AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Und es macht mich nicht unbedingt traurig, die Hardcore-Stalinisten und andere Marx-Engels-Nostalgiker hier maximal noch sporadisch zu Gast zu haben. Und in dieser Welt laufen noch immer genug von diesen hirnkranken Spinnern herum. Vermutlich sogar mehr, als von der Sorte "NS-Apologet & Hitler-Fanboy. Glaub mir, gäbe es ein großzügiges Entschädigungssystem für die Opfer des Kommunismus, die Zahl der Kommunismus-Traumatisierten würde auch sprunghaft steigen...
Gottlob sind hier reichlich christliche Bibel-Nostalgiker und Hard-core Fanatiker zu Gast. Von der Sorte Inquisitions-Exorzismus Apologeten und Papst-Fan-boys. Glaub mir, gäbe es ein gosszügiges Entschädigungssystem für die Opfer der Kirchen, die Zahl der Kirchen-Traumatisierten würde die der Kommunismus-traumatisierten weit übersteigen.
Das Zentralorgan der Hardcorekommunisten und DDR - Nostalgiker- "Junge welt" in der u.a. auch DKP - Autoren schreiben,als Quelle zu nennen ist wahrlich schon eine Frechheit. Ein Kirchenhasser attestiert dem Anderen seriösität.
der Freitag - auch so ein linksliberales Schmierblatt.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Gottlob sind hier reichlich christliche Bibel-Nostalgiker und Hard-core Fanatiker zu Gast. Von der Sorte Inquisitions-Exorzismus Apologeten und Papst-Fan-boys. Glaub mir, gäbe es ein gosszügiges Entschädigungssystem für die Opfer der Kirchen, die Zahl der Kirchen-Traumatisierten würde die der Kommunismus-traumatisierten weit übersteigen.
Einer wie Du, der über die "Judenbanken" herzieht als gäb's kein Morgen mehr, sollte anderen Leuten nichts vorwerfen. Es waren Leute mit deinem Judenknall, welche die Gaskammern betrieben haben, Freundchen. Also schalt besser mal nen Gang runter.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Gute Güte, jetzt mußt du dich schon selbst zitieren, weil deine platten Einseitigkeiten selbst Kirchengegnern zu dumm sind.
Glaubst du wirklich, der Vernunft oder gar der Wahrheit einen Dienst zu tun, wenn du ausnahmslos jeden Christen zu einem faschistischen und geistig zurückgebliebenen Massenmörder machst?
Zitat:
Zitat von
Pius12
auch so ein linksliberales Schmierblatt.
Bitte beruhige dich, mein Sohn, niemand hat vom L'Osservatore Romano gesprochen.:D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Faszinierend. Du möchtest dich ebenfalls nicht überanstrengen und begnügst dich daher mit einem schlichten sw-Schema, in dem gut und böse schön ordentlich verteilt sind.
Laß mich raten: auch du hältst alle Gläubigen für dämliche Schafe und dich selbst für einen Großmeister der Weisheit und Erkenntnis, hm?
Zitat:
Zitat von
Krabat
Einer wie Du, der über die "Judenbanken" herzieht als gäb's kein Morgen mehr, sollte anderen Leuten nichts vorwerfen. Es waren Leute mit deinem Judenknall, welche die Gaskammern betrieben haben, Freundchen. Also schalt besser mal nen Gang runter.
Ja, ja, reg dich nur auf, aber schrei nicht so laut. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Pius12
Das Zentralorgan der Hardcorekommunisten und DDR - Nostalgiker- "Junge welt" in der u.a. auch DKP - Autoren schreiben,als Quelle zu nennen ist wahrlich schon eine Frechheit. Ein Kirchenhasser attestiert dem Anderen seriösität.
der Freitag - auch so ein linksliberales Schmierblatt.
Leider kann ich nicht mit dem völkischen Beobachter dienen, oder dem Stürmer und ich hoffe, diese für dich herbe und kaum zu verschmerzende Enttäuschung treibt dich nicht in die medizinische Notaufnahme.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ah, Krabat der forumale Vorzeigechrist ist allhie, also der, der die heilige Gottesmutter als Eier-Beißerin an die User hier vertickern will.
Böser Krabat, böse, böse, böse...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ah, Krabat der forumale Vorzeigechrist ist allhie, also der, der die heilige Gottesmutter als Eier-Beißerin an die User hier vertickern will.Böser Krabat, böse, böse, böse...
Der " Vorzeige-christ " @ Krabat ist eine ganz linke Bazille. Er will nur vom Thema Deschner ablenken, weil er ihm keine Fäschung beweisen kann. Deswegen behauptet er wahrheitswidrig und verleumderisch , ich hätte einen Judenknall, gegen Juden gehetzt und den Holocoust befürwortet. Kein Wort davon ist wahr.