AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
Wir können den Rumänen ja im Tausch Berlin, München oder Köln anbieten.
https://cdn.meine-vrm.de/BscGH6psKP2...2F44851438.jpg
Man schaue sich nur mal diese Vögel, die fordern und fordern, zahlen aber null komma null in die Staatskasse ein.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Plakate wurden von ARD-ZDF oder von der Partei CDUGRÜNFDPSPDLINKE gestellt?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hermannstadt wieder zu regermanisieren, wäre vielleicht tatsächlich eine Option.
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
Zitat:
Zitat von
Tronjer
Mir würde es sehr schwer fallen hier die Zelte abzubrechen, da ich in meiner Heimat sehr verwurzelt bin, zumal ich auch eine Verpflichtung gegenüber meinen Altvorderen fühle. Dennoch , entschuldigt meine Ausdrucksweise, kotzt mich der Umgang der Landsleute untereinander, die Abkehr von jeglichen Gemeinschaftssinn und Überhöhung von Egoismus und Materialismus, sowie der Umgang dieser mit unserer Umwelt, gelinde gesagt, an.
Drum werde ich, zumindest Zwecks Sondierung der Lage vor Ort, diesen Sommer eine Reise nach Siebenbürgen unternehmen.
ich fahre demnächst auch mit einem Bekannten Richtung Süden, zwecks Begutachtung einer Immobilie
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Zumindest die rumänischen Zigeuner sind ja bereits zum Großteil hier.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Es sieht aber jeder Blinde mit Krückstock, dass diese Leute auf dem Bild die Schilder, die sie hochhalten, weder entworfen noch gedruckt haben. Und was denkt die grosse Masse der Wähler in der BRD? Da kommt man der Sache schon näher ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der EU-Beitritt der Türkei dürfte jetzt wohl endgültig vom Tisch sein (?)... :auro:
Wer will denn mit solchem Pack (frei nach Gabriel) schon zusammen arbeiten ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Fantastische Idee!!!:dg:
An der türkisch/bulgarischen Grenze will kein Asylschmarotzer über die Grenze nach Bulgarien.
Warum nicht ? Ist doch auch EU !!!