AW: Wahlverhalten von Moslems [ und anderen Eingebürgerten]
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich kenne das Angebot aus telegram. neuesausrussland
Sofern ich da drüben keine süße Frau habe zieht es mich dort nicht hin.
Das Klima zieht mich nicht hin außer die Gegend Sotschi am Schwarzen Meer.
Angst oder irgendeine Phobie habe ich nicht bei sieben Russland besuchen habe ich gemerkt das ist alles frei und easy und nicht so bürokratisch wie hier.
Und noch eins ich werde dir heute einen Beleg schicken das Russland keine Diktatur ist normal müsstest du das belegen du hast behauptet Russland ist eine Diktatur.
Weißrussland ist eine ja da gebe ich dir recht.
Dann bist du ja ganz schön inkonsequent aufgrund von zweitrangigen Überlegungen ("habe keine süße Frau in Russland") in dem von dir als Shithole bezeichneten Deutschland zu bleiben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Aber 500 €, es gibt da in Asien einen König der kriegt man eine dicke Strafe wenn man diese Majestät beleidigt aber bei uns war so eine Art Beleidigung von einem Bundeskanzler oder Minister bisher straffrei.
Ich schreibe gerade vom Smartphone und habe nicht so ideale Quellen wo ich dir belegen kann dass diese Demokratie Salami scheibchenweise abgeschafft wird.
Natürlich sind wir noch nicht auf dem Niveau von China es recht nicht auf dem Niveau nordkorea aber die Abschaffung der Demokratie das bleibt ja heute nicht stehen wo stehen wir in 5 Jahren.
Du gehörst schon auch zu den Menschen die die Augen nicht öffnen wenn du heute ein neues Auto kaufst muss eine Blackbox drin sein das ist auch eine Art Überwachung und es wird auch nicht mehr lange dauern bis wir digitales Geld haben.
Dieses Masken tragen in der corona-zeit und die Ausgangssperren das war doch nicht eine hochnotwendige medizinische Maßnahme damit hat man das schafsvolk getestet für die zukünftige Diktatur.
Du solltest dich nicht zu sehr in Annahmen ergehen, denn auf diesem Gebiet musst du noch ein wenig üben. Und ob du nun vom einem Smartphone oder einem anderen Gerät aus schreibst, so sind deine Quellen sowieso nicht so "ideal".
https://bmg-images.forward-publishin...eg?auto=format
Hier die Demokratie Russlands. Als Ärztin hast du ein frappierendes (Un)allgemeinwissen.
Was juckt mich, was Dumme, Hirngewaschene und Lügner für eine Meinung haben.
https://osteuropa.lpb-bw.de/russland-politisches-system
Zitat:
Die Russische Föderation ist seit 1991 eine Präsidialrepublik mit föderativem Staatsaufbau. In Artikel 1 der Verfassung wird Russland als „demokratischer föderativer Rechtsstaat mit republikanischer Regierungsform“ bezeichnet. De facto gleicht das politische System Russlands heute eher einer Mischung aus Autokratie und Oligarchiemit deutlichen Einschränkungen freiheitlich-demokratischer Grundrechte. So ist im Zusammenhang mit Russland vielfach die Rede von einer gelenkten Demokratie, einer simulierten Demokratie, einer autoritären Präsidialherrschaft oder einer superpräsidentiellen Herrschaft. Seit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine haben sich innenpolitische Repressionen binnen kürzester Zeit massiv verschärft.
haaa, als ob wir das nicht hier auch hätten
Zitat:
Zitat von
Hay
Dann bist du ja ganz schön inkonsequent aufgrund von zweitrangigen Überlegungen ("habe keine süße Frau in Russland") in dem von dir als Shithole bezeichneten Deutschland zu bleiben.
Shithole, da ist noch eine Meile hin, aber wir haben Platz 20 ( Russland holt weiter auf ) Also eine Frau ist zweitrangig ? bei mir nicht.
Dir kann man das schlecht erklären. Nehmen wir Kuba, dort möchte ich nicht leben trotz einer tollen Frau, Sonne und so. Die müsste wegziehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
der deutsche Weg neigt ja besonders zu Diktatur aber was heißt Brüssel kommt das riecht auch sehr stark nach Diktatur mach dich mal schlau wie da einige Kommissare in Brüssel zu ihrem Amt kommen beispielsweise die Frau von der Leyen.
Ich frug nach einem Beispiel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich frug nach einem Beispiel.
BRD oder EU ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
BRD oder EU ?
BRD.
Und jetzt komme mir nicht mit einer Impfpflicht um die Fichte, die es nicht gegeben hat.
Zitat:
Zitat von
autochthon
BRD.
Und jetzt komme mir nicht mit einer Impfpflicht um die Fichte, die es nicht gegeben hat.
Schämst du dich nicht irgendwie ein bisschen? Unabhängig davon ob man hier den politischen Gegner besiegen will?
Was soll den diese Haarspalterei? Um sich im Recht zu fühlen?
Wenn ein Zwang besteht, eine Impfung zu akzeptieren um sein normales Leben weiter zu führen, zum Beispiel seinen Arbeitsplatz aufsuchen zu können, dann kann man auch von einer Pflicht reden.
Wir können auch den Begriff Pflicht weglassen. Und nennen es eben nur Impfzwang. Bei einer gleichzeitigen Bratwurstverabreichung könnte man es auch Bestechung oder Verarschung nennen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Shithole, da ist noch eine Meile hin, aber wir haben Platz 20 ( Russland holt weiter auf ) Also eine Frau ist zweitrangig ? bei mir nicht.
Dir kann man das schlecht erklären. Nehmen wir Kuba, dort möchte ich nicht leben trotz einer tollen Frau, Sonne und so. Die müsste wegziehen.
Russland holt vor allem durch seine Umstellung auf Kriegswirtschaft auf.
Und was dein zweitrangiges Argument ("habe keine süße Frau in Russland") einer dort vorhandenen Frau angeht: Die findet man entweder dort, wenn man da lebt oder die nimmt man eben mit, wenn man eine hat.
Zitat:
Zitat von
Hay
Russland holt vor allem durch seine Umstellung auf Kriegswirtschaft auf.
Und was dein zweitrangiges Argument einer dort vorhandenen Frau angeht: Die findet man entweder dort, wenn man da lebt oder die nimmt man eben mit, wenn man eine hat.
Dazu gibt es einige das widerlegende Statistiken. Im Ukrainestrang.