonieren ist ein Teil des Schwachsinns. Da zahlt keine Versicherung, wenn dir die Hütte bei Tauwetter oder nach nem Regen absäuft.
Wobei ich es absolut schäbig finde, dass staatlich zugesicherte Hilfen noch immer nicht bei den Betroffenen angekommen sind.
Niederschlagsentwicklung Deutschland seit 1881:
https://wetterkanal.kachelmannwetter...mm-800x300.png
https://wetterkanal.kachelmannwetter...and-seit-1881/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verschwende doch nicht deine Zeit mit dem depperten Einzeilerkönig. Der ist dumm wie 10 Meter Feldweg, hält sich aber gleichzeitig für ein Universalgenie, weil er Bauinschenör ist. Dunning-Kruger in Reinkultur.
Du hast ja so recht, aber es hat mich eben zu sehr in den Fingern gejuckt.... :lach:
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Grafik hat nicht einmal eine Quelle. Also Betrug im Sinne der Klima Spinner. vor 500-3.000 Jahre war es 5-7 ° wärmer: das sind die Fakten. Deine Grafik, ist also für Müll, eine Klamauk Vorstellung von den Klimabetrügern, wertlos, denn man muss einen grösseren Zeitraum sehen. Geistig Behindert und bezahlte Klima Betrüger
Ne das ist Bullshit. Bei einer derart starken Erwärmung wäre der Meeresspiegel so hoch gewesen, dass Städte wie Hamburg oder Lübeck damals nicht existiert hätten.
Die Sonne schaut euch von oben zu, lacht sich tot, und pudert ihre Flecken.
Selbst die Erde läuft unrund und fragt sich - was ist das für eine Pest und wie lange noch muß ich
sie tragen?
Das bisschen CO2 ist bedeutungslos, außer für die Pflanzen. Aber mit Forschung daran läßt sich
Milliarden über Milliarden verdienen, ohne ins Schwitzen zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Kein Problem. Die Grafik steht auf der Kachelmann-Website.
Wahrscheinlich auch wieder nur Klosschüssel-Bildung im Mafia Stile vom Auswärtigen Amte, was Soros und auch alle anderen "Scharlachtane" immer schon wussten.... :rofl:
Schreibst Du ohne Quelle
Reiner Betrug, von den degenierten Spinner der Grünen, der EU
Co2 Papst: Michael Mann, als Klima Betrüger enttarnt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ne das ist Bullshit. Bei einer derart starken Erwärmung wäre der Meeresspiegel so hoch gewesen, dass Städte wie Hamburg oder Lübeck damals nicht existiert hätten.
Nix Meeres Anstieg, da gab es halt mehr Eis in der Arktis und Anti Arktis und das war es dann
Özi und Hanibarl gingen über die Alpen und die Wikinger fuhren bis Grünland, Canada
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht um das Mehr zum natürlichen Kohlestoffkreislauf. Da haut der Mensch schon ordentlich raus, deswegen steigt der CO2-Anteil auch.
Aber es wird wieder eingelagert (Ozeane, Pflanzen) und bleibt keineswegs 1000 Jahre in der Atmosphäre.
Siehe Untersuchungen dazu, die ich hier im Strang veröffentlichte (C-14 Halbwertszeit in der Atmosphäre ist ca. 13 Jahre).
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12445896
---
Unstrittig. Mir ging es nur um unseren Anteil, also den von Menschen (oder besser Maschinen).
Zitat:
Zitat von
navy
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
OmG....
Dichroitische Filterwirkung hat nichts mit Richtung zu tun.
Nochmals ganz langsam zu mitmeißeln:
Lichtwellenlängen kommen rein und werden teilweise in längerwellige Wellenlängen umgewandelt:
Genau das schrieb ich. Hat mit der Richtung nichts zu tun.
Ich verrate Dir noch ein Geheimnis aber nicht weitersagen: es gibt keine Glaskuppel um die Erde herum.
Und Glas hat nichts mit CO2 zu tun. Genau so wenig wie CO2 für Wärme in Treibhäusern sorgt.