AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Kurti
So im Schnitt alle hundert Jahre huldigen die Bürger einiger Länder Monster an der Spitze des Staates. Im vergangenen Jahrhundert = Stalin und Hitler und im jetzigen Putin und Trump.
Das größte erwähnst Du nicht?
Obama.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das größte erwähnst Du nicht?
Obama.
Herzlichen Dank für das Zitat meines Beitrags, so wird er öfters gelesen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich möchte keine Frau als US-Präsidentin. Frau Merkel hat mir den Schock meines Lebens verpasst.
Und die Frauen die jetzt mit in Regierungsverantwortung sind haben den Rest erledigt , also Baerbock und Co !
Dazu kommen dann noch die zwei Flintenweiber Strack Zimmermann und die Eskens !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man könnte meinen je mehr Frauen in der Politik umso chaotischer ...
Da könntest du durchaus Recht haben !
Zitat:
Zitat von
erselber
Es kommt
nicht darauf an was wir oder die Wähler wollen,
darauf an wen der „Deep-State“ will oder die wirklichen Akteure und Strippenzieher wollen.
Vielleicht will der Deep State jetzt Trump , weil sie selber nicht wissen wie sie aus der Ukraine Misere ohne Gesichtsverlust herauskommen könnten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die Frauen die jetzt mit in Regierungsverantwortung sind haben den Rest erledigt , also Baerbock und Co !
Dazu kommen dann noch die zwei Flintenweiber Strack Zimmermann und die Eskens !
Die Esken scheint langsam in den Wahnsinn abzudriften, bei jedem Auftritt trägt sie diesen roten Hosenanzug, irgendwie irre.
Aber positiv an dem Gespenst, die drückt die Sozis herrlich nach unten, hoffentlich hält die Idiotentruppe noch lange an der fest.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Esken scheint langsam in den Wahnsinn abzudriften, bei jedem Auftritt trägt sie diesen roten Hosenanzug, irgendwie irre.
Aber positiv an dem Gespenst, die drückt die Sozis herrlich nach unten, hoffentlich hält die Idiotentruppe noch lange an der fest.
Nun ja , ihr " Partei Megafon " werden sie so bald nicht aufgeben !
Aber ich die Faeser noch vergessen in der " illustren " Flintenweiber Runde !
Zitat:
Zitat von
luggi69
Als Realist weiß ich ich, das Thrump macht! Pasta!
Trump macht doch keine Pasta. :basta:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht will der Deep State jetzt Trump , weil sie selber nicht wissen wie sie aus der Ukraine Misere ohne Gesichtsverlust herauskommen könnten !
Das kann sein, aber sie wissen auch was ihnen persönlich bevorstehen kann wenn Donald das Rennen macht.
Und noch ist in der Ukraine bzw. von deren "Unterstützern" sehr viel Geld zu holen. Wieso sollen sie eine Kuh schlachten die noch viel Milch gibt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das glaube ich nicht...