AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
meine Kinder sind lange raus aus irgendeinem Schulalter
und nein, diese "3. Reich Medien" verfolge ich auch nicht
du wirkst ehrlich gesagt gerade nicht völlig befreit von einem Schuldkult
aber das musst du ja selber wissen
Dein Egozentrismus vernebelt dir die Sinne. Wenn in meiner Nachbarschaft ständig Gülle verteilt wird, nützt es ja auch nichts, wenn mein Haus immer sauberer gehalten wird. Es nützt nichts, wenn man draußen mit Scheuklappen rumläuft und nicht mehr atmet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Eigentlich kann man gar nicht mehr tiefer sinken wie du, so mit deinen dümmlichen Sprüchen, die du andersdenkende User, bzw. User, die nicht deine politische Richtung teilen, zukommen lässt.
die Beschuldigung war sogar glatt gelogen
also eine lügende Falschbeschuldigung
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dein Egozentrismus vernebelt dir die Sinne. Wenn in meiner Nachbarschaft ständig Gülle verteilt wird, nützt es ja auch nichts, wenn mein Haus immer sauberer gehalten wird. Es nützt nichts, wenn man draußen mit Scheuklappen rumläuft und nicht mehr atmet.
was genau geht mich dein Leben an?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
hör auf hier zu lügen!
@Erdani hatte das Wort "Kamerad" in seinem Originalquote drin, und hat es danach selber wieder gelöscht
da hatte ich aber bereits meine Antwort geschrieben
du lügender Falschbeschuldiger!
ENTSCHULDIGUNG, dies konnte ich nicht sehen, ich sah nur das Original von Erdani und dann darunter Dein Zitat!
Ansonsten, blas Dich nicht so auf!
Zitat:
Zitat von
Ossi
ENTSCHULDIGUNG, dies konnte ich nicht sehen, ich sah nur das Original von Erdani und dann darunter Dein Zitat!
Ansonsten, blas Dich nicht so auf!
du Lügner!
lügend falsch zu beschuldigen ist sogar noch schäbiger als Freisler
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die Beschuldigung war sogar glatt gelogen
also ein lügende Falschbeschuldigung
Er/Sie kann halt nichts anderes, macht dümmlich Sprüche, lügt, dass sich die Balken biegen und so zieht es sich wie ein roter Faden seit seiner Anmeldung durch das Forum.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du Lügner!
lügend falsch zu beschuldigen ist sogar noch schäbiger als Freisler
Du gehst mir schlicht auf den.......
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Er/Sie kann halt nichts anderes, macht dümmlich Sprüche, lügt, dass sich die Balken biegen und so zieht es sich wie ein roter Faden seit seiner Anmeldung durch das Forum.
die ganzen Pöbler und Beleidiger an mich kann ich ja noch irgendwie humoristisch ab
aus ihren Pöbeleien spricht ja lediglich ihre eigene frustierte geknickt kaputte Seele, die sie damit selbsttherapieren wollen
aber mit einer glatt erfundenen Lüge falsch zu beschuldigen, ist schon oberschäbig
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, mein kleiner Pappschnabel.....:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die ganzen Pöbler und Beleidiger an mich kann ich ja noch irgendwie humoristisch ab
aus ihren Pöbeleien spricht ja lediglich ihre eigene frustierte geknickt kaputte Seele, die sie damit selbsttherapieren wollen
aber mit einer glatt erfundenen Lüge falsch zu beschuldigen, ist schon oberschäbig
Ja, vieles nehme auch ich humorvoll hin, aber wenn dann einer den Bogen überspannt, dann schreibe ich
klar und deutlich, wie ich über solche Typen, in diesem Fall "Ossi", denke.
Ich hatte mir so einiges von "Ossi" bieten lassen, aber leider hat er es mal wieder übertrieben und braucht mal wieder
einen Dämpfer, damit er auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und seine dümmlich peinliche Anmache unterlässt.