AW: 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
Die werden von den Däääämokraten und dem System verschwiegen.
Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil vom Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
Das hat mich bei diesem Schluchtenkorinthenkacker auch überrascht... :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.
"Was?! So viele?!"
"Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."
Sie wurde sichtlich blass.
Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)
Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).
Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)
Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).
Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.
Es wurde ja auch ordentlich psychologische Vorarbeit geleistet und jeder Zweifel, jede Kritik, jede Meldung als antisemitische, rechtsradikale, esoterische Querdenker-Verschwörungstheorie diffamiert. So konditioniert hat wohl kaum noch jemand Bock den Mund aufzumachen. Der mediale Scheissesturm sei ihm gewiss.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.
"Was?! So viele?!"
Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
Fettung durch mich
Das wird nicht passieren - kannst Du hier nachlesen -> https://www.zdf.de/nachrichten/panor...aeden-100.html
Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es Spätfolgen gibt, kann man es nicht beweisen - wie auch. Damit wir uns richtig verstehen, ich persönlich gehe davon aus, dass uns das noch lange beschäftigen wird und es zu einem immensen Anstieg von Krankheiten führen wird (VAIDS).
Interessant ist aber vor allem die Aussage dieser Petra Falb
===
"Diese damaligen Impfstoffe würden es nach heutigen Kriterien nicht durch ein Zulassungsverfahren schaffen", ergänzt Falb.
===
Aha - nach heutigen Kriterien? Notfallzulassung ist also ein reguläres Zulassungsverfahren? Witz komm raus, Du bist umzingelt!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
So schauen sie dann aus die Antworten. Entweder wird Unsinn gepostet, oder sie hüllen sich im kollektiven Schweigen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Was?! So viele?!"
ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....
angst vor der wahrheit? absolut!
mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.
nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???
die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?
was für ein wortspiel.:irre:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Antisemiten werden es im Alltag sowieso schwer haben an Produkten-/Dienstleistungen vorbeizukommen, ohne daß ein Goldacker oder Rosenschon daran verdient.
Den Spruch musste mal in Berlin-Neukölln bringen.
Ach ja, eine meiner Werkzeugkisten ist von "Keter".
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....
angst vor der wahrheit? absolut!
mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.
nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???
die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?
was für ein wortspiel.:irre:
Ich bin immer wieder froh drüber, dass meine Frau und ich uns einig sind. Die Kinder werden nicht geimpft! Der Grosse hat für sich entschieden und meine Frau auch für sich. Beide lehnen eine Boosterung ab.