AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
AfD Wähler sollten steuerbefreit werden! Wer nimmt denn geld von Nazis? Hahahaha....
Ja! Ich will für diesen Haufen Versager keine Steuern zahlen. Wer will das in dieser BRD überhaupt?
Stelle ich mal so als allgemeine Frage in die Runde.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube auch, dass das mit Merz der letzte Kanzler der CDU in der Geschichte der BRD gewesen sein wird. Der Mann zerstoert die BRD und Europa und damit auch die CDU !
Seine Tage sind jetzt schon gezaehlt.
Nach russischer Zeitrechnung mag das ja so sein, ganz gewiss aber nicht nach europäischer Zeitrechnung!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja! Ich will für diesen Haufen Versager keine Steuern zahlen. Wer will das in dieser BRD überhaupt?
Stelle ich mal so als allgemeine Frage in die Runde.
Nur das ohne Steuern kein Staat funktioniert, es geht also nur darum wie verteile ich Steuern gerecht so das niemand zuviel bezahlt !
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich finde dass du diesbezüglich unrecht hast.
Nun weiß ich immer noch nicht wer unsere Feinde sind.
Ich denke auch, dass ein starkes (Deutsch)Land wichtiger und vorteilhafter ist, als eine schwache Union, aus unterschiedlichen heterogenen, schwachen Ländern, die sich alle selbst runterziehen....
Oder welche starken Nationen siehst du in deiner EU.....?!
Gemeinsam sind wir stark! Das wissen auch unsere Feinde und setzen alles daran, diese Gemeinsamkeit zu untergraben und zu zerschlagen!
Zitat:
Zitat von
Soshana
In 100 Tagen schepperts fuer die Bundeswehr in Odessa, guter Mann.
Dann ist Ende Gelaende fuer den Merz angesagt !
Willst du mit mir wetten?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn die Taurus nicht fliegen haben wir schon was erreicht ! Aber Du bist ja leider dafür ...
Nur als Reaktion, sollte der Russe tatsächlich in Richtung Dnjepr und Odessa vorstoßen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das ohne Steuern kein Staat funktioniert, es geht also nur darum wie verteile ich Steuern gerecht so das niemand zuviel bezahlt !
Na, dann sollte der Staat auch mal diese Gelder nutzen. Messernde Migranten und marode Infrastruktur, kaputte Schulen….
Wo bleibt die Kohle?
Zitat:
Zitat von
amendment
Gemeinsam sind wir stark! Das wissen auch unsere Feinde und setzen alles daran, diese Gemeinsamkeit zu untergraben und zu zerschlagen!
Ist Orban für Dich ein Feind nur weil er mehr Ausgleich mit Russland sucht ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur als Reaktion, sollte der Russe tatsächlich in Richtung Dnjepr und Odessa vorstoßen.
Der Russe steht am Dnjepr! Und zwar an der Mündung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Willst du mit mir wetten?
Spiele du mal lieber Quartett. Es ist eines der einfachsten Denkspiele. Und selbst da verlierste oft genug. :D