AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich verlange klare, und durchschaubare Zahlen, und nicht irgendwelche "relative Häufigkeiten", oder sonst. "Hochrechnungen", und auch keine "Horror-Prognosen" !
Ist das etwa zuviel verlangt ?! :basta:
Nein, das ist genau das, was ich schreibe und Du einfach nicht kapierst.
Hättest Du Dir die Definition von Inzidenz endlich mal angesehen, würdest Du Dich nicht ständig blamieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hättest Du Dir die Definition von Inzidenz endlich mal angesehen, würdest Du Dich nicht ständig blamieren.
Der Blamierte bist Du selbst, Du willst das nur nicht wahrhaben. :trost:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ueberzeugt! Wenn die Pandemie als erfolgreich beendet erklaert wird koennen
direkt wir uns zeitnahe auf die schlimmste wirtschaftliche Depression vorbereiten
die es in den westlichen Gesellschaften jemals gegeben hat.
Die wirtschaftliche Depression erklaeren wird dann als genauso erfolgreich beendet
wie die pandemische Lage. Demokratie, Parlamentarismus, Foederalismus und die
von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geschwaengerte " muendigen "
Buerger machen das in den gloreichen westlichen Gesellschaften moeglich.
" Wir schaffen das! "
Dann überzeuge Dich selber, Du Volkwirt, quantitative Beweise sollten für Dich ein leichtes sein. Aber nochmal für Dich in Grundzügen: Erkläre mir die Panik für einen Landkreis mit 230.678 Einwohnern, von denen in Summe in 7 Tagen 23 Menschen positiv getestet wurden!
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: erkläre das mal der großen Föhrerin, dem Tierarzt, Propellerkarl, der Bundesgesundheitsschwuchtel und den Carolajüngern/Paniklern hier
Es mehren sich die Stimmen auch derer, die vorher die heilige Inzidenz verehrt haben, andere Betrachtungsweisen zu nutzen um endlich aus dem Wahn rauszukommen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Noch immer gilt, je mehr Menschen ich pro Tag teste, desto höher auch die Zahl der Neuinfizierten.
Diese Logik verliert erst dann ihre Gültigkeit, wenn die Zahl der Neuinfizierten tatsächlich einmal gegen NULL tendiert.
Schwabenpower, kannst Du mir geistig folgen, oder muss ich langsamer schreiben ?! :trost:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Blamierte bist Du selbst, Du willst das nur nicht wahrhaben. :trost:
Starte mal eine Umfrage. Zu blöde, Inzidenz nachzuschlagen aber große Fresse. Und keinerlei Argumente.
Noch mal für Dich in einfacher Sprache:
Inzidenz nix zu tun mit Test
Inzidenz zählen Kranke
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch immer gilt, je mehr Menschen ich pro Tag teste, desto höher auch die Zahl der Neuinfizierten.
Diese Logik verliert erst dann ihre Gültigkeit, wenn die Zahl der Neuinfizierten tatsächlich einmal gegen NULL tendiert.
Schwabenpower, kannst Du mir geistig folgen, oder muss ich langsamer schreiben ?! :trost:
Auweia. Was bitte haben Test mit Infektionen zu tun? Und was haben Infektionen mit Inzidenz zu tun?
Richtig
NICHTS
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es mehren sich die Stimmen auch derer, die vorher die heilige Inzidenz verehrt haben, andere Betrachtungsweisen zu nutzen um endlich aus dem Wahn rauszukommen!
Diese unsinnige "heilige Inzidenz", wird uns noch das Genick brechen, sowohl wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
dein Flug im Mai nach Kreta ist aber trotzdem gestrichen :D es sei denn, du versprichst mir in Maleme einen Kranz nieder zu legen :auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Diese unsinnige "heilige Inzidenz", wird uns noch das Genick brechen, sowohl wirtschaftlich, als auch gesellschaftlich...
Nein. Sie würde das Gebilde auffliegen lassen. Aber das kapierst Du nicht.