AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
navy
Nicole Diekmann, ist die Reportin. typisches Georg Soros, Hände Geschwuchtel, der Geistig Gestörten Frauen
Blöd Studium für Dummen Job beim ZDF
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/Gg61KiiW...pg&name=medium
da muss ein Nest von Dumm Menschen beim ZDF sein. siehe Thevsen, Klaus Kleber und Andere
Zitat:
Zitat von
Olliver
:dg:
Jedes mal, aber auch wirklich JEDES mal, gehen einem deine Memes und Bildausschnitte auf die Glotzen.
So penetrant empfinde ich nicht einmal Hundescheisse am Schuh.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lügenpresse!
Passt!
Gibt 2% PLUS! :dg:
Bezeichnend ja auch, daß die Mainstreammedien nicht auf Musks Aussagen eingehen. Als massgebliche Größe in den Zukunftstechnologien, in Deutschland investiert, werden dessen Aussagen völlig ignoriert, weil es nicht ins Konzept passt und das Versagen der deutschen Politik der letzten 20 Jahre aufzeigen würde:
Bürokratie in Deutschland, Energieversorgung und Bedarf, Anforderungen an Mitarbeiter, Bildungssystem, Raumfahrt zur Forschung usw. Nichts davon!
Boah, die letzten 20 Jahre sind anscheinend komplett an der deutschen Medienlandschaft unbemerkt vorbeigezogen.
Erinnert mich stark an das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-VkLbiDAouM
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jedes mal, aber auch wirklich JEDES mal, gehen einem deine Memes und Bildausschnitte auf die Glotzen.
So penetrant empfinde ich nicht einmal Hundescheisse am Schuh.
Ja das geht mir auch auf den Keks !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Bezeichnend ja auch, daß die Mainstreammedien nicht auf Musks Aussagen eingehen. Als massgebliche Größe in den Zukunftstechnologien, in Deutschland investiert, werden dessen Aussagen völlig ignoriert, weil es nicht ins Konzept passt und das Versagen der deutschen Politik der letzten 20 Jahre aufzeigen würde:
Bürokratie in Deutschland, Energieversorgung und Bedarf, Anforderungen an Mitarbeiter, Bildungssystem, Raumfahrt zur Forschung usw. Nichts davon!
Boah, die letzten 20 Jahre sind anscheinend komplett an der deutschen Medienlandschaft unbemerkt vorbeigezogen.
Erinnert mich stark an das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-VkLbiDAouM
Elon hat die Lügenpresse-Aufregung einkalkuliert,
da kommt noch was...........
;)
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Fazit: Der turboerfolgreichste Unternehmer Musk und die bambuswachstumsgleiche AfD sind plump und etwas dümmlich, haben in nichts recht. Merkel hat als alleinige recht... oh warte... oh
Zitat:
Zitat von
ich58
Was wäre, er hätte sich mit Habbelbeck unterhalten? Er wäre der Held!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß da irgendwie nur ansatzweise ein sinnvoller Gedankenaustausch zustande hätte kommen können. Keiner von beiden hätte wohl nur ansatzweise das nachvollziehen können, was der andere auch nur im entferntesten meinen hätte könnte... :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Elon hat die Lügenpresse-Aufregung einkalkuliert,
da kommt noch was...........
;)
Hab ich auch gelesen. Je länger dieses Interview bei mir sackt und die medialen Reaktionen darauf, desto flauer wird es mir in der Magengegend. wir stehen hierzulande ja völlig blank da. Argumentativ geht ausser Forderungen nach noch mehr Zensur ja bald gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch eine Weidel wird keine Distanz zu unserem bewährten, transatlantischen Bündnis herstellen.
Warum bewährt ? Diese teure Waffenhilfe muss man mögen.