AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , man weiß bald nicht mehr was man davon halten soll !
Steckt da wirklich ein Plan dahinter oder wissen die wirklich nicht mehr wie gute richtige Politik gemacht wird !
die große lumperei läuft natürlich per plan, die vorlaufzeit der planung war noch länger als für das "spiel" 9/11.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es gab schäden, behinderungen beim neugeborenen bei frauen, die röteln in der schwangerschaft bekamen. selten, aber kam vor.
deswegen sage ich doch, kinderkrankheiten.
alles muß passiert sein bevor die haare wachsen und damit meine ich nicht die auf dem kopf. :)
Zitat:
Zitat von
Querfront
:?:?:?
Genau das habe ich doch sinngemäß geschrieben. Bist du schon so viel Biden, dass es dein Textverständnis beeinträchtigt?
Nein , sein Senilomat ist getillt und nun fühlt er sich Hilf-und Orientierungslos !
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net...26&oe=608092F6
Ihr glaubt doch auch, daß es die Regierung nur gut mit ihrem Volke meint, oder?
Zitat:
Zitat von
sibilla
deswegen sage ich doch, kinderkrankheiten.
alles muß passiert sein bevor die haare wachsen und damit meine ich nicht die auf dem kopf. :)
zeitlich wäre 14 die schallmauer, wers nicht hatte, könnte dann geimpft werden - jungs wegen mumps, mädels wegen röteln.
früher wurde geschaut, dass die kinder das gemeinsam bekamen, man sperrte die nich tvoneinander weg, kindergarten, schule, sondern forcierte die gegenseitige ansteckung.
hirn halt, hirn!!!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mir stehs gut, weil ich srahlend blaue augen hab. allerdings trag ich immer sonnenbrille draußen, ihc hab an die 30 stück :)
wie kannst du nur?
verschwender, schmarotzer, geldausgeber, shopper ...
trägst du die alle auf ein mal und wenn, wo? :?
:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein , sein Senilomat ist getillt und nun fühlt er sich Hilf-und Orientierungslos !
das ist schon jahrelang so, ich hab mich mit ihm vor jahren deshalb in der arena gefetzt, es war für den arsch - er erzählt immer noch sein verrücktes zeug; allerdings hat sein komisch-karrierter sexismus merklich abgenommen. mei o mei...
Zitat:
Zitat von
sibilla
wie kannst du nur?
verschwender, schmarotzer, geldausgeber, shopper ...
trägst du die alle auf ein mal und wenn, wo? :?
:D
wenn ich wo eine seh, diemir gefällt, kauf ich mir die. es liegen viele auf halde, nie benutzt, andere öfters usw.
eher geh ich nackt auf die straße als ohne sonnenbrille.
die meisten ha bich billig aus dem sozialkaufhaus, schöne alte modelle, das moderne glump is ja greislich und taugt nix. wie man ohne sonnenbrille durchs leben kommen kann ist mir ein absolutes rätsel.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Es gibt immer Anlaufschwierigkeiten. Jetzt ja auch. Coronavirus hat bis jetzt 2.7 Millionen Menschen weltweit dahingerafft. Es kommen noch welche hinzu, aber es werden immer weniger. Das Virus wird wohl nie ganz verschwinden, aber die Menschheit wird lernen damit umzugehen.
Ist wie mit der Influenza. Das spielt sich ein. Jedes Jahr werden sich einige hier verabschieden müssen. Alt, vorerkrankt, nicht geimpft. Der "Ich vermisse" Strang wird nicht verwaisen, einige Kinder schon.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ganz ehrlich , man weiß bald nicht mehr was man davon halten soll !
Steckt da wirklich ein Plan dahinter oder wissen die wirklich nicht mehr wie gute richtige Politik gemacht wird !
Frau Merkel und Herr Spahn wissen, worum es bei Corona geht. Frau Merkel weiß mehr. Bei ihr gehts um den größtmöglichen Schaden, den sie Deutschland zufügen kann - langfristig gesehen. Jetzt zerstört sie die CDU systematisch, damit Grün uns den Rest gibt.