AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
deutschland
...die "extreme Reaktion" ist nur für jene bestimmt, die hier versuchen den Deutschen die Alleinschuld am zweiten WK auf´s Auge zu drücken !
versuchen??? es ist nicht einmal eine ansichtssache. es ist ein fakt.
und nein, nicht die deutschen, sondern die nazis haben schuld
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
eine derartige aussage ist so wahnsinnig, das sie sogar kein kommentar verdient.
...und genau diese Aussage ist stimmig mit den Kriegszielen der aliirten Verbrecher !
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
... wie ich vermutet habe... ein gehirngewaschener holländischer Depp !
Zitat:
Zitat von
deutschland
Der Depp bist du, und es ist nach wie vor eine Schande, dass du dieses Land als Nutzernamen führst. Ahistorische Fakten am laufenden Band, schlimm!
Zitat:
Zitat von
deutschland
...wie ich bereits mehrfach erwähnte hat Deutschland weder Polen noch die Sowjetunion überfallen !
Wer deratiges behauptet... LÜGT im Sinne de Alliirten Kriegspropaganda !
klar, eine lüge.
btw, was tat D denn in P und der SU? brachte man blumen?
Zitat:
Zitat von
deutschland
das kompliment wird 100% retourniert. dazu kommt auch noch daß du mindestens ein revisionist bist, wenn nicht schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
und nein, nicht die deutschen, sondern die nazis haben schuld
...ich bin nicht weiter bereit mit gehirnamputierten Leuten zu diskutieren... und du bist einer von denen die ihre Runkel offensichtlich nur zum Haare schneiden haben !
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
das kompliment wird 100% retourniert. dazu kommt auch noch daß du mindestens ein revisionist bist, wenn nicht schlimmer.
:isgut:
Zitat:
Zitat von
willy
Der Depp bist du, und es ist nach wie vor eine Schande, dass du dieses Land als Nutzernamen führst. Ahistorische Fakten am laufenden Band, schlimm!
... mein Gott Willy... oder Walter ? :isgut:
"Historische Fakten" ? :kotz:
Zitat:
Zitat von
deutschland
... mein Gott Willy... oder Walter ? :isgut:
"Historische Fakten" ? :kotz:
Deutschland hat den Krieg begonnen, aus teils nachvollziehbaren Gründen, aber das alles liegt fernab deines Geseiers.