Für so manches Dummerle ist die westliche Propaganda in sich stimmig.
Druckbare Version
Niemand. Auf den Gedanken, dass die selbstständig denkende Bevölkerung von der westlichen, kriegstreiberischen Lügenkaste einfach gestrichen die Schnauze voll haben könnte, kommen einige aufrund Ihrer Scheuklappen nicht.
Die "Putinisten" und "Auftragsschreiber" waren dann offenbar schon im Irakkrieg, Irankonflikt, Nahost-Konflikt, Libyen-Desaster, Syriengemetzel "Putinisten"
Alle Konflikte sind vom Westen inszeniert und angeheizt, Amis, EU, NATO, insb. die Kolonialverlierer Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien in trauter Zusammenarbeit mit Dschihadisten und Terror-Schurkenstaaten wie Qatar und Saudi-Arabien.
Und nun eben mit den gleichen Eierdieben und Münchhausenkolonnen die Unterstützung der Faschisten und Marionetten in Kiew.
Stets war Putin und Russland ein Stabilisierungsfaktor, der Schlimmeres verhinderte.
Im Ukrainekonflikt sind nun elemantare Interessen Russlands berührt. Man muss ob der Lügentiraden aus dem Westen über die Ruhe und Besonnenheit Putins eher staunen.
Die Lügen aus dem Westen sind derart offensichtlich und penetrant , dass eine Polarsierung schon kaum noch zu umgehen ist. Da bedarf es keines Auftrages. Jeder, der einen Funken Ehrgefühl,
Moral und Anstand hat, wird sich auf der Seite der Russen und Freiheitskämpfer wiederfinden. Es geht gegen Massenmörder, Lügner, Kriegstreiber und Faschisten - da ist die Positionierung meinerseits klar.
Ein Strangschredderer, Provokateur und Schmierfink. Ich habe da noch nichts von dem gelesen, was in irgendeiner Weise ihm selbst entsprungen wäre.Zitat:
Lustig, dass ausgerechnet "Multiplex", von dem zur Sache fast nichts kommt, über Auftragsschreiber spekuliert. Lustig auch deshalb, weil er auf "Antifeminismus" macht, der sich ja gegen ein klassisches Produkt westlicher Ideologieproduktion richtet, gegen dessen ungehemmten Import sich Russland zaghaft zu wehren versucht. Ein Westjubler, der sich als Systemkritiker tarnt - das ist für mich verdächtig.
Eine Systemtröte erster Güte.
Eben läuft auf Phönix eine sehenswerte Reportage über den bösen Putin. Kann nur nicht sagen, wo man dies irgenwie herunterladen könnte.
http://www.phoenix.de/content/phoeni...ukraine/863878
darin die Dokumentation:
Ich, Putin
Ein Portrait
Film von Hubert Seipel