AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dr Diffe hat es wieder gesagt:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Oder Merz - das ist dann egal. Glaube aber auch, dass die den Olaf ersetzen; die wrsten zwei Heckenschützen gab es ja bereits. Er wird sonst mit dem ganzen Ampelballast ins Rennen gehen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und der Schwachkopf tritt fleissig nach !
Schwachkopf-Affäre - Habeck wirft Schmutz auf sein Opfer
Mithilfe der Staatsmacht lässt Robert Habeck einen 64-Jährigen drangsalieren. Sein Verhalten im „Schwachkopf“-Skandal ist nicht nur schäbig. Es steht auch beispielhaft für den Hochmut der Grünen im Umgang mit Kritik.
Aber wie es scheint, hat er sich mit dem Falschen angelegt.
Mit einem Franken. Die kommen für Unkundige immer als einfältige, leichte Opfer daher - aber die sind zähe und verbissene Gegner, an denen schon mancher übel gescheitert ist.
Auch Freund Habeck, könnte mit der Sache einen üblen Imageschaden davontragen, wenn die Sache jetzt wochen- und monatelang am Köcheln gehalten, das Verhalten der Justiz hinterfragt und mit Gegenanklagen und Dienstaufsichtbeschwerden und öffentlichkeitswirksam PR-Aktionen gearbeitet wird
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber wie es scheint, hat er sich mit dem Falschen angelegt.
Mit einem Franken. Die kommen für Unkundige immer als einfältige, leichte Opfer daher - aber die sind zähe und verbissene Gegner, an denen schon mancher übel gescheitert ist.
Auch Freund Habeck, könnte mit der Sache einen üblen Imageschaden davontragen, wenn die Sache jetzt wochen- und monatelang am Köcheln gehalten, das Verhalten der Justiz hinterfragt und mit Gegenanklagen und Dienstaufsichtbeschwerden und öffentlichkeitswirksam PR-Aktionen gearbeitet wird
Dann sollten wir alle immer und überall und auf lange Zeit die Schwachkopfaffäre immer wieder erwähnen und klarmachen ,-
was für einen Schaden der Habeck der grünen Verbotspartei zugefügt hat !
Der Schaden für Deutschland interessiert ihn ja nicht....
Zitat:
Zitat von
Soraya
Während Deutschland das 2. Jahr in der Rezession steckt verlieren sie alle Hemmungen
Mir war die Dame sehr nützlich. Dank ihrer - unfreiwilligen - Hilfe konnte ich mich elegant aus einem miesen Job in den vorgezogenen Ruhestand verabschieden und meinen Einsatz für den buntländer Steuer- und Sozialabgabentopf deutlich zurückschrauben. Wieso hätte ich mich kaputtarbeiten sollen, währen Ali und Mbembe spazierengehen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann sollten wir alle immer und überall und auf lange Zeit die Schwachkopfaffäre immer wieder erwähnen und klarmachen ,-
was für einen Schaden der Habeck der grünen Verbotspartei zugefügt hat !
Der Schaden für Deutschland interessiert ihn ja nicht....
Es gibt ja mittlerweile T-Shirts, Kaffeebecher und alle möglichen Fan-Artikel zum Thema.
Bizarres Schauspiel heute im Bundesrat
da entlasst ein SPD Ministerpräsident (Woidtke) seine Gesundheitsministerin (Grüne) ein paar Minuten vor der Abstimmung über die Krankenhausreform. Die Grüne wollte dem Gesetz seines SPD Kollegen Lauterbach zustimmen...
So eine Katastrophen Regierung, inklusive der CDU hat kein Land verdient
Baerbock tobt wieder herum, mit ihrem Schleuser Mafia Banden, wo ein Untersuchungs Ausschuss besteht
https://www.youtube.com/watch?v=MRhnBM6gEuM
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir war die Dame sehr nützlich. Dank ihrer - unfreiwilligen - Hilfe konnte ich mich elegant aus einem miesen Job in den vorgezogenen Ruhestand verabschieden und meinen Einsatz für den buntländer Steuer- und Sozialabgabentopf deutlich zurückschrauben. Wieso hätte ich mich kaputtarbeiten sollen, währen Ali und Mbembe spazierengehen?
Alle hochgradig korrupte Abkassierer; Claudia Roth befördert noch schnell ihre Freunde, und Corona-Kalle ist ein Lügner und Betrüger.
https://www.bild.de/politik/inland/s...e41118b672fb73
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir wollten die gewiss keinen Gefallen tun. Die dachten, sie könnten mir schaden. Aber genau das war für mich die Chance für den Absprung in den vorgezogenen Ruhestand. Die paar Abschläge sind durch Freiheit, mehr Lebensfreude und Dank weniger Stress hoffentlich besserer Gesundheit und damit längerer Rentenbezugsdauer gut ausgeglichen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mir wollten die gewiss keinen Gefallen tun. Die dachten, sie könnten mir schaden. Aber genau das war für mich die Chance für den Absprung in den vorgezogenen Ruhestand. Die paar Abschläge sind durch Freiheit, mehr Lebensfreude und Dank weniger Stress hoffentlich besserer Gesundheit und damit längerer Rentenbezugsdauer gut ausgeglichen.
Wollten dich die Schweine zur Impfung zwingen?