-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wie bist du denn DARAUF gekommen -
glaubst du etwa das irgendwo bei Georg Büchner in seinem "Hessischer Landbote" gelesen zu haben?
Ich kann lesen und verstehen - und da ist das Original von Büchner völlig eindeutig und verständlich !
DEIN Gefasel von "Kriegstreibern" in "den Palästen" müsstest du dir schon woanders her begründen!
Wenn DU gegen aktuelle Kriegstreiber aktivieren willst (ob sie in bekannten Palästen oder in schmucklosen Büroräumen sitzen), dann solltest du dir etwas besseres einfallen lassen.
Wenn du Büchners Aufruf zur Revolution gegen "die Vornehmen" und/oder "Wohlhabenden" nicht kapierst
und versuchst, ihn auf Leute in "Palästen" als prinzipielle "Kriegstreiber" umzudeuten, dann ist dir wirklich nicht zu helfen!
Da bei einem von den derzeit laufenden Kriegen und in diesem Thread immer der Bezug zu einem bestimmten Palast gegeben ist,
führst du doch deine stets propagierte eigene "Neutralität" gröblichst ins Absurde!
Lies doch mal die bald 200 Jahre alte Schrift von dem jugendlichen Revolutionär - du könntest von ihm durchaus noch lernen!
Krieg gegen Unterdrückung ist auch Krieg gegen Kriegstreiber, den sie führen den Krieg gegen die Unterdrückten in der Ausbeutung, auch das ist Kriegstreiberei ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ahnte bereits, dass du es nicht lassen kannst. Wie das halt so ist mit männlichen Fotzen, die zeitlebens richtige Männer sein wollten....
Und zu allem Überdruss bist du auch noch hässlich; dein studiertes Beiweib, was angeblich auch noch im Höheren Dienst sein soll, muss wirklich verzweifelt sein, um auf so einen Zivilversager wie dich zurückzugreifen - oder ist sie gar devot? Vielleicht spielst du deshalb so übertrieben den harten Rockermaxe...
Du willst es also "stilistisch" lieber so wie eben gerade? Kannst du haben.... Es ist mir ein Leichtes, dir auf deinem Unterschichten-Niveau zu begegnen. Schaffst du es aber irgendwann einmal, nach "oben" zu kommen?
Ach, halt, da willst du ja gar nicht hin; "oben" sind ja all die Menschen, die zu zutiefst verachtest. Bloß keiner von denen werden, gell?
Dein Lebensentwurf ist sowas von schwach und oberflächlich... du lebst halt täglich deine Klischees.
Wow!!!
Diese Zeilen lass ich mir gleich morgen in Schönschrift auf den Sack tätowieren. Ausserdem lege ich hiermit testamentarisch fest, dass die Haut meines Hodensacks nach meinem Ableben zu einem gigantischen Lampenschirm gemacht wird, der aufm Fischmarkt in Hamburg für die nächtliche Beleuchtung sorgt.
Hab ich was vergessen, Plug?! Ach ja, deine Frau. Aber unsre Weiber wollten wir ja rauslassen. Da war ja was. Schön, dass du meine Frau ins Spiel brachtest. Immer wieder ein Erlebnis.
Ach, da ist noch das „Beiweib“. Du wolltest mir doch mal die „Arbeiten“ deiner Frau zeigen. Also, die Wertvollen. Kam nix!
Und jetzt gehste wieder schön spielen. Im Arsch von nem „wohlerzogenen“ Syrer!
Du Plug hast nicht verinnerlicht, dass man als Deutscher Vater sone Kreatur gar nicht über seine Schwelle lässt. Und schon gar nicht an sein Kind.
Ach, Thema: Die Russen haben mal wieder 4 Dörfer befreiht! Da hopsen keine Wolfsangelwixser mehr rum.
Und nochwas: Folge Linnemann, du fauler Rentner!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
" Den Hahn blutig vor Augen der Affen schlachten "!
" Das Huhn toeten, um die Affen zu warnen "
" Das Huhn toeten, um eine Horde Affen zu vertreiben! "
Die Russen und Chinesen nehmen sich die US Amerikaner gemeinsam vor. Es wird fuer die US-Amerikaner (" Haehne ") uebel ausgehen, was die " Haehne " durch ihr Verhalten verdient haben. Die transatlantischen NATO Vasallen ( " Affen ") werden danach eingeschuechtert umfallen, wie angetippte Dominosteine beim Domino Day.
Nee. Die Analogie wäre den jüdischen Hahn Selenski aus dem Verkehr zu ziehen, durch eine Haselnuß auf das Regierungsgebäude in Kiew.
Die fanatisch rassistische ukr. Affenbande würde sofort kapitulieren.
Ihr Zwei bietet der Außenwelt ein aussagefähiges Modell für Eure bevorzugte Lieblingsregierungsform - den Kommunismus.
Dient garantiert der Abschreckung....
Wissen Eure Führungsoffiziere das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr Zwei bietet der Außenwelt ein aussagefähiges Modell für Eure bevorzugte Lieblingsregierungsform - den Kommunismus.
Wissen Eure Führungsoffiziere das nicht?
Es lebe der Kommunismus!!!!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wow!!!
Diese Zeilen lass ich mir gleich morgen in Schönschrift auf den Sack tätowieren. Ausserdem lege ich hiermit testamentarisch fest, dass die Haut meines Hodensacks nach meinem Ableben zu einem gigantischen Lampenschirm gemacht wird, der aufm Fischmarkt in Hamburg für die nächtliche Beleuchtung sorgt.
Hab ich was vergessen, Plug?! Ach ja, deine Frau. Aber unsre Weiber wollten wir ja rauslassen. Da war ja was. Schön, dass du meine Frau ins Spiel brachtest. Immer wieder ein Erlebnis.
Ach, da ist noch das „Beiweib“. Du wolltest mir doch mal die „Arbeiten“ deiner Frau zeigen. Also, die Wertvollen. Kam nix!
Und jetzt gehste wieder schön spielen. Im Arsch von nem „wohlerzogenen“ Syrer!
Du Plug hast nicht verinnerlicht, dass man als Deutscher Vater sone Kreatur gar nicht über seine Schwelle lässt. Und schon gar nicht an sein Kind.
Ach, Thema: Die Russen haben mal wieder 4 Dörfer befreiht! Da hopsen keine Wolfsangelwixser mehr rum.
Und nochwas: Folge Linnemann, du fauler Rentner!
Ich bin für die Ausweisung von biodeutschen Nestbeschmutzern aus Deutschland - zusammen mit sämtlichen sich hier aufhaltenden Illegalen; sind wir uns wenigstens darin einig?
Oder gilt für dich etwa: Kein Mensch ist illegal!?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für die Ausweisung von biodeutschen Nestbeschmutzern aus Deutschland - zusammen mit sämtlichen sich hier aufhaltenden Illegalen; sind wir uns wenigstens darin einig?
Oder gilt für dich etwa: Kein Mensch ist illegal!?
Ihr beide seid Euch wohl darin einig, ständig uneinig zu sein...
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du meinst es zwar ironisch, aber tief im Innern ist da bei euch Semi-Russen ein Fünkchen Begeisterung für die rote Fahne....
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Unreife Linke sind Kommunisten...
Erwachsene Linke sind Sozialdemokraten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das Diskussionsniveau ist hier ja mal wieder atemberaubend. :crazy:
Dürfte doch ganz nach deinem Schnabel sein !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ihr beide seid Euch wohl darin einig, ständig uneinig zu sein...
Ich werde mich ihm gegenüber in meiner Wortwahl ab jetzt mäßigen. So zeige ich ihm was er zutiefst hasst: Disziplin.
Was wir voneinander halten, haben wir nun wirklich zur Genüge in diesem Strang kundgetan...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und was sind dann Sozialisten?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst es zwar ironisch, aber tief im Innern ist da bei euch Semi-Russen ein Fünkchen Begeisterung für die rote Fahne....
Warum ironisch?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei der heutigen Waffentechnik müsste jede "Pufferzone" nicht nur die gesamte Erde (inclusive Ozeane) umfassen, auch noch weit in den Weltraum reichen vorerst mindestens bis einschließlich Mond!
Putin verfügt nach eigenen Angaben über "nicht abwehrbare" Waffen, die "jeden Punkt der Erde" erreichen können. ...
und es ist zu vermuten, dass auch andere irgendwann in der Lage sein werden, solche "Wunderwaffen" zu entwickeln.
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Warum ironisch?
Ich wollte es durch meine Formulierung noch irgendwie offenhalten. Bekennst du dich demnach zum Kommunismus?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Für echte Linke zählt die Idee des Prager Frühling, nie wieder Stalinismus !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sozialdemokraten nennen sich manchmal "Sozialisten"...das klingt einfach dynamischer und kämpferischer...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dumme politisch ungebildete Kinder an Jahren, oder im Geiste…
JJ ist das beste Beispiel, mit den Zuschauerstimmen ohne „Fachjury“ wäre er im Mittelfeld gelandet und Israel hätte mit Abstand gewonnen, so bogen es die Wokis in den Sendezentralen hin.
Dann musste natürlich der Dreck gegen Israel kommen, wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob er weiß, wo dieser Konflikt beheimatet ist, was dem vorausgegangen ist und wer die Palis eigentlich sind…
Er sollte in seine bevorzugte Destination fahren, dann wären wir ihn endlich los und mit ihm den ESC…
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Für echte Linke zählt die Idee des Prager Frühling, nie wieder Stalinismus !
Dubcek verstand sich wohl als Sozialdemokrat .
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dann fühlt sich der Pole wieder mal bedroht und stellt Unsinn an.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sozialdemokraten nennen sich manchmal "Sozialisten"...das klingt einfach dynamischer und kämpferischer...
Bringt vielleicht bei der nächsten Wahl noch paar Stimmen von kämpferischen Alt-Opas :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wollte es durch meine Formulierung noch irgendwie offenhalten. Bekennst du dich demnach zum Kommunismus?
Was tief in meinem Innersten sich bewegt, dies mag mein Geheimnis sein..... :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nur demokratischer Sozialismus hat eine Chance ...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dubcek verstand sich wohl als Sozialdemokrat .
Gorbatschow später auch ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gorbatschow später auch ...
Und Jelzin...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und Jelzin...!?
Im Grunde ja auch ...
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Bei der heutigen Waffentechnik müsste jede "Pufferzone" nicht nur die gesamte Erde (inclusive Ozeane) umfassen, auch noch weit in den Weltraum reichen vorerst mindestens bis einschließlich Mond!
Putin verfügt nach eigenen Angaben über "nicht abwehrbare" Waffen, die "jeden Punkt der Erde" erreichen können. ...
und es ist zu vermuten, dass auch andere irgendwann in der Lage sein werden, solche "Wunderwaffen" zu entwickeln.
Und genau das ist der Punkt: Dieses ganze "Geschwafel" um irgendwelche ominösen militärischen Pufferzonen ist alles für die Katz'!
Putin zieht nach wie vor unbeirrt "sein Ding" durch und lässt alternierend seine jeweiligen Kreml-Posauen mal dies, mal jenes von den Moskauer Mauern trompeten. Das dient alles nur der Ablenkung, der Verzögerung, der Taktik.
Und sollte es jetzt tatsächlich zu einer großen russischen Sommeroffensive kommen und wir spätestens dann die Ukrainer nicht mit allem konventionellen, was wir kurzfristig entbehren können, unterstützen, dann habe ich keine Achtung mehr vor den Idealen unserer europäischen Gemeinschaft!
Wenn die russische Offensive kommt, müssen die Taurus kommen! Dutzende, wenn nicht gar satte 100!
Und als eines der Ziele müsse endlich dieser Fliegerhorst "Engels II" unschädlich gemacht werden. Das müsste von Charkow aus gerade so eben mit den 500 km Luftlinie hinhauen. Vielleicht fliegen die Taurus inzwischen aber auch bereits an die 600 Kilometer weit... um so besser.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur demokratischer Sozialismus hat eine Chance ...
Es gab noch nie einen Sozialismus....
Der Sozialismus ist ein schöner Traum von sozialer Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Leider müssen solche Träume von Menschen umgesetzt werden, und der Mensch mit seinen Schwächen und Gier wird es immer wieder versauen!
Aber dies ist für mich kein Grund den Kapitalismus als das "Wahre" zu betrachten. Nur ist der Kapitalismus teilweise ehrlicher, er leugnet nicht ab das er eine Scheißgesellschaftsordnung ist.....:D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Oder eben "linker". Der linke Flügel in der SPD besteht zumeist aus bekennenden Sozialisten. Allerdings demokratischen Sozialisten.. hüstel.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Bei der Pufferzone (die nicht kommen wird) geht es um die Waffen der Ukraine.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und genau das ist der Punkt: Dieses ganze "Geschwafel" um irgendwelche ominösen militärischen Pufferzonen ist alles für die Katz'!
Putin zieht nach wie vor unbeirrt "sein Ding" durch und lässt alternierend seine jeweiligen Kreml-Posauen mal dies, mal jenes von den Moskauer Mauern trompeten. Das dient alles nur der Ablenkung, der Verzögerung, der Taktik.
Und sollte es jetzt tatsächlich zu einer großen russischen Sommeroffensive kommen und wir spätestens dann die Ukrainer nicht mit allem konventionellen, was wir kurzfristig entbehren können, unterstützen, dann habe ich keine Achtung mehr vor den Idealen unserer europäischen Gemeinschaft!
Wenn die russische Offensive kommt, müssen die Taurus kommen! Dutzende, wenn nicht gar satte 100!
Und als eines der Ziele müsse endlich dieser Fliegerhorst "Engels II" unschädlich gemacht werden. Das müsste von Charkow aus gerade so eben mit den 500 km Luftlinie hinhauen. Vielleicht fliegen die Taurus inzwischen aber auch bereits an die 600 Kilometer weit... um so besser.
Wenn Deine Haßtiraden wahr werden, dann wünsche ich Rußland eine glückliche Hand in der Zielfindung!
Es gilt zivile Opfer zu vermeiden!
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Der Sozialismus ist ein schöner Traum von sozialer Gerechtigkeit und Menschlichkeit. Leider müssen solche Träume von Menschen umgesetzt werden, und der Mensch mit seinen Schwächen und Gier wird es immer wieder versauen!
Aber dies ist für mich kein Grund den Kapitalismus als das "Wahre" zu betrachten. Nur ist der Kapitalismus teilweise ehrlicher, er leugnet nicht ab das er eine Scheißgesellschaftsordnung ist.....:D
Und wo stünde man politisch, wenn man sowohl den Kapitalismus als auch den Sozialismus gleichermaßen ablehnte? Ergäbe das "die Mitte" oder vielleicht noch etwas ganz anderes?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wo stünde man politisch, wenn man sowohl den Kapitalismus als auch den Sozialismus gleichermaßen ablehnte? Ergäbe das "die Mitte" oder vielleicht noch etwas ganz anderes?
Man wird immer in eine Richtung tendieren, es gibt nicht ein bißchen Schwanger.....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wenn Deine Haßtiraden wahr werden, dann wünsche ich Rußland eine glückliche Hand in der Zielfindung!
Es gilt zivile Opfer zu vermeiden!
Was definierst du denn als "glückliche Hand in der russischen Zielfindung"? Bautzen? Plauen? Chemnitz? Leipzig? Oder wären ostdeutsche Städte dann doch eher "unglücklich" ausgewählt?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wofür hältst du denn den Nationalen Sozialismus?
Da gab es sogar schon eine Mietpreisbremse!
Reiner Zufall?
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Man wird immer in eine Richtung tendieren, es gibt nicht ein bißchen Schwanger.....
Welcher politischen Richtung ordnest du denn eine deutsche "Erfindung" namens "Soziale Marktwirtschaft" zu?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was definierst du denn als "glückliche Hand in der russischen Zielfindung"? Bautzen? Plauen? Chemnitz? Leipzig? Oder wären ostdeutsche Städte dann doch eher "unglücklich" ausgewählt?
Na versuchst wieder zu locken.....:haha:
So wenig wie möglich an zivilen Opfern!
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Wofür hältst du denn den Nationalen Sozialismus?
Da gab es sogar schon eine Mietpreisbremse!
Reiner Zufall?
Nicht überall wo Sozialismus drauf steht, da ist auch Sozialismus drinn.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Tellermine.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Ossi
Prager Frühling und das Chile mit Allende waren Ansätze für demokratischen Sozialismus, warum soll das nicht machbar sein ?