AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der hat das doch gesagt, oder wie jetzt ?
Ich vasteh nix! Wer soll was gesahcht ham?
Zitat:
Zitat von
kiwi
Das mit der Wahrheit hat zwei Seiten –
Kleines Beispiel – ein Glas mit Wasser ist ½ leer – oder ½ voll
Gruß Kiwi
Nur das beide Aussagen richtig sind ...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich vasteh nix! Wer soll was gesahcht ham?
Netanjahu hat das gesagt, so hab ich das jedenfalls verstanden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Netanjahu hat das gesagt, so hab ich das jedenfalls verstanden ...
Jetzt verwirrst Du mich vollkommen. Ich hab doch nur gepostet, daß ich Orban nicht mehr vertraue, weil er Netanjahu empfangen hat.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jetzt verwirrst Du mich vollkommen. Ich hab doch nur gepostet, daß ich Orban nicht mehr vertraue, weil er Netanjahu empfangen hat.
Gut jetzt habe ich es verstanden ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gut jetzt habe ich es verstanden ...
Sehr schön!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das beide Aussagen richtig sind ...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kannst Du das begründen?
Übrigens was zu den 6 Mio: Es gab laut Wikilügia 84 KLs. Nicht alle waren sogenannte Vernichtungslager, aber tun wir ma so, als ob überall getötet wurde. Bei 6 Millionen wären das im Durchschnitt je KL dann ca 71.400 Menschen. Wo haben die dort wohl gelebt? Auf'm Acker? Die Inhaftierung dieser Menschen begann nach der Kristallnacht 1938. Selbst falls die Öfen Tach und Nacht, sprich, 24 Std am Stück gebrannt hätten, hätte man das in 6 Jahren nicht auf die Reihe bekommen. Einfache Mathematik. Denn es gab nur wenich Tötungslager! MMn max 30.
Tatsache ist, der Normalo weiß darüber nix und wird auch bewußt im Dunklen gelassen. Wegen... Schuld!
Genau! Da sind die "Auserwählten" schnell dabei!
Ja mir ging es darum Sünde mit Mord zu bereinigen, völlig abstrus, aber deren Gott ist eben nicht unser Gott, man sollte das bedenken.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Krieg ist niemals erstrebenswert und sollte unbedingt vermieden werden.
Zu diesem Zweck sollte die Diplomatie der beteiligten Staaten natürlich auch zu Zugeständnissen bereit sein.
Wenn ein Krieg allerdings unvermeidbar ist, bzw. quasi aufgezwungen wird, sollte er mit äußerster Härte geführt werden, um das Ganze möglichst schnell zu beenden.
Mit Krieg ist eben sehr viel Geld zu verdienen, nicht nur mit dem Verkauf von Waffen sondern auch am Wiederaufbau und das will man sich in Zeiten wo das Geldsystem so gut wie am Ende ist nicht entgehen lassen, Menschenleben spielen da keine Rolle.
Wer Kriege verhindern will muß zwingend an das Geldsystem denn durch Zins erzwungenes Wachstum setzt periodische Sachkapitalvernichtung (Krieg) voraus.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mit Krieg ist eben sehr viel Geld zu verdienen, nicht nur mit dem Verkauf von Waffen sondern auch am Wiederaufbau und das will man sich in Zeiten wo das Geldsystem so gut wie am Ende ist nicht entgehen lassen, Menschenleben spielen da keine Rolle.
Wer Kriege verhindern will muß zwingend an das Geldsystem denn durch Zins erzwungenes Wachstum setzt periodische Sachkapitalvernichtung (Krieg) voraus.
Deine Ausführungen begreifen doch eh 99 % nicht, also vergebens, wurde zum Thema Geldsystem hier im Bord bereits übelst beleidigt