-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
New Yorkes Times ist ein Traditions Lügen verbreiter, der Demokraten in den USA
Der heutige Hamas, Israel Problem ist eine Lupenreine "false flag" Operation, wo man Tode brauchte, für Israel Operationen
Video: „Gerechtfertigte Rache“ und die Geschichte der israelischen „False Flags“ (2001-2023): Palästina als „Aggressor“ dargestellt
VonProf. Michel Chossudovsky, 8. November 2023
Das längerfristige Ziel der „Operation Justified Vengeance“ (2001) war und ist die Zerstörung Palästinas und die Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat.
https://www.globalresearch.ca/the-in...e-agenda/11606
Israel und die Zionistenpresse rechtfertigen ihre Massenmorde an Frauen und Kindern in Gaza seit Jahrzehnten so
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Weltgemeinschaft zeigt Gesicht, nachdem der Besatzerstaat Israel mehr als 10.000 SEMITEN tötete, darunter 50% Frauen und Kinder:
-
# die UNO spricht vom Genozid
# Südafrika spricht vom Genozid
# Historiker sprechen vom Genozid
# die ganze Welt (Ausnahme Deutschland und USA) spricht vom Genozid
Und was geschieht:
-
jungewelt.de, vor 2 Minuten
»Das ist eine antisemitische Einstellung«
https://www.jungewelt.de/artikel/462...nstellung.html
Tourguide im Jüdischen
Museum Berlin wegen Aussage zu Westjordanland entlassen.
-
Ich möchte hier betonen, dass bei Verwendung des schönen griechischen Namens MUSEUM auch der entsprechende griechische Geist zu führen ist.
Die Musen sind die Töchter des Gottes und Pantokrators ZEUS (DEUS), und sie dulden keinen Maulkorb.
Ändern Sie daher die Bezeichnung für diese Einrichtung mit totalitärem Ungeist, Sie bieten kein MUSEUM an, Sie scheinen fern jeder Zivilisation zu sein.
Wir wollen die schönen griechischen Namen nicht verschandeln.
-
Langsam kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Mit deinem griechischen Kulturklapps. :D
Heute Abend ziehe ich mir nen Fim rein: https://www.moviepilot.de/movies/my-...auf-griechisch
-
Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert: https://x.com/resist_05/status/17225...-YliOOJqArhLrg
:hi: Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
M.E. sind viele Bürgerliche und Konservative einfach unaufgeklärt und naiv bei diesem Thema.
Glauland & Co. glauben, bei den radikalen Zionisten handelt es sich um gebildete Weltbürger, mit denen man
ausgewogen diskutieren könnte und deren Politik auf rationalen und humanistischen Werten basieren würde.
Daß es sich um Teufelsanbeter (gemäß ihrer religiösen Schriften handelt), können sich diese (Un)Bildungsbürger gar nicht vorstellen.
---
Gauland ist für mich kein Naivling, sondern genauso ein Antideutscher wie Merkel.
"Kämpfen und sterben für Israel".
Selbst unter Helmut Kohl war Israel niemals Staatsräson, wie Merkel das als erster BRD Politiker erklärte.
Gauland ist ein BRD "Patriot" und nichts weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die Palis dem Terror gegen Israel abschwoeren, sehe ich kein Problem in einem eigenen Pali-Militaer.
..
da gibt es kein Potential. Die Palis sind Lupenreine Freiheitskämpfer, welche ihre Grundstücke, Wasser, Olivenbäume zurück wollen. Das Versagen des Westens und für eine Lösung ist es zu spät
-
Die jüdische Besatzungsarmee in Jenin (Westjordanland - englisch Westbank)
https://t.me/From_hebron/151530
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der übliche Äpfel-mit-Birnen-Vergleich, wie man ihn von dir kennt. Das war damals eine ganz andere Lage.
Die Hamas sind Dank der Hilfe aus Katar oder Iran auch nicht mehr so schlecht gerüstet wie damals. Die sind als Gegner schon wesentlich ernster zu nehmen.
Und es gab kein Massaker an den Juden, auf die die IDF reagieren muss.
Die lagern die ja nicht nur dort, die beschießen vor dort immer noch das Territorium der Israelis.
Im Übrigen befinden sich keine Kinder mehr in diesen Gebäuden. Es wurden vor vier Wochen alle aufgefordert, das Gebiet zu verlassen.
Das ist Pali-Propaganda, auf die deine Sorte nur allzu gerne hereinfällt.
Schon gehört, dass es das eigene Militär war?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die Palis dem Terror gegen Israel abschwoeren, sehe ich kein Problem in einem eigenen Pali-Militaer.
Von mir aus koennen die Palis russische Ruestungsgueter kaufen. Sind ja nicht so schlecht von der Technik. Den Terminator oder T-90 M Proxy haette ich selber gerne in Israel gesehen...
Zudem gibt es ja dann auch einen Friedensvertrag mit Israel.
Israel braucht in diesem Falle auch nichts mehr von den Palis zu befuerchten.
Saudi Arabien und Qatar werden sich zusammen mit Russland sicherlich im Rahmen der BRICS und der neuen Fair World Order um den Pali-Staat kuemmern und diesem ueber die Schulter schauen.
Ich sehe da schon enormes Potential fuer eine gute Zukunft.
Würden die Palis dem Terror gegen Israel abschwören, wozu bräuchten sie dann noch Panzer und weiteres militärisches Gerät?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Israel und die Zionistenpresse rechtfertigen ihre Massenmorde an Frauen und Kindern in Gaza seit Jahrzehnten so
so ist es!
-
dpa, vor wenigen Minuten:
„Deutschlands Platz ist an der Seite Israels.
Israel hat das Recht sich gegen den barbarischen Terror der Hamas zur Wehr zu setzen.“
-
Genosse Olaf Scholz, Besatzungsstaaten haben kein Recht auf Selbstverteidigung.
Die besetzten Menschen haben das Recht auf Selbstverteidigung.
Und die SEMITEN sind seit über 56 Jahren von Israel besetzt, haben kein Waser, keine Lebensmittel, kein Strom, etc.
Schämst Du Dich nicht als Genosse so zu reden?
Hast Du das alles nicht gelernt?
Wie konntest Du dann Kanzler werden?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NWO will Israel vernichten. Dafuer braucht sie die Hamas.
Man muss der NWO den Instrumentenkasten wegnehmen. Das NWO-Machtkartell will alle Nationalstaaten, einschliessliche Israels, vernichten.
Die neue Weltordnung ist von Auserwählten erdacht und umgesetzt worden. Das letzte was die wollen ist eine Vernichtung Israels. Das ist Desinformation.
Dieser Klaus Schwab hat viel zu wenig Macht um alle Nationalstaaten der Welt zu zerstören.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
:gp:
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
-
Wen interessiert Gaza hier? Wie sind hier in Deutschland und wie sind auch keine Weltpolizei.
Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer gelandet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert:
https://x.com/resist_05/status/17225...-YliOOJqArhLrg
:hi: Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren.
Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen. :dg:
Die haben fein Aufnahmen der jüdischen Geiseln gemacht.
Die Jew Jork semiT und AP waren Teil der Hamas, die in am 7.10. in Israel reingegangen sind.
Die Aufnahmen des Kampfhubschraubers sind, wenn sie sich als wahr herausstellen, eine Atombombe für die Likud Bande unter Netanjahu und seine irren Koalitionspartner.
Die IDF wollte lieber tote Juden als lebende Geiseln. Fast 100 der jüdischen Geiseln sind schon durch israelische Bomben getötet worden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Unfaßbar.
Und so etwas unterstützt der "Wertewesten" auch noch.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wen interessiert Gaza hier? Wie sind hier in Deutschland und wie sind auch keine Weltpolizei.
Irgendwie bist du auf dem falschen Dampfer gelandet.
Wer sind Sie und meinen mir Ihre Meinung auf diese Weise vortragen zu müssen?
Das Strangthema sollten Sie kennen.
Tragen Sie also zum Thema bei, so Sie wollen, und sehen von personenbezogenen undichten Inhalten ab.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Surprise motherfuckers: es ist amtlich; ein IDF Apache Hubschrauber hat wild aufs Festival geballert:
:hi: Die beste Armee der Welt, meine Damen und Herren. Weiterhin waren Reporter der NYTimes und AP embedded in Hamas und haben den Pberfall mitgemacht. LoooooL. Der dreckige Westen erstickt an seinen Lügen. :dg:
Ergänzend. Es war nicht ein Apache sondern mehrere. Es kamen ebenso Panzer zum Einsatz mit denen die IDF das Kibbuz platt machte, Geisel und Geiselnehmer wurden gleichsam getötet. Wer hat am 7.Oktober 2023 eigentlich mehr Menschen umgebracht , die IDF oder die Hamas?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die haben fein Aufnahmen der jüdischen Geiseln gemacht.
Die Jew Jork semiT und AP waren Teil der Hamas, die in am 7.10. in Israel reingegangen sind.
Die Aufnahmen des Kampfhubschraubers sind, wenn sie sich als wahr herausstellen, eine Atombombe für die Likud Bande unter Netanjahu und seine irren Koalitionspartner.
Die IDF wollte lieber tote Juden als lebende Geiseln. Fast 100 der jüdischen Geiseln sind schon durch israelische Bomben getötet worden.
Yup:
https://pbs.twimg.com/media/F-e5Xi8X...jpg&name=large
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ergänzend. Es war nicht ein Apache sondern mehrere. Es kamen ebenso Panzer zum Einsatz mit denen die IDF das Kibbuz platt machte, Geisel und Geiselnehmer wurden gleichsam getötet. Wer hat am 7.Oktober 2023 eigentlich mehr Menschen umgebracht , die IDF oder die Hamas?
Danke für die Ergänzung. Die IDF, das kristallisiert sicj raus. Satanyahu ist politisch bald so erledigt wie ein Sack im Wasser.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die aegyptische Regierung hat sogar das Likud Regime in Israel brav und loyal gewarnt, weil der aegyptische Geheimdienst mitbekommen hat, das eine " Hamas Offensive " unmittelbar bevorsteht. Das hinter der " Hamas Offensive " die Likudbande als Initiatoren steckt, konnten sich die gutglaeubigen, gutmuetigen, naiven aegyptischen " Israelstricher " nicht vorstellen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich den 1. israelischen TV-Bericht mitten aus der Kriegszone in Gaza.
Israelische Journalisten haben die IDF direkt dorthin in die Kampfzone begleitet.
Fand ich ganz interessant, weil es die Sichtweise der IDF und Israels ganz gut aufzeigt.
Soldaten werden befragt und wie sie die Sache sehen. Ueberall wird scharf geschossen und Granaten schlagen vor einem nur wenige Meter entfernt ein.
Ein wichtiges Ziel der IDF sei auch die Geiselbefreiung.
IDF-Soldaten sind voller Kampfgeist und sie sind fest entschlossen.
Der Journalist der Doku wird auch befragt. Er erzaehlt, wie es fuer ihn so mitten in der Gaza-Kampfzone gewesen ist ( Video / englische Sprache ).
https://video.i24news.tv/en/9e44d596.../6340752680112
Palis rufen den IDF-Soldaten zu, dass sie ihnen helfen sollen, da die Hamas direkt auch auf Pali-Zivilisten schiessen laesst.
Es ist der Beleg dafuer, dass IDF-Soldaten Pali-Zivilisten auch vor den Schlaechtern der Hamas beschuetzen muss !
Viele Palis befinden sich in Geiselhaft der Hamas-Massenmoerder !!!!!!!!
Ich finde, dass das die gesamte Welt wissen muss.
Mal wieder Soshanas Märchenstunde.
Billige Propaganda, nichts weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
System Morde, wie Terroristen und es gibt keinen Unterschied
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist gesichert, dass das Video wirklich von der IDF ist?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das mit dem Kibbuz Beeri ist tatsächlich faktisch belegt(israelische Munition/Zeugin). Gibts zu den Apache Angriffen auf das Festival noch mehr Quellen wie die von Differentialgeometer?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Yup:
Das sind Aufnahmen mehrerer Kampfhubschrauber.
Also von unbeabsichtigten "Friendly Fire" kann man da nicht mehr reden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine unglaubliche Perfidie.
Aber immerhin kommt die Wahrheit Stück für Stück ans Licht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel hat das Recht sich gegen den barbarischen Terror der Hamas zur Wehr zu setzen.“
-
Und die SEMITEN sind seit über 56 Jahren von Israel besetzt, haben kein Waser, keine Lebensmittel, kein Strom, etc.
ie konntest Du dann Kanzler werden?
Zitat:
Verstehe, Allah lässt sie also Wasser und Lebensmittel leben ... und sich vermehren. :vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
. wieso denn Semiten , für mich sind das Terroristen ..
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, Allah lässt sie also Wasser und Lebensmittel leben ... und sich vermehren. :vogel:
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Lügen sind Bestandteil des Korans. Dafür gibt es sogar einen spezillen Begriff.
Einem echten Muslim würde ich nichts glauben....aus gutem Grund
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. wieso denn Semiten , für mich sind das Terroristen ..
Gut.
Bitte unter Beachtung meines Posts begründen, denn hierauf haben Sie reagiert.
(Ich hoffe Sie wissen was unter Begründung verstanden wird.)
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lügen sind Bestandteil des Korans. Dafür gibt es sogar einen spezillen Begriff. Einem echten Muslim würde ich nichts glauben....aus gutem Grund
.. siehe LANZ ZDF ..
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lügen sind Bestandteil des Korans. Dafür gibt es sogar einen spezillen Begriff.
Einem echten Muslim würde ich nichts glauben....aus gutem Grund
Bisher lagen die immer richtig. Und du meistens falsch, alter Mann. Zieh Dir noch ein Filmchen von der Hindustan Times rein, die kriechen den Zionisten auch immer so in den Arsch. :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut. Bitte unter Beachtung meines Posts begründen, denn hierauf haben Sie reagiert. (Ich hoffe Sie wissen was unter Begründung verstanden wird.)
.. nix versteh`n deine Kauderwäälsch ..
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das mit dem Kibbuz Beeri ist tatsächlich faktisch belegt(israelische Munition/Zeugin). Gibts zu den Apache Angriffen auf das Festival noch mehr Quellen wie die von Differentialgeometer?
kd
Ja, das haben die Israelis bestätigt. Die waren offensichtlich mit die ersten vor Ort. Die interviewten Piloten gaben relativ offen zu, dass sie selten in der Lage waren zwischen Feind und Feind zu unterscheiden. Allerdings ist in unseren Medien dazu rein gar nichts zu finden. Die verlogenen Drecksäcke unterschlagen das einfach.
Hier ein Bericht von ynet.co.il - die Google Übersetzung vom Hebräischen ist leider sehr holprig. Und hier ein kleiner Videoausschnitt, der deutlich macht, wie das ablief.
Hamas täuscht IDF-Hubschrauber und leitet Piloten auf WhatsApp
Die ersten Hubschrauber wurden tatsächlich aus dem Norden des Landes gestartet und trafen etwa eine Stunde nach Beginn der Kämpfe im Gazastreifen ein. Die Terroristen wurden angewiesen, nicht wegzulaufen, damit die Luft denkt, sie seien Israelis. Die Piloten schossen über die Seiten des Zauns und auch direkt in die Siedlungen hinein. Die Piloten erhielten Informationen vom Boden über Mobiltelefone. In 4 Stunden wurden etwa 300 Ziele angegriffen.
Der Strom der Terroristen und der mörderische Mob, der durch die Lücken im Zaun auf israelisches Gebiet strömte. 28 Kampfhubschrauber feuerten im Laufe eines Tages die gesamte Munition in ihren Mägen ab, in Wiederbewaffnungsgeschossen. Dabei handelt es sich um Hunderte von 30-mm-Kanonengranaten (die Wirkung einer Sprühgranate für jede Granate) sowie die Hellfire-Raketen. Die Feuerrate gegen die Tausenden von Terroristen war zunächst enorm, und erst ab einem bestimmten Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.
Es stellt sich heraus, dass die Hamas-Armee es den Hubschrauberpiloten und den Betreibern der UAVs bewusst schwer gemacht hat: Bei den Ermittlungen wurde klar, dass die Invasionstruppen in den letzten Briefings aufgefordert wurden, langsam in die Siedlungen und Außenposten oder innerhalb dieser zu gehen , und unter keinen Umständen zu fliehen, um den Piloten vorzutäuschen, sie seien Israelis. Diese Täuschung funktionierte lange, bis den Apache-Piloten klar wurde, dass sie alle Beschränkungen überspringen mussten. Das war erst gegen 9:00 Uhr Einige von ihnen begannen, die Terroristen eigenständig und ohne Genehmigung ihrer Vorgesetzten mit Kanonen zu beschießen.
Wenn ich jetzt an die Bilder der Autos denke, die zu hunderten deformiert am Strassenrand lagen...
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Versuch es nochmal auf Deutsch, Kanacke.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bisher lagen die immer richtig. Und du meistens falsch, alter Mann. Zieh Dir noch ein Filmchen von der Hindustan Times rein, die kriechen den Zionisten auch immer so in den Arsch. :fuck:
HT und meine anderen Quellen lagen noch nie falsch, weil das echte Videos aus der Kampfzone waren.
Die Ukraine und Hamas haben viel gemeinsam, beide töten grundlos Zivilisten....die Ukrainer wegen der Ideologie, die Hamas wegen des Islam.
Träumst du auch von der Weltherrschaft? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mal wieder Soshanas Märchenstunde.
Billige Propaganda, nichts weiter.
dieses Stück Scheiße ist sich echt für nichts zu schade.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das sind Aufnahmen mehrerer Kampfhubschrauber.
Also von unbeabsichtigten "Friendly Fire" kann man da nicht mehr reden.
Vor allem große Menschenmassen die offensichtlich zu fliehen versuchen zu beschießen. Das war keine Verwechslung, weil es eindeutig war um wen es sich da handelte, das war pure Absicht. Also was haben wir bisher so an Fakten und Indizien?
-Israel wurde von arabischer und amerikanischer Seite aus mehrfach vor dem 7.10 gewarnt und ignorierte diese Warnungen, lies trotz dessen diverse strategisch wichtige Wachposten unterbesetzt etc.
-Israel eröffnete wir wir jetzt wissen nicht einfach nur wild das Feuer, sondern beschoss auch ganz gezielt die eigenen Zivilisten
-Israel fälscht systematisch "Beweise", ob es verbrannte Zivilisten sind oder von ihnen selbst umgebrachte bis hin ermordete Zivilisten sind, die sie als Taten der Hamas ausgeben
Wer Lust hat kann es gerne ergänzen.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Das hämmern uns die Medien Tag für Tag ein! Die Frage kann man spontan beantworten. Auch wenn man nachts um zwei Uhr aus dem Tiefschlaf geweckt wird.
Nein er meinte nicht Tagesschau und Co. Er meinte die Gesundheitsbehörde der Hamas. Haben die über die Opferzahlen auf israelischer Seite berichtet ?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gut.
Bitte unter Beachtung meines Posts begründen, denn hierauf haben Sie reagiert.
(Ich hoffe Sie wissen was unter Begründung verstanden wird.)
Wieso soll er etwas begründen was wahr ist und jeder es versteht?