AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
MABF
Kein Zusammenhang. Einfache Physik.
Ganz Genau. Simplizissimus.
Zitat:
Zitat von
MABF
Am meisten nervt mich ja die Bezeichnung "Treibhausgas". Himmelarschundzwirn, das CO2 ist für das Pflanzenwachstum, die Wärme kommt vom geschlosssenen Glaskäfig, die wäre auch komplett ohne CO2 da.
Na ja, die Herren haben von Konvektion und deren Unterbindung eben noch nie etwas gehört.Dem Rest der jetzt spätabendlichen Blödsinnspostings der üblichen Verdächtigen erspare ich jede Antwort.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Oder die Zar-Bombe der Russen u.v.m.
Klar und die Gummibärchenproduktion bei HARIBO!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Auch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Harry wird aber bald zu HARAM,BRO !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
die Herren haben von Konvektion und deren Unterbindung eben noch nie etwas gehört.Dem Rest der jetzt spätabendlichen Blödsinnspostings der üblichen Verdächtigen erspare ich jede Antwort.
Du meinst also, dass sich durch den atmosphaerisch gesellschaftlichen Wandel, auch gleichzeitig die gesellschaftlich etablierten KONVENTIONEN aendern wuerden ?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja, die Herren haben von Konvektion und deren Unterbindung eben noch nie etwas gehört.Dem Rest der jetzt spätabendlichen Blödsinnspostings der üblichen Verdächtigen erspare ich jede Antwort.
Kleine Überraschung: die Glasscheiben lassen Licht sowohl rein als auch raus. Sogar Infrarot. Ziemlich blöd, für die Treibhausspinner.
Zitat:
Zitat von
MABF
Kleine Überraschung: die Glasscheiben lassen Licht sowohl rein als auch raus. Sogar Infrarot. Ziemlich blöd, für die Treibhausspinner.
Die Duemmsten wollen in Raetseln reden welche keinerlei Raetsel haben.
Zitat:
Zitat von
MABF
Die haben es zu keinem Zeitpunkt umrissen, um was es geht.
Zitat:
Zitat von
feige
Die Duemmsten wollen in Raetseln reden welche keinerlei Raetsel haben.
Na ist doch schön, falls Du uns folgen kannst.