AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist das jetzt schon der 3. Weltkrieg des Westens gegen Russland, der im Moment noch auf Sparflamme gehalten wird, der aber in den kommenden 30 bis 100 Jahren weiter eskalieren koennte ?
Ich denke hier schon strategisch langfristig.
Ziel des NWO-Machtkratells ist zu 100 % die Vernichtung Russlands. Die Neocons um Blinken, Kagan und Nuland werden sich davon niemals abbringen lassen, da Obsession bei denen.
Der aktuelle Krieg steht deshalb auf einer Stufe mit 1812 und 1941 und wird deshalb von mir als 3. Vaterlaendischer Krieg bezeichnet.
Wir sind noch in so einer Art Vorkriegsphase. Der Krieg ist mehr oder weniger wie beim Spanischen Buergerkrieg noch auf die Ukraine beschraenkt, was sich aber in Zukunft aendern koennte ? Der Hammer wurde von Russland noch nicht rausgeholt.
Der Westen wird aber immer weiter eskalieren... Stichwort: Taurus Raketen und Langstreckenraketen der USA sowie F-16 Jets...
Eventuell werden sogar Polen und die BRD in einigen Jahren direkt in den Krieg einsteigen ?
Da der Westen sich gerade selbst ruiniert mit LBGT, Migranten und anderen Gedöne, wird das ins Wasser fallen.
Daher wird Europa langfristig von den Chinesen, Russen und Türken übernommen werden, wenn sich die Kontinentaleuropärer nicht endlich zusammenreissen, eine Einheit bilden und die US-Amerikaner vom Kontinent rauswerfen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1. Aus Sicherheitsgründen sollte man sich von einem Hochjubeln von Bombardierungen distanzieren, denke an den VS, der hier mitliest.
---
Wieso? Hat denn der VS Zugriff auf den Server des HPF der in Russland angesiedelt ist???
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigentlich ja auch egal, so langa man folgendes Motto nicht vergisst: Gott strafe England!
Er strafe es.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieso? Hat denn der VS Zugriff auf den Server des HPF der in Russland angesiedelt ist???
Das ist doch egal, lesen kannst von überall.
"Kriegsverherrlichung" steht in der BRD unter Strafe, und besonders bei einer Befürwortung der russischen Aktionen.
Wenn der VS will, kriegt er raus, wer hinter dem HPF steht und zieht uns den Stecker wie Thiazi und anderen Foren.
Also passt auf, was ihr hier schreibt!
---
Zitat:
Zitat von
Panther
Ein deutscher Patriot konsumiert keine angloamerikanischen Hetz- und Lügenmedien oder tritt für ein Land ein,
das für US Interessen kämpft und unseren wichtigsten Rohstofflieferanten und deren Bevölkerung bekämpft.
Das sollte dann aber auch für Russland gelten.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eigentlich ja auch egal, so langa man folgendes Motto nicht vergisst: Gott strafe England!
Da fällt mir ein Text von Wilhelm Stöppler ein....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist doch egal, lesen kannst von überall.
"Kriegsverherrlichung" steht in der BRD unter Strafe, und besonders bei einer Befürwortung der russischen Aktionen.
Wenn der VS will, kriegt er raus, wer hinter dem HPF steht und zieht uns den Stecker wie Thiazi und anderen Foren.
Also passt auf, was ihr hier schreibt!
---
Erweiterung des 130ers?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , das Top Personal hätten wir , aber die sind ja in den Augen der anderen alle rechtsextrem !
Nur an deren Gedankengut bedient man sich gerne , siehe CDU und deren Vorschlag eines Deutschland Paktes !
Eins zu eins und detailgetreu wurden da die Formulierungen und Forderungen der AfD übernommen , was Merz dann auch " höflichst " um die Ohren gehauen wurde von einem AfD Mann !
Darüber wurde dann aber in den öffentlich rechtlichen nicht berichtet , nur über Merz Vorschlag und was in dem Vorschlag steht !
Und sicher ist Lawrow Baerbock weit überlegen , er ist auch Selensky gegenüber weit überlegen , einen offenen Schlagabtausch würde Selensky nie zustimmen , er weiß warum !
Lustig finde ich ja, dass denen ausgerechnet 2 Wochen vor der Wahl in Hessen und Bayern ploetzlich einfaellt, dass man mehr Personal fuer den Grenzschutz bei der Bundespolizei einstellen muesste.
Und das 8 Jahre nach der illegalen Grenzoeffnung durch Frau Merkel !
Wir werden von denen da oben nur noch verarscht.
Hoffe, dass immer mehr Deutsche jetzt aufwachen. 8 Jahre hatten die seit 2015 jetzt Zeit, um mehr Personal fuer den Grenzschutz einzustellen und jetzt kommen die ploetzlich mit diesem Vorschlag um die Ecke.
Schon vor 8 Jahren habe ich im HPF gesagt, dass die No Border and No Nation Politik die BRD als Staat zerstoeren wuerde.
Und ich kann das schon beurteilen, weil ich im "Ground Zero" der gescheiterten Integrationspolitik, also an der vordersten Frontlinie der illegalen Massenmigration lebe.
Jeden Tag beobachte ich hier, welche Gruppen neu reinkommen und dann verteilt werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erweiterung des 130ers?
Es geht soweit, daß du dran bist, wenn du hier Artikel von RT-Deutsch und anderen gesperrten russischen Nachrichtenseiten verbreitest.
Ich habe mich ausführlich mit der Gesetzeslage beschäftigt.
---