AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Arndt
Zur Symptomlinderung könnten die dir vermutlich eine ganze Menge Empfehlungen geben, das hat aber nichts mit der Therapie der Viruserkrankung zu tun. Die Symptomlinderung hilft dir, dich trotz fortschreitender Organschädigung durch COVID-19 noch wohlzufühlen. Aber du hast ja gar nichts falsch gemacht und musst dich doch nicht für deine unorthodoxe Methode rechtfertigen. Fakt ist, dir geht es jetzt gut und du hast durch deine Methode ja nichts "versaut". Kein Mensch hat eine gesicherte Therapie gegen COVID-19 und weshalb solltest du nicht alles tun, dich wenigstens wohlzufühlen auch wenn du infiziert wärest, wenn du eh gegen die Infektion nichts tun könntest?
Ich will mal etwas anfügen, was ich vor zwei Tagen gelesen habe. Die Lunge soll beim Coronavirus und wenn man eine schwerwiegende Variante sich einfängt, vernarben (im Gegensatz zur normalen Influenza)! Das bedeutet, gesetzt den Fall, man überlebt ist, bleibt in den Lungen ein Narbengewebe zurück. Bei der nächsten Coronavirus-Welle wirkt sich das negativ auf die Überlebenschancen aus. Noch ist nicht 100% geklärt, ob nach einer Genesung eine Immunität eintritt oder nicht.
Ich habe mich mit Entzündungshemmenden Mitteln eingedeckt, insbesondere falls es wirklich aus dem Ruder läuft und die antiviralen Mittel versagen, nehme ich zusätzlich Ibuprofen ab 600er Dosen! Das hemmt die Lungenentzündung und schliesslich mögliche Vernarbung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Falls das passiert, da bleiben nicht viele im Parlament übrig. Aber ich gehe davon aus, dass die sich alle schon ordentlich eingedeckt haben!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Gute Besserung!Allerdings habe ich mich komplett eingedeckt mit über 300 Masken, habe genügend Trockenessen Zuhause (reicht für eine ganze Weile), natürliche und chemische antivirale Medizin (reicht bis September für die gesamte Familie und in Notfällen reiche ich weiter an Verwandte), Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Flüssigseife etc. etc. reicht bis Sommer. Alles Dinge, die ich ohnehin alles verbrauche. Habe den wöchentlichen Verbrauch ausgerechnet und einfach bis Sommer Posten gekauft. So schnell wie sich das verbreitet, musste man angesichts dessen was in China ablief nur logisch weiterdenken.
Nein, man muss nur an Linus Pauling denken, den weltweit besten Virus-Papst, und was er gegen Viren empfohlen hat. Das Wichtigste haste du natürlich wie üblich übersehen, aber gut, wer Mongolen für Türken hält, ist halt so.
Mal eine andere Frage, da wir ja alle schon so gut wie tot sind und nur noch harte Pharma-Keulen und Komplettüberwachung helfen werden:
Kennt einer von euch einen, der einen kennt, der "Corona" hat?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, man muss nur an Linus Pauling denken, den weltweit besten Virus-Papst, und was er gegen Viren empfohlen hat. Das Wichtigste haste du natürlich wie üblich übersehen, aber gut, wer Mongolen für Türken hält, ist halt so.
Das Wichtigste habe ich mit Gewissheit nicht übersehen, kann es aber hier nicht nennen! Sonst bekommen die wirklich schwerwiegenden Fälle nicht die notwendige Behandlung. Es gibt bereits bei Ärzten dieses Insiderwissen um was es dabei geht und noch(!) findet man es online zu kaufen, aber es wird bereits immer weniger. Ich habe schon genügend und werde nicht mehr kaufen als nötig.
So blöd es klingt Leute, diese Klassiker helfen ebenfalls, sobald man Symptome sieht:
https://www.hno-aerzte-im-netz.de/th...nhalieren.html
Zitat:
Ob das Inhalieren von Wasser pur, mit Kamillentee, Kochsalz oder Eukalyptusöl: Das heilende Prinzip der Inhalation besteht im Einatmen von heißem Wasserdampf. Das reinigt die Schleimhäute in den oberen Atemwegen und steigert deren Durchblutung. Hartnäckig festsitzender Schleim in Nase und Bronchien kann so leichter ausgeschnäuzt werden.
Inhalieren ist angezeigt bei allen Beschwerden der oberen Atemwege, insbesondere bei Nasennebenhöhlenentzündungen, Husten und Schnupfen. Bei entzündlichen Hauterkrankungen, Augenleiden, sehr niedrigem Blutdruck und anderen Kreislaufstörungen ist vom Inhalieren abzusehen.
Kamillentee, Eukalyptusöl habe ich mich komplett eingedeckt.
Aktuelles aus Italien und aus einer dortigen Klinik:
https://i4.hurimg.com/i/hurriyet/75/...52d8264cd00cdb
Fällt euch etwas auf? Nicht auf dem Rücken schlafen! Die Italiener haben sich gut informiert ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mal eine andere Frage, da wir ja alle schon so gut wie tot sind und nur noch harte Pharma-Keulen und Komplettüberwachung helfen werden:
Völliger Schwachsinn Konzerte und Fußballspiele abzusagen. Die Übertragungswege sind ganz andere.
Das die Situation in Italien verschärft ist muss einen anderen Grund haben, z.B. eine Mutation, vielleicht mit dem Grippevirus oder anderen paarungsbereiten Virinnen...
Kann nicht sein, das dort ein derartiger Schweregrad herrscht und hier etwas abghustet wird.
Oder schiebt man uns die ganzen Krankenhauskeime als Corona unter... irgendwas stimmt da nicht.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nöö.
Wahrscheinlicher wird es sein, dass ich einen Nachfahren von Leonardo da Vincis Koch kennenlerne!
Man Leute, ich arbeite bei der Post und müsste längst heftigste Symptome zeigen. Ich fasse jede Nacht tausende Pakete an - ja, auch die vom Chinamann. Unser Laden müsste ansich schon unter Quarantäne stehen. Nicht ein Mitarbeiter ist krank oder zeigt Symptome.
Und hier schreiben die Nutzer davon, dass sie sich freudig mit Ibus die Leber zerschießen. Geil.
Es geht mir auf die Nüsse! Ganz ehrlich! Und janz vorne dran bei der ganzen Panik mal wieder die Ölaugen! Zu Hause wischen sie sich mit der Linken den Arsch ab und hier kaufen sie das Klopapier weg!
Sterbt gefälligst in Anatolien, ihr Feiglinge!
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die fetten Viecher werden nur gedreht, damit sie sich nicht wundliegen!
Rettet die Wale!