AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
700 Todesfälle bei einer Einwohnerzahl von fast 300.000 finde ich jetzt nicht so beunruhigend.
Beim Suchen bin ich auf den Bautzner Boten gestoßen und dann auf ein schönes Video, Balsam für die Seele:
https://www.youtube.com/watch?v=SdDNcB1v3EA&t=44s
Danke für dieses wunderschöne Video !
Zitat:
Zitat von
Querfront
:?:?:?
Genau das habe ich doch sinngemäß geschrieben. Bist du schon so viel Biden, dass es dein Textverständnis beeinträchtigt?
Nein , sein Senilomat ist getillt und nun fühlt er sich Hilf-und Orientierungslos !
Zitat:
Zitat von
amendment
Worauf willst du eigentlich hinaus? Dass die weltweiten Impfungen alles nur ein großer Schmarrn wären?
Beantworte die Fragen, dann weißt Du es.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , man weiß bald nicht mehr was man davon halten soll !
Steckt da wirklich ein Plan dahinter oder wissen die wirklich nicht mehr wie gute richtige Politik gemacht wird !
Als Plan wäre denkbar, zu testen, wie leidensfähig das deutsche Volk ist ohne ernsthaft aufzumucken. Aber das ist eine Verschwörungstheorie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
man kann keinen frischen wind an ihn hinbringen, er ist zu weit "drinnen". dennoch ist er harmlos, er schreibt halt verrücktes zeug.
ich hab in dem viertel jahrhundert, in dem ich online aktiv bin (wenn auch mit immer wieder längerne pausen) zeug gesehen, das glaubt keine alte sau - einmal wurde einige wochen gestrittne, jawohl gestritten, ob fußgänger ein beruf ist.
geschen in cis mit dem sysop gudrun, die war blöder, als man sich das vorstellen kann :)
es ist wahnisnn, was da ging und geht, einfach nur irrsinn... direkt ganz flach blöd kommt so ivel nich tmehr daher, die solchen hängen wohl alle in den soz. netzwerken ab.
Fußgänger ein Beruf ?
Wenn sie als Schuhtester oder Bürgersteigprüfer unterwegs ist ! Ironie aus
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , irgendwie sieht es ganz danach aus !
Aber das die komplette CDU das so einfach mitmacht oder auch die CSU , das verstehe ich nicht ganz !
SIE ist die Intrigantin. Hat schon jeden weggeräumt, der ihr im Weg stand. Sie hat eine Schublade voll mit Skandalschlagzeilen über fast jeden in den Parteien. Zur passenden Gelegenheit holt sie dann was raus.
Ich fass es nicht , Biontech hat heute mit dem Testimpfen von unter 12 jhr. begonnen !
Denn Kinder und Jugendliche sind ja jetzt die gefährlichen Superspreader !
Infam , einfach nur infam , den Erwachsenen können sie ihre Impfplörre kaum noch unterschieben also wird jetzt die Angst um die Kinder und Jugendlichen geschürt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fußgänger ein Beruf ?
Wenn sie als Schuhtester oder Bürgersteigprüfer unterwegs ist ! Ironie aus
ne, es ging um fußgänger, nur-fußgänger, ohne schuhtestungen, man glaubte es kaum, ich war dabei :)
die gudrun war so schlicht, hab die dann mal in hohenlohe bei einem ut gesehen, man hat mich vorsorglich ans andere ende des tisches gesetzt zu den etwas "anderen" :)
Zitat:
Zitat von
konfutse
Als Plan wäre denkbar, zu testen, wie leidensfähig das deutsche Volk ist ohne ernsthaft aufzumucken. Aber das ist eine Verschwörungstheorie.
Wie viele Vts wurden in letzter Zeit war ?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bis 2025 soll es Schmalspurunterricht geben, damit es eine Generation Dumme gibt.