AW: Kabul - Bombe gezündet - Tote
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach Deutschland einfliegen lassen, damit sie dort ihrer wahren Gesinnung nachgehen können. Wie lange gabs schon keine großen Attentate mehr bei uns?
Nur im Kleinen. Fällt weniger auf. Würzburg und so.
Zitat:
Zitat von
Don
Das waren nie Verbündete, sondern Dollarschmarotzer.
Verräter, Parasiten. Ist um keinen schade
Zitat:
Zitat von
Smoker
Sehe ich anders...
diejenigen die wirklich mit unseren Soldaten zusammengearbeitet haben, sollten wir da raus holen. Notfalls auch mit Kampfeinsatz. Denn immerhin sind das Verbündete. Und (so ist zumindest mein Selbstverständnis) Deutsche lassen ihre Verbündeten nicht im Stich.
Ob die wirklich nur für die Bundeswehr gearbeitet haben?
Zitat:
Zitat von
herberger
Spannend wer das wohl gewesen ist, Taliban, IS, oder Al Quaida?
Vielleicht hat auch der CIA zum Abschied aus Afghanistan die Bombenstimmung
verbreiten lassen, damit das westliche Feindbild ueber die Taliban wieder stimmt.
Joe Biden scheint seherische Faehigkeiten entwickelt zu haben und den Anschlag
vom heutigen Tag bereits gestern vorhergesehen. :D
Zitat:
ZDF / Nachrichten / 25.08.2021
Flughafen in Kabul
-Biden warnt vor steigender Anschlagsgefahr
Der Flughafen Kabul ist eine internationale Insel im Machtgebiet der Taliban. US-Präsident Biden warnt: Mit jedem Tag wird es dort gefährlicher.
US-Präsident Joe Biden hat vor einer wachsenden Terrorgefahr am Flughafen in Kabul gewarnt. Jeder Tag, den man wegen der Evakuierungen länger vor Ort bleibe, sei ein weiterer Tag, an dem ein örtlicher Ableger der Terrormiliz Islamischer Staat versuche, den Flughafen anzugreifen, sagte Biden.
"Akute und wachsende Gefahr"
Es gebe die "akute und wachsende Gefahr eines Anschlags", sagte er in Washington nach einer Videoschalte der G7-Staats- und Regierungschefs zur Lage in Afghanistan. Die USA halten daher vorerst an ihrem Plan fest, ihre Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abzuziehen. "Je früher wir es abschließen, desto besser", sagte Biden.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...kabul-100.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht hat auch der CIA zum Abschied aus Afghanistan die Bombenstimmung
verbreiten lassen, damit das westliche Feindbild ueber die Taliban wieder stimmt.
Ist wurscht, wer. Ziel erstmal erreicht.
Zitat:
Zitat von
purple
Nur im Kleinen. Fällt weniger auf. Würzburg und so.
Verräter, Parasiten. Ist um keinen schade
Auch die Franzacken haben nach WKII die Leute die mit Deutschen kooperierten nicht anders behandelt.
Wir waren mit Miitär in einem Land das uns nie angegriffen hatte. Sie hatten und haben also jedes Recht uns zu bekämpfen. Unbenommen des Umstands daß ich diese Bückbeter in die Hölle wünsche.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ob die wirklich nur für die Bundeswehr gearbeitet haben?
Naja, die Haupteinnahmequelle war wohl der Weiterverkauf deutscher Waffen.
Zitat:
Zitat von
Don
Auch die Franzacken haben nach WKII die Leute die mit Deutschen kooperierten nicht anders behandelt.
Wir waren mit Miitär in einem Land das uns nie angegriffen hatte. Sie hatten und haben also jedes Recht uns zu bekämpfen. Unbenommen des Umstands daß ich diese Bückbeter in die Hölle wünsche.
Ich kann die Ziegenschänder auch nicht ab.
Aber solange die bei sich wüten und damit dafür sorgen, dass wir von weiterem Gesocks verschont bleiben, ist es ok.
Zitat:
Zitat von
purple
Egal. Hauptsache, es kommen keine mehr raus
Hätten die Attentäter nicht auf diesen Grünen Marquardt mit seinem Charterflieger warten können?
Warum genau waren Deutsche nochmal in Afghanistan?
Ich hab’s vergessen.