AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
An die Finanzierung habe ich nicht gedacht bzw. angenommen es wäre kostenlos wie eine Website.
Könntest du nicht in RU ein Bankkonto eröffnen und von dort per Einzug oder DA bezahlen?
Webseiten kostenlos? In welcher Welt lebst du denn? Ich zahle für zwei werbefreie Netzadressen inzwischen fast 90 Euro im Jahr. Und das ist nur Popelkram.
Beim HPF steht ne heftige Datenstruktur, die ein Server können muss. Und das kostet!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dachte ich mir dass du weiter ablenen willst.
Nicht überheblich werden.
Einfach Zeit nehmen und in Ruhe analysieren.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich kann deine grenzenlose Wut über die misslungene Spezialoperation verstehen!
Trotz Hyperschall-Raketen, und Hyperschall-Panzer, die russ. "Spezialoperation" will einfach nicht vorankommen.
Das kann einem Putin-Freund nicht schmecken..
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht überheblich werden.
Einfach Zeit nehmen und in Ruhe analysieren.
Das Thema habe ich im Gegensatz zu dir genug analysiert.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Trotz Hyperschall-Raketen, und Hyperschall-Panzer, die russ. "Spezialoperation" will einfach nicht vorankommen.
Dummfug. Es gibt keine Hyperschall-Panzer.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Thema habe ich im Gegensatz zu dir genug analysiert.
Gut.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das verstehst du nicht, Putin ist barmherzig, schont die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
navy
Es gibt jetzt 2 Panzer Kuschel Typen, einmal für Schwuchteln, und LGBT mit Rosa Anstrich innen. So muss das sein
Das reicht nicht. Die Panzer sind innen viel zu klein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Unterschätze nicht die Wichtigkeit der moralischen Aufrüstung der Soldaten! :hzu:
Das ist wichtig. Es geht aufwärts, mit der Bunten Truppe
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Angeblich richten sie jetzt extra Grenzschutzkontrollstandorte ein , irgendwo wo kaum einer vorbei kommt , hat Faeser wohl laut verkünden lassen !
Stationäre Grenzkontrollen schimpft sich das !
Was sollen die bringen wenn Faeser trotzdem die Migration nicht eindämmen will !
Also , nichts weiter als Wahlgetöse , genauso wie die sich 8 Jahre lang nicht auf eine europäische Lösung einigen konnten , jetzt auf einmal wollen sie es wieder versuchen , ja , wir arbeiten daran , ja , wir beraten darüber
und und und ....
Alles heiße Luft , nichts weiter !
Besonders lustig: "Wenn jemand Asyl will, müssen wir den Antrag prüfen!" - Und schon ist er drin.