AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es wurde dir schon öfter geschrieben: Deine Panik ist was Feines.
jemand muss ja die Paniklerflagge noch hochhalten :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hmm, das Telefon hat doch aber ne eigene MAC-Adresse und die wird doch mit der SIM verknüpft, oder?!
Ich weiß es nicht.
Nein, wird sie nicht. Nur bei gebrandeten mit SIM-lock.
Ansonsten hast Du Mac-Adresse und eine oder zwei (bei Dual - SIM) IMEI - Nummern. Ich weiß, was Du meinst: die IMEI - Nummern gehören zu den SIM-Steckplätze. Deswegen haben DUAL-SIM Telefone zwei IMEI - Nummern.
Wird aber nur temporär verknüpft. Sonst könntest Du ja keine beliebige Karte nutzen
Zitat:
Zitat von
marion
du bist wenigstens ehrlich und evtl. auch lernfähig :? :happy: Dich lade ich nächstes Jahr zur Überlebendenfeier mit ein:hsl:
:haha:
biest
Zitat:
Zitat von
marion
Dich lade ich nächstes Jahr zur Überlebendenfeier mit ein:hsl:
Das klingt nach Nazi, Bier und Lagerfeuer. Gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt nach Nazi, Bier und Lagerfeuer. Gefällt mir.
:gib5: alle Spyphones sind vorher in 5km Entfernung abzuliefern und werden funksicher verwahrt
Zitat:
Zitat von
marion
:gib5: alle Spyphones sind vorher in 5km Entfernung abzuliefern und werden funksicher verwahrt
Das wird meinem Chef nicht gefallen. BND-App, VS-Trojaner und auch Corinna-App brauchen Standorte...Standpunkte brauchen die Menschen!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
biest
du bist natürlich auch eingeladen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das ist hochgradig gefährlich. Nicht ohne Grund wird Insolvenzverschleppung stark bestraft. Im Schlimmsten fall reißt das noch viele weitere, bis jetzt gesunde Unternehmen in den Abgrund.
Wer Zahlungsunfähig ist, ist Zahlungsunfähig. Wenn dies qua Gesetz verheimlicht werden darf, macht sich der Staat mitschuldig!
Die Lage ist überall in Europa identisch mit Ausnahme von Weissrussland, Republik Srbska mikt Miroslav Dodik! Vor allem wurde das Vermögen des tüchtigen Mittelstandes zerstört, während Betrugsfirmen wie VW, Mercedes schon wieder Milliarden abzocken. Gut geschmiert ist die Deutsche Regierung. Meiner Firma im Ausland, da ist Alles Ok, sogar das Fisch Lokal, wird wieder normal besucht. Ist wohl eine Ausnahme
Japanische und chinesischen Forscher geben Hoffnung auf Impfstoff für Juni 2021.
Die SARS Festspiele gehen also noch mindestens ein Jahr.
https://www.japantimes.co.jp/news/20.../#.Xu4xquoueUk
https://www.channelnewsasia.com/news...-2021-12809324
Mal schaun, wie lange man warten wird, den BRD Idioten diese Wahrheit zu verabreichen.
Zitat:
Zitat von
marion
du bist natürlich auch eingeladen
das weiß ich doch, wäre es anders, meine enttäuschung wäre sehr groß.