AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Wladimir Putin: Wir schlagen allen die Zähne ein, die von uns etwas abbeißen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=MIY8uoVsNK0
Das ist eine klare Ansage an alle, die Russland zerstören und ausplündern wollen. Sowas sagt er auch nicht einfach so daher. Ich vermute eine aktuelle Entwicklung des Geschehens, die ihn zu solchen Aussagen veranlasst. Mein Tipp ist ja ein richtig großer Cyberangrifff, den man den Russen in die Schuhe schieben will.
Zitat:
Zitat von
navy
Stratfor und Putin und wir wollen nicht das Atlantik Councel vergessen. Was sich Politik in Berlin heute nennt, das ist mehr wie Schwachsinnig, denn die EU, Berlin finanziert sogar SChulbücher für die Hamas, ermöglicht es den Banden ein lustiges Leben zu führen wie bei der Terroristen Finanzierung in Syrien.
Aha, nun sag nur noch, dass Du die Israelis unterstuetzst und ihr wuestes Gebombe fuer gut haelst!! Nach meiner Sicht, sind die Israelis die Terroristen, nicht die Hamas und nicht die Syrier.
Sie tun und duerfen einfach alles, und werden noch beklatscht von den Amerikanern, fuer diese grauenvolle Tat:
"Zum ersten Mal kam es in gemischten Städten (Muslime, Christen und Juden) zu Zusammenstößen, insbesondere in der Arbeiterstadt Lod, wo ein junger israelischer muslimischer Familienvater von bewaffneten jüdischen Landsleuten gelyncht wurde."
https://www.voltairenet.org/local/ca...-5-4-167bf.jpg
Ein israelischer Muslim wird in Lod von jüdischen Israelis gelyncht, live im Fernsehen.
https://www.voltairenet.org/article213123.html
------
Ich wuerde so gerne mal meine Wut auf diese Nicht-Menschen loslassen, aber da es Juden sind, muss man verstehen, dass sie sich ja nur wehren!!! :germane:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wladimir Putin: Wir schlagen allen die Zähne ein, die von uns etwas abbeißen wollen.
https://www.youtube.com/watch?v=MIY8uoVsNK0
Das ist eine klare Ansage an alle, die Russland zerstören und ausplündern wollen. Sowas sagt er auch nicht einfach so daher. Ich vermute eine aktuelle Entwicklung des Geschehens, die ihn zu solchen Aussagen veranlasst. Mein Tipp ist ja ein richtig großer Cyberangrifff, den man den Russen in die Schuhe schieben will.
Ach ja, the Russian hackers!! Es ist gut, Klartext zu reden, besonders mit dem Westen und NATO, die sich wie "Hyaenen" um Russlands Grenzen versammeln. Putin hat schon mehr als einmal betont, das sein Land ein friedliches Land sei. Bewiesen hat er das auch schon oefters, wenn andere bereits losgeschlagen haetten.
https://de.rt.com/kurzclips/116392-p...provokationen/
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Aha, nun sag nur noch, dass Du die Israelis unterstuetzst und ihr wuestes Gebombe fuer gut haelst!! Nach meiner Sicht, sind die Israelis die Terroristen, nicht die Hamas und nicht die Syrier.
.............
Habe ich nie gesagt. Meine uralt Beiträge, über Israel, siehe Prof. Pappas, Uni Haifa, Ethnische Säuberungen, Ausführungen von Frau Galinskik waren wohl die ersten kritischen Stimmen hier. Aber die Demonstrationen, mit diesen Unterbelichten Pälästinesern, hier, Greta und Grünen Dumm Randele mit "Tod den Juden" und zur Vergewaltigung der Frauen aufrufen, ist zu verurteilen. Von der Deutschen Regierung finanziert unter Joschka Fischer, mit diesen Schulbüchern. Diese Ratten, gehören verhaftet, und zurück in ihre Heimat gebracht
Zitat:
Zitat von
navy
Habe ich nie gesagt. Meine uralt Beiträge, über Israel, siehe Prof. Pappas, Uni Haifa, Ethnische Säuberungen, Ausführungen von Frau Galinskik waren wohl die ersten kritischen Stimmen hier. Aber die Demonstrationen, mit diesen Unterbelichten Pälästinesern, hier, Greta und Grünen Dumm Randele mit "Tod den Juden" und zur Vergewaltigung der Frauen aufrufen, ist zu verurteilen. Von der Deutschen Regierung finanziert unter Joschka Fischer, mit diesen Schulbüchern. Diese Ratten, gehören verhaftet, und zurück in ihre Heimat gebracht
Hallo! Lass mal Deine uralten Beitraege weg und konzentriere Dich auf was Du jetzt, in der Gegenwart, sagst!! Zum Beispiel, was meinst DU denn mit unterbelichteten Palaestinensern? Wenn die Palaestinenser unterbelichtet, also dumm und doof sind, dann sind es die Israelis erst recht, denn die haben mit dem Morden und dem Landraub angefangen und nie aufgehoert. Die Siedler mit der IDF im Ruecken und Bibi als Anfuehrer sind die wahren Bullies im Laufgitter! Die Pals haben sich immer nur verteidigt so gut und schlecht sie das eben ohne Waffen und organisierter Armee mit ein paar hundert Atombomben tun koennen. Sie sind und werden ewig die Verlierer sein, solange ihnen keiner der vier Blockmaechte - USA, China, Europa oder Russland - zu Hilfe kommt. Durch ihre Demonstrationen hoffen sie halt, Aufmerksamkeit auf ihr unterdruecktes Dasein zu lenken. Versetze Dich mal in ihre Lage!
Deine Behauptung, die Greta und die Gruenen fordern "Tod den Juden" und die Vergewaltigung der Frauen", ist ja wohl nicht moeglich! Welche Frauen sollen vergewaltigt werden?? Diese Aufforderung musst Du mir mal mit Link genauer erklaeren. Ist so nicht zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ach du Scheiße…. was fandest du denn so besonders….das der Präsident bei den mordlüsternen und perversen Wüstenratten zur Audienz erscheint. ?
Sorgar Kadyrow hat er mit im Gepäck….
Allein wie die Araber die russische Nationalhymne verunglimpfen…ist ein Nuklearangriff würdig….
Weil man einen AsoW Kriminellen, Terroristen festnahm, regt man sich im Westen auf. Kaum zu glauben.
Böser Putin wieder mal
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-luk...ild/1.bild.jpg
Russland trennt sich komplett von Dollarreserven.
https://de.rt.com/russland/118513-ru...dollar-fallen/
Zitat:
Russischer Staatsfonds liquidiert alle US-Dollar-Werte
Der Staatsfonds für Nationales Wohlergehen Russlands veräußert innerhalb eines Monats alle noch in US-Dollar nominierten Kapitalanlagen aus seinem Portfolio. Das hat Finanzminister Anton Siluanow auf dem Sankt Petersburger Internationalen Wirtschaftsforum verkündet.
Russland wird innerhalb eines Monats alle in US-Dollar nominierten Aktiva in der Kapitalanlagenstruktur seines Staatsfonds für Nationales Wohlergehen vollständig aufgeben. Dies gab der russische Finanzminister Anton Siluanow am Donnerstag gegenüber Journalisten am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in Sankt Petersburg bekannt. Von der russischen Nachrichtenagentur TASS wird Siluanow mit folgendem Wortlaut zitiert:
Die Zeit des US-dollar als Weltwährung ist vorbei. Das ist auch eine Folge der Sanktionspolitik.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Zeit für diese beiden Halunken läuft langsam, aber sicher ab.