AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, rausgeschmissen gehörst weil ich eben ein böser Mensch bin. Eben übersetzt.
Deine Übersetzungen mangeln an Sprachkenntnissen. Ich werte nicht in gut und böse, sondern folge nur einer Logik, die bestimmte Sachen als Konsequenz verbietet bzw. beinhaltet. Ich meine nämlich, dass Worte und Handeln auch Konsequenzen nach sich ziehen müssen. Und ich finde auch, dass es nützliche und schädliche Teile der Bevölkerung gibt. Jeder entscheidet sich, zu welchem Teil er gehört.
Zitat:
Zitat von
Hay
So, dann wollen wir mal was richtigstellen. Wenn du etwas in Anführungszeichen setzt, dann entspricht das einem wörtlichen Zitat, also in diesem Fall einem Falschzitat und das ist nicht nur eigentlich justitiabel, sondern verstößt auch gegen die Forenregeln. Ich habe nirgendwo gesagt, du seist ein böser Mensch, sondern ich habe geschrieben, dass du aus diesem Land rausgeschmissen gehörst, wenn du Deutschen den Hungertod wünschst. Die entsprechenden Postings hier:
Ich fordere dich hiermit auf, Falschzitate zu unterlassen.
Rotgrüner, resette dich endlich aus dem HPF.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du Deine Tage? Geh bitte wen anders anpissen, ich habe für Deinen Dummfug heute keinen Nerv.
Wer pisst hier wen an? Ganz zufällig lese ich Beiträge über mich, an andere gerichtet und auf Falschzitaten basierend. Von dir! Und Anzüglichkeiten kannst du dir sparen.
Zitat:
Zitat von
Hay
So, dann wollen wir mal was richtigstellen. Wenn du etwas in Anführungszeichen setzt, dann entspricht das einem wörtlichen Zitat, also in diesem Fall einem Falschzitat und das ist nicht nur eigentlich justitiabel, sondern verstößt auch gegen die Forenregeln. Ich habe nirgendwo gesagt, du seist ein böser Mensch, sondern ich habe geschrieben, dass du aus diesem Land rausgeschmissen gehörst, wenn du Deutschen den Hungertod wünschst. Die entsprechenden Postings hier:
Ich fordere dich hiermit auf, Falschzitate zu unterlassen.
Unfug - in der Konversation wären das Airquotes. Krieg Dich ein, Du Opfer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du Deine Tage? Geh bitte wen anders anpissen, ich habe für Deinen Dummfug heute keinen Nerv.
Der ist sicher ein rotgrüner Trans.
Zitat:
Zitat von
Hay
Früchtchen, soll das hier Mobbing werden? Etwas stillos, findest du nicht?
Stil war mir nie wichtig.
Kracher sind wichtig.
Passt zu einem Chauvi wie mir.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rotgrüner, resette dich endlich aus dem HPF.
Ich bin weder rot noch grün und du kannst dich gerne resetten, was vielleicht die allgemeinen Umgangsformen und das Niveau hier etwas heben würde.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der ist sicher ein rotgrüner Trans.
Na, gut, dann soll es eben Mobbing werden, nicht wahr? Ganz dem guten Stil verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wir vermuten du bist Jüdin ? Aus dem Schwabenland ?
Jetzt soll ich also Frau und Jüdin sein und aus dem Schwabenland stammen? Sag mal, hast du Paranoia?
Übrigens, wenn du in die Vergangenheit meiner Beiträge gehst, wirst du genau einen finden, in dem ich meine Konfession genannt habe. Viel Spaß dabei!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich rede von Unternehmen. Ich bin zu alt um woanders neu anzufangen. Außerdem ist der Westen in Summe im Niedergang begriffen, ich denke nicht das es Sinn macht das Unvermeidliche durch einen Wechsel ins Ausland aufzuschieben.
Ich habe mittlerweile kein übersteigertes Interesse mehr daran, daß die sehr speziellen Fachkräfte in Buntland ein Leben in Ruhe, Frieden und Versorgtheit führen können.
So gesehen bin ich Arbeiterverrätern und Ökospinnern gar nicht mal böse, daß sie den Laden jetzt crashen und Schluß machen mit der schönen Idylle von "Deuze Lan, gute Lan.."