AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
GSch
Harrisburg, Chernobyl, Fukushima ... und den anderen habe ich vergessen.
Harrisburg hat kein Land dauerhaft unbewohnbar gemacht. Majak war kein Atomkraftwerk.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sorry, aber so einen Unsinn will ich nicht weiter kommentieren!
Du zerzapfst soviel Unsinn dass dein Statement einfach nur anmaßend ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich vertraue auf "regulierte" Informationsquellen wie den ÖR und nicht auf Quellen unbekannter oder dubioser Herkunft. Was glaubst du wäre los, wenn dem ÖR objektiv systematisches Lügen nachgewiesen werden könnte? Das oben Angesprochene waren lediglich semantische Spitzfindigkeiten.
Ja, Du bist ein gleichgeschalteter nützlicher Idiot des Regimes. Dem ÖR ist längst systematisches Lügen nachgewiesen worden.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gab seit dem Beginn der Nutzung der Atomkraft einige GAU und fast-GAU. Wenn so etwas in Mitteleuropa passiert, sind u. U. Hunderte Quadratkilometer unbewohnbar. Kannst du das ausschließen? Rein statistisch passiert das alle 10 bis 20 Jahre. Mir ist das Risiko auf Dauer zu hoch, da es sehr gute Alternativen gibt. Eigentlich ganz einfach.
Heute gibts systemimmanent nicht durchgehfähige Reaktoren.
THTR 400 zb.Du bist auf dem Stand der 70er noch?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Kannst du prinzipiell nicht, und sie existieren bereits seit dem Mittelalter. Ich bin z.B. mit einem Grossbauern hier in Ohio befreundet. Er betreibt mit dem Verkauf seiner Ernte zu einem festgelegten Preis implizit ein Termingeschäft, denn der Käufer trägt das Risiko zwischen dem festgelegten Preis mit und dem zukünftigen Marktwert. Je nachdem wie hier die Absicherung erfolgt, ist das bereits der erste Hebel.
Sicherlich gibt es komplexe und sehr riskante Anlageformen, die ein normaler Anleger eigentlich nicht braucht. Aber solange eine Vertragsfreiheit herrscht, kannst du dies nicht komplett unterdrücken, zumal ausländische Märkte diese Option weiterhin anbieten werden.
Du redest über Optionen zur Absicherung. Gut. Die meine ich jetzt nicht. Es geht mir schon um Hebelprodukte die zumindest mir dubios bis gefährlich erscheinen. Sowas in Richtung Knock-outs.
Was mich auc hstört ist der Hochfrequenzhandel aber ich denke das führt jetzt zu weit.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
[...]Der Schaden den er weltweit angerichtet hat ist ja unübersehbar. Nicht nur für Amerika. Auch für den Weltfrieden...
Im Gegensatz zu den Demokraten hat Goldlocke keine Kriege angefangen. Schau Dir mal die Mordrate des letzten Demokraten-Häuptling an. An dem klebt soviel Blut, der geht schon als Rothaut durch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Heute gibts systemimmanent nicht durchgehfähige Reaktoren.
THTR 400 zb.Du bist auf dem Stand der 70er noch?
Wo gibt es denn einen THTR? Soviel ich weiß wurde das Konzept Ende der 80er aufgegeben da technisch zu schwierig und zu teuer.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ja, Du bist ein gleichgeschalteter nützlicher Idiot des Regimes. Dem ÖR ist längst systematisches Lügen nachgewiesen worden.
Von wem denn? RT-Deutsch oder Tichys Einblick oder Breitbart-News?
Trump ist übrigens auf gab.com, schon seit 2016. Jetzt fast bei 1 Mio Followern.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Mühe hättest du dir sparen können. Du kannst es eben nicht ertragen, eine Wahrheit zu lesen, die nicht dem entspricht, was du auf irgendwelchen abseitigen rechten Blogs konsumierst.
Nicht so voreilig junger Mann, denn aus diesem belanglosen Unterstellungen und konjunktiven Formulierungen konstruierst Du Dir "eine Wahrheit", die wie folgt lautet:
Zitat:
Auch die Seifenblase von der angeblichen Unterwanderung der Kapitolstürmer durch die Antifa ist nun geplatzt, da die treibenden Kräfte namentlich bekannt sind und teilweise schon festgenommen wurden. Jetzt muss nur noch der Anstifter seiner gerechten Strafe zugeführt werden:
1. In deinem zitierten Tagesschauartikel ist in keinster Weise die Rede davon, dass Vorwürfe der Antifaunterwanderung entlastet seien, ja, es ist nicht einmal von Antifa die Rede.
2. Aus den beiden namentlich bekannten Festgenommenen konstruierst Du Dir autosuggestiv, dies seien die treibenden Kräfte gewesen, wobei dies in keinster Weise dort postuliert wird und schon der reine gesunde Menschenverstand nahelegt, das diese beiden Gestalten bestenfalls Getriebene wären, aber keinesfalls treibende Kräfte sein können.
3. Ebenfalls ist in keinster Weise im Worttext zu lesen, dass Trump der Anstifter sei und es wird ebenfalls nicht behauptet, dass er dafür überführt wäre oder gar eine gerechte Strafe in Aussicht stünde.
Du wurdest hier einfach auf einfachste Weise sugesstiv verarscht und bildest dir lauter Sachverhalte ein, die in dem Text überhaupt nicht aufgeführt werden, aber sehr wohl vom Text als gewollte Intention subjektiv so transportiert wurden. Bitte lies doch noch einmal den Artikel durch und vergleiche ihn mit Deinen daraus gezogenen Schlüssen und angenommenen Wahrheiten. Das ist unterste Propagandaschublade in welche du dich hast stecken lassen.
Schlaf einfach mal eine Nacht darüber und Morgen überlege erneut, ob das seriöser Journalismus ist und ob Du Dich derart weiter aufs Glatteis führen lassen möchtest oder gar weiter dergleichen behauptest:
Zitat:
Ich vertraue auf "regulierte" Informationsquellen wie den ÖR und nicht auf Quellen unbekannter oder dubioser Herkunft. Was glaubst du wäre los, wenn dem ÖR objektiv systematisches Lügen nachgewiesen werden könnte? Das oben Angesprochene waren lediglich semantische Spitzfindigkeiten.
"regulierte" Informationsquellen???? Weißte was das heißt? PROPAGANDA! Du bist auch etwas bequem in Deiner Quellenwahl. Dir noch unbekannte oder gar dubios erscheinende Quellen lehnst Du ab, ohne diese selbst auf deine Vorbehalte erst einmal zu verifizieren. Für dieses Mindest gab es schon in Vorzeiten in Asien diese Symbolik: :nhss: Bist Du Dir das wert? Bist du das wirklich? Willst Du das sein?